Endorphinjunkies

Melde mich nach kompletter muskulärer Regeneration rechtzeitig zu Phase 2 des Wintertrainings zurück. Ab sofort wird das Team wieder durch meine Wenigkeit verstärkt.

An dieser Stelle viele Genesungsgrüßen an Rosi, unserem letzten Glatteisopfer, (Oberarmbruch). Ich drück mal die Daumern, dass du bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst.

Ich kenn Rosi zwar nicht aber meine besten Wünsche seien ihr gewiss.

Ich war grad mal wieder etwas im Wald spielen und habe wieder ein paar Punkte zum Konto beigetragen.

Greetz aus dem sunny/kalten Schwarzwald

Adrenalino schrieb:
Ja, Mist!
Naja, bei den Umfängen die manche der anderen Teams jetzt schon im Winter fahren bin ich mal schwer gespannt wie die dann bei Maras und Races abschneiden.

winter ??? ich hatte da eher mit tiefstehender sonne zu kämpfen...

20060101_0016.JPG

20060102_0022.JPG

nicht neidisch werden...aber zum aufhellen des eher tristen grauen wetters hierzulanden...weitere fotos vom ballermann im fotoalbum

joe (mit 20grad temperaturdifferenzschockzustand)

@joe

1. Danke für die Nachricht!:daumen:

2. Neidisch???? Ich weiß gar nicht was das ist, neidisch werden......:mad: .......wie schreibt man das Wort überhaupt, neidisch????:mad: .......booooooaaaaaah, wasn Wetter :daumen: War das die ganze Zeit so? Aber deinem Dreß nach zu urteilen waren die Temperaturen doch etwas niedriger, oder?

Jedenfalls scheint dein Trainingslager wettermäßig ein voller Erfolg gewesen zu sein!

Adrenalino schrieb:
@joe

:mad: .......booooooaaaaaah, wasn Wetter :daumen: War das die ganze Zeit so? Aber deinem Dreß nach zu urteilen waren die Temperaturen doch etwas niedriger, oder?

Jedenfalls scheint dein Trainingslager wettermäßig ein voller Erfolg gewesen zu sein!

ja es war auf jeden fall besser als letztes jahr im februar...

die ersten beiden tage und der schlußtag sonnig - das freute meine bessere hälfte beim sonnenbaden...dazwischen gemischt bewölkt, immer so 12-15 grad mit mehr oder weniger wind...kam drauf an wie weit man vorne in der gruppe fuhr

ein tag war unter 10 grad... da bin ich 6,5h alleine gefahren... der rest ließ sich von ein paar regentropfen am morgen zu einem verfrühten ruhetag verleiten (ich hab mich natürlich stur an meinen trainingsplan gehalten und da stand erst am vierten tag ein ruhetag auf dem plan...und wurde mit durchweg trockener fahrt belohnt)

interessant am januar auf malle ist noch, dass viele profis auf den strassen - und garnicht mal schneller als wir hobyfahrer - unterwegs sind, so dass man das ein oder andere trainingsstündchen schon mal rad an rad dahingrundlagt...

auch im hotel sorgen die bekannten trikots von geroldsteiner,milram etc. für zusätzliche motivation
und robert förster hat mir z.b. verraten dass er den kompletten winter bisher auf einem 12kilo rad zuhause bei jedem wetter (gruß an ulle) trainiert hat... mal schauen was er in der saison dann so reißt

und zum thema kilometerschrubben: mein alter teamchef franz kohlsdorfer (bester deutscher 24h solofahrer) hat jeden tag noch 2h drangehängt... und ist jetzt bereits seit 3 wochen auf malle...ups,das hätt ich jetzt nicht verraten dürfen - hoffentlich liest die konkurrenz nicht mit...

joe

hubabuba schrieb:
@bikehumanumest
Jetzt reichts. Das wird Folgen haben! :mad:

also wenn es dich nicht zu sehr aufregt - ich hab nochmal ein paar fotos hochgeladen...z.b. das neugegründete damenteam t-online, die grad ihre neuen giant räder testen und ungelogen, die gruppe hast du schon 3 minuten vor der durchfahrt gehört...schnatterschnatter...

20060108_0077.JPG

joe (ehrlich ich hab keinen sonnenbrand...nur meine frau ein paar sommersprossen mehr !)

Moin!

@joe
Jemand bei dem Damen-Team dabei den man kennen sollte? Ach ja, wann habt ihr/du denn spätestens auf dem Renner gesessen?Meine Devise fürs Trainingslager wäre ja : früh starten und nachmittags in der Sonne relaxen!:cool:

Übrigens: aktuelle Temperaturen in unserem Trainingslager-Gebiet: Cassano delle Murge, Apulien, Süditalien : Min.Temp:8°, Max.Temp:14°, Wetter: leicht bewölkt:cool:

Hihi, und wir fliegen am 26.02......könnt ihr euch vorstellen WIE GEIL das Wetter bis dahin dort ist???

bikehumanumest schrieb:
also wenn es dich nicht zu sehr aufregt - ich hab nochmal ein paar fotos hochgeladen...z.b. das neugegründete damenteam t-online, die grad ihre neuen giant räder testen und ungelogen, die gruppe hast du schon 3 minuten vor der durchfahrt gehört...schnatterschnatter...
...
joe (ehrlich ich hab keinen sonnenbrand...nur meine frau ein paar sommersprossen mehr !)

Solange sie nicht an jedem Schuhladen anhalten ...

Danke für die Fotos. Habe mich wieder beruhigt.
Zum Saisonende im Oktober bin ich auch wieder dort. Aber auf dem Mountainbike :D

Adrenalino schrieb:
Moin!

@joe
Jemand bei dem Damen-Team dabei den man kennen sollte? Ach ja, wann habt ihr/du denn spätestens auf dem Renner gesessen?Meine Devise fürs Trainingslager wäre ja : früh starten und nachmittags in der Sonne relaxen!:cool:

Übrigens: aktuelle Temperaturen in unserem Trainingslager-Gebiet: Cassano delle Murge, Apulien, Süditalien : Min.Temp:8°, Max.Temp:14°, Wetter: leicht bewölkt:cool:

Hihi, und wir fliegen am 26.02......könnt ihr euch vorstellen WIE GEIL das Wetter bis dahin dort ist???

jetzt im januar war start 10uhr, im februar sollte man um 9uhr 30 spätestens los und vorher schön frühstücken...

zu den damen zitat website t-online:

„Unser Ziel ist es, eine Spitzenposition in der UCI-Weltrangliste einzunehmen“, sagt der Sportliche Leiter Andrzej Bek und gibt damit die Richtung vor. „Dabei sind wir auf Weltcupsiege ebenso fokussiert wie auf internationale Etappen-Rennen“, betont Bek, der sich darauf freut, „künftig zahlreiche Weltklasse-Athletinnen ins Rennen schicken zu können“.

Dazu zählen neben Judith Arndt auch die 31 Jahre alte Deutsche Ina-Yoko Teutenberg (sechs Etappensiege bei der Tour de France und Trägerin des Gelben Trikots, zehnmalige Deutsche Meisterin, dreifache Weltmeisterin der Juniorinnen) sowie die Britin Nicole Cooke (22), die in diesem Jahr Platz zwei bei den Straßen-Weltmeisterschaften in Madrid belegte und 2004 den Giro d’Italia gewann.

Weitere Details wird T-Mobile in Kürze bekannt geben, aber Bek bekennt schon jetzt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit sowie die erste Saison unter ganz neuen Vorzeichen.“ Im Rahmen der offiziellen Team-Präsentation (14. Januar 2006, Club Robinson/ Mallorca) wird die neue Equipe der Öffentlichkeit vorgestellt.

und schöne vorfreude auf italien... ich sitz leider zu der zeit im hotel zwecks berufl. lehrgang... sonst wär ich mit !!!

und katrin: immer schön trainieren...wär das magenta trikot farblich nix für dich ? und die giant räder sind auch nicht so verkehrt...vielleicht ist noch ein platz frei ?

joe

Dumdidum *freu*

Mein Jahresziel ist jetzt fest definiert. Ich hab gerade eben die Bestätigung bekommen das ic einen Startsplatz bei der TAC2006 bekommen habe.

Ich freu mich grad schimmelig das das geklappt hat!

Achso P.S. Ich will auch in Trainingslager!! Menno!

Closertogod schrieb:
Dumdidum *freu*

Mein Jahresziel ist jetzt fest definiert. Ich hab gerade eben die Bestätigung bekommen das ic einen Startsplatz bei der TAC2006 bekommen habe.

Ich freu mich grad schimmelig das das geklappt hat!

Achso P.S. Ich will auch in Trainingslager!! Menno!

Gratulation! :daumen:

Da werden sich ja deine Trainingsumfänge in naher Zukunft noch erhöhen (?)

:D ;) Da sehe ich einen Punktesegen auf uns zukommen.....

JO THX

Ich werde weiterhin fleissig trainieren und meine Punkte für Team zusammenfahren. Achja und zur Transalp kann ich dann mit deinen Nussecken-Powerriegeln antreten oder?

Auch von mir jetzt schon mal alles alles gute!:daumen:
Menno, die TAC ist auch ein Traum von mir :love: aber seit meiner Knieverletzung kann ich mir so eine lange&intensive Belastung wohl abschminken:(
Aber schaunmerma, vielleicht mit physiotherapeutischer Begleitung....

War eben biken......echt super:mad: da wo die Sonne hingekommen ist schmilzt der Schnee, Bike wurde nass&matschig ergo auch sämtliche Züge, das alles fror aber fest und jetz hab ich eine festgefrorene Schlammkruste am Bike!!
Wie bekomm ich die bis morgen runter??????

@Closertogod
Zur TAC könnte ich, wenn ihr Imst passiert, als Streckenposten mit einem Apfelstrudel und Vanillesauce aushelfen. :cooking: Bin zu diesem Zeitpunkt gerade in der Nähe zum "Höhenmeterschrubben".

Zurück