@Adrenalino
Das sind ja gute Nachrichten das es dir besser geht.
Ich war schon mächtig beeindruckt das wir uns als Viererteam so lange ziemlich weit oben halten konnten.
Da gehen wir glatt als "Team der Woche" durch, was ein Ausschütten von 100 Premiumpunkten bringen sollte. 
Das sind ja gute Nachrichten das es dir besser geht. Ich war schon mächtig beeindruckt das wir uns als Viererteam so lange ziemlich weit oben halten konnten.

*bibber* und ich bin ja sowas von aus der Form, du lieber Himmel!
Habs ja gerade so geschafft auf 28km nen 120er Puls zu halten, bin oft drüber gerutscht und die zwei Autobahnbrücken die ich hier bei uns im Wald überqueren muss haben meinen Puls ganz schön hochgetrieben.

hab nämlich morgen geburtstag
und muss zur abwechslung mal wieder jede menge klausuren schreiben(das wird auch noch bis weihnachten so gehen). Trau mich schon gar nicht mehr das gesamtranking anzugucken
- neben der körperlichen auch eine ungeheuere mentale Belastung. Fast 4 Stunden immer derselbe Arsch vor einem und keine Möglichkeit zum überholen
. Das war mit Sicherheit das letzte Mal das ich sowas gemacht habe, bin fix und alle.
Indoortraining bringt bei widrigen Wetterverhältnissen einen guten Trainingseffekt, aber wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe draußen was zu machen....
Also, ich hab es gestern 2:15 Std.auf der Rolle ausgehalten, das längste das ich auf der Rolle gefahren bin waren glaube ich mal 3 Std. Aber 4 Std, RESPEKT!!