Endorphinjunkies

@Adrenalino
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Das sind ja gute Nachrichten das es dir besser geht.

Ich war schon mächtig beeindruckt das wir uns als Viererteam so lange ziemlich weit oben halten konnten. :daumen: Da gehen wir glatt als "Team der Woche" durch, was ein Ausschütten von 100 Premiumpunkten bringen sollte. :D

Mich hats auch erwischt, hab auch ne erkältung, mach gerade mal langsamer, dass es nicht schlimmer wird. Und die nächsten 2 Tage werde ich sowieso keine Zeit haben. Danach werde ich mich dann mal dransetzen und ne gescheite lampe bauen, dass ich nicht immer aufhören muss wenns dunkel wird.

Ihr liebe Leut......

Ich habe soeben meine ersten 6 Punkte eingetragen!!!!!!!!

Jauchzet und frohlocket....... :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Aber es war ja soooooooooooooooo kalt :frostig: *bibber* und ich bin ja sowas von aus der Form, du lieber Himmel! :( Habs ja gerade so geschafft auf 28km nen 120er Puls zu halten, bin oft drüber gerutscht und die zwei Autobahnbrücken die ich hier bei uns im Wald überqueren muss haben meinen Puls ganz schön hochgetrieben. :mad:

Jetzt bloß aufpassen daß ich langsam mach die Woche damits nächste Woche wieder los gehen kann mit G1 Training!

@derrick
Mensch, pass bloß auf! Sonst sind wir ja wieder zu viert.......mach langsam und versuch nen bissi auf der Rolle zu fahren-wennste eine hast. Mit einer beginnenden Erkältung wär ich beim draußen fahren vorsichtig!
Wünsch dir gute Besserung! :daumen:

Ja Leute immer schön langsam machen. Bei uns hat es heute geschneit und es regnet schon den ganzen Tag mal mehr oder weniger. Ob ich heute noch aufs Rad steige ..... wer weiss. Vielleicht werde ich heute mal etwas spinnen.

@Adrenalino
Schön das es bei dir so langsam wieder ins rollen kommt. Der drohende Wintereinbruch wird uns dann wohl wieder etwas ausbremsen. Aber was solls.

In unserer Gegend hat sich der Himmel nach dem morgendlichen Dauerregen gegen Mittag aufgemacht und mir eine sonnige Runde beschert. Kritische Blicke von Wanderern und Kopfschütteln sollten wohl signalisieren, dass ich wieder ausgesehen habe wie Sau... :lol:

Ich hab im Moment voll den fiesen Husten. Aber zum glück habe ich eh keine zeit ;) hab nämlich morgen geburtstag :) und muss zur abwechslung mal wieder jede menge klausuren schreiben(das wird auch noch bis weihnachten so gehen). Trau mich schon gar nicht mehr das gesamtranking anzugucken :heul: :heul:

Derrick schrieb:
Ich hab im Moment voll den fiesen Husten. Aber zum glück habe ich eh keine zeit ;) hab nämlich morgen geburtstag :) und muss zur abwechslung mal wieder jede menge klausuren schreiben(das wird auch noch bis weihnachten so gehen). Trau mich schon gar nicht mehr das gesamtranking anzugucken :heul: :heul:

:cooking: :cooking: :cooking: :cooking: :bier: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :wink:

Na dann herzlichen...und alles Gute beim Abhusten. ;)

Ach Mist! :(

Wollte heute richtig was fürs Punkte-Konto tun. Angesagt waren 3-4 Std. GA mit EB Einheiten mit Vereinskollegen im Taunus. Leider hat bei meinem Kumpel nach 1 Std. die Bremsanlage versagt, und da wir gemeinsam mitm Auto in Taunus gefahren sind musste ich ebenfalls abbrechen :(
So blieben magere 1:35 Std. mit ca. 20 km bei übelst nassen Schnee, Matsch und Eis....
Schade, kann man aber nicht ändern. Werde heute abend nochmal laufen.

Wie läufts bei euch so? Alle noch fit? Oder gibt es gesundheitliche Ausfälle?

Adrenalino schrieb:
Wie läufts bei euch so? Alle noch fit? Oder gibt es gesundheitliche Ausfälle?

Also ich habe heute meinen ersten Spinning Marathon gefahren. Das war bis jetzt, nach den 120km von Frammersbach, meine allerhärteste Nummer. Sowas bracht kein Mensch :rolleyes: - neben der körperlichen auch eine ungeheuere mentale Belastung. Fast 4 Stunden immer derselbe Arsch vor einem und keine Möglichkeit zum überholen :p . Das war mit Sicherheit das letzte Mal das ich sowas gemacht habe, bin fix und alle.

Gruß aus dem verschneiten Sauerland

Jürgen

Hi,

so ein Spinning-MA ist sicherlich für jemanden der sich am liebsten durch die Natur schlägt eine echte Herausforderung. Ob ich so viel Durchhaltevermögten hätte :ka: Indoortraining bringt bei widrigen Wetterverhältnissen einen guten Trainingseffekt, aber wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe draußen was zu machen....

@Adrenalino
Schade mit deiner Ausfahrt. Vielleicht war die kurze Tour auf Grund deiner Erkältung erst einmal genau richtig, um es positiv zu sehen.

@Jürgen
Boah, 4 Std. Spinning???? :eek: Also, ich hab es gestern 2:15 Std.auf der Rolle ausgehalten, das längste das ich auf der Rolle gefahren bin waren glaube ich mal 3 Std. Aber 4 Std, RESPEKT!! :daumen:

@Katrin
Denk ich auch, es war eh ekliges Wetter - nass, kalt, rutschig, einfach nur schei$$e......wenn das hier so bleibt werd ich doch mehr auf die Rolle gehen.Draußen ist der Materialverschleiß trotz Winterschlampe zu hoch!

Adrenalino schrieb:
@Jürgen
Boah, 4 Std. Spinning???? :eek: Also, ich hab es gestern 2:15 Std.auf der Rolle ausgehalten, das längste das ich auf der Rolle gefahren bin waren glaube ich mal 3 Std. Aber 4 Std, RESPEKT!! :daumen:

mein neuer rekord seit dem 8h spinning von bad orb steht bei knapp über 7h reine mitfahrzeit...
ein handtuch war da schon von nöten :
photo57.jpg

aber 6 verschiedene instructoren und nette mitfahrer erleichtern schon das durchhalten

photo59.jpg

17901.jpg

weitere beweisfotos in meinem album
joe

7 Stunden?? Boh, das zeugt von extremer Leidensfähigkeit :daumen: Normalerweise halte ich es gerade mal einen Kurs aus, also 1h. Mehr geht nur wenn die Mitfahrer mindestens zu 80% Foto Nr. 2 entsprechen :D

Gruß

Jürgen

www.jagger schrieb:
7 Stunden?? Boh, das zeugt von extremer Leidensfähigkeit :daumen: Normalerweise halte ich es gerade mal einen Kurs aus, also 1h. Mehr geht nur wenn die Mitfahrer mindestens zu 80% Foto Nr. 2 entsprechen :D

Gruß

Jürgen

ja hallo jürgen, motivation ist die halbe miete...mehr will ich jetzt mal nicht verraten, bin ja glücklich verheiratet...

joe

*threadnachobenschieb* :D

Hi ihr lieben,

ich hab heute zwar wenig zu unserem Punktekonto beitragen können dafür aber umso mehr für mein Ego! Hab nämlich heute wie auch in den vergangenen 3 Jahren am "Nikolaus-Duathlon" in Frankfurt teilgenommen!

2,5 km Laufen, dann 15 km Bike, abschließend wieder 2,5 km Laufen.......bei ÜBELSTEM Schlamm! Heiligs Blechle......und das in einem Park, wo ja bekanntermaßen die Wege leicht geschottert sind. Hat aber nix gebracht. Beim Laufen gings durch den Wald, da ist man böse in Rutschen gekommen. Matsch in Verbindung mit triefnassen Laub kommt nicht gut.
Naja, und die Radstrecke.......sagen wir es mal so: hätte die Strecke HM gehabt wäre es ganz schlimm geworden. So war es ein permanentes "durch-große-Pfützen-fahren".....

Bin in meiner Altersklasse TM35 8ter geworden, im Gesamt wohl 35ter. 175 durften in der Hobby-Klasse antreten. Letztes Jahr hab ich noch den 4ten meiner AK erreicht ( damals TM30 ) aber in Anbetracht der äußeren Umstände bin ich sehr zufrieden-letztes Jahr war es nämlich staubtrocken!

Zeiten: 1tes laufen ca.12:30, Bike 34:30, 2tes Laufen 12:45, Endzeit 0:59:45 und damit unter der magischen 1 Stunden-Grenze für diese Distanz geblieben-Yippieh!!

Und, was habt ihr so gemacht dieses W-Ende und die vergangenen Tage????

Hi Adrenalino,

super Leistung trotz krankheitsbedingtem Trainingsrückstand. Und ne 5er Laufzeit /km, bei den Wetterverhältnissen, nicht schlecht :daumen:

Hier im Sauerland hatte uns der Schnee ja für einige Tage fest im Griff, was aber nicht unbedingt problematisch war, wenn man sich entsprechend darauf einstellt.

Als Team halten wir uns recht gut. Wenn wir weiterhin so gut zusammen arbeiten, haben wir gute Chancen uns weiterhin im knapp > 20er Bereich zu halten.

Eine schöne Woche wünscht

Katrin

Katrin schrieb:
Hi Adrenalino,

super Leistung trotz krankheitsbedingtem Trainingsrückstand. Und ne 5er Laufzeit /km, bei den Wetterverhältnissen, nicht schlecht :daumen:

Hier im Sauerland hatte uns der Schnee ja für einige Tage fest im Griff, was aber nicht unbedingt problematisch war, wenn man sich entsprechend darauf einstellt.

Als Team halten wir uns recht gut. Wenn wir weiterhin so gut zusammen arbeiten, haben wir gute Chancen uns weiterhin im knapp > 20er Bereich zu halten.

Eine schöne Woche wünscht

Katrin

Abwarten!
Wenn ich vom 26.02 - 05.03.2006 erstmal im Trainingslager im sonnigen Süditalien bin gibts massig Punkte :D
Es sei denn das Wetter hält nicht.....wäre aber sehr ungewöhnlich, normalerweise bricht um die Zeit bei uns schon der Frühling aus!! Schonmal blühende Olivenhaine gesehen? :love:

Eine gute Nachricht am Morgen:

Ab Donnerstag, 08.12.05, kann Derrick wieder ins "Geschäft" einsteigen :D So langsam geht es ihm wieder besser, so dass einem gemäßigten Training nichts mehr im Wege steht. :daumen:

Dann hoffen wir mal, dass unser Team von weiteren Unvorhersehbarkeiten verschont bleibt.

Katrin

Katrin schrieb:
Eine gute Nachricht am Morgen:

Ab Donnerstag, 08.12.05, kann Derrick wieder ins "Geschäft" einsteigen :D So langsam geht es ihm wieder besser, so dass einem gemäßigten Training nichts mehr im Wege steht. :daumen:

Dann hoffen wir mal, dass unser Team von weiteren Unvorhersehbarkeiten verschont bleibt.

Katrin
Das ist richtig. Hab eben meine Lampe fertig gebastelt, jetzt kann mich auch die dunkelheit nicht mehr vom biken abhalten. :lol:

Zurück