Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenalino schrieb:Ja, Mist!
Naja, bei den Umfängen die manche der anderen Teams jetzt schon im Winter fahren bin ich mal schwer gespannt wie die dann bei Maras und Races abschneiden.
hubabuba schrieb:@bikehumanumest
Jetzt reichts. Das wird Folgen haben!![]()
Adrenalino schrieb:@joe
.......booooooaaaaaah, wasn Wetter
War das die ganze Zeit so? Aber deinem Dreß nach zu urteilen waren die Temperaturen doch etwas niedriger, oder?
Jedenfalls scheint dein Trainingslager wettermäßig ein voller Erfolg gewesen zu sein!
hubabuba schrieb:@bikehumanumest
Jetzt reichts. Das wird Folgen haben!![]()
Katrin schrieb:Hey Joe,
und du nicht mitten drin im "Körbchen"!![]()
bikehumanumest schrieb:also wenn es dich nicht zu sehr aufregt - ich hab nochmal ein paar fotos hochgeladen...z.b. das neugegründete damenteam t-online, die grad ihre neuen giant räder testen und ungelogen, die gruppe hast du schon 3 minuten vor der durchfahrt gehört...schnatterschnatter...
...
joe (ehrlich ich hab keinen sonnenbrand...nur meine frau ein paar sommersprossen mehr !)
Adrenalino schrieb:Moin!
@joe
Jemand bei dem Damen-Team dabei den man kennen sollte? Ach ja, wann habt ihr/du denn spätestens auf dem Renner gesessen?Meine Devise fürs Trainingslager wäre ja : früh starten und nachmittags in der Sonne relaxen!![]()
Ãbrigens: aktuelle Temperaturen in unserem Trainingslager-Gebiet: Cassano delle Murge, Apulien, Süditalien : Min.Temp:8°, Max.Temp:14°, Wetter: leicht bewölkt![]()
Hihi, und wir fliegen am 26.02......könnt ihr euch vorstellen WIE GEIL das Wetter bis dahin dort ist???
Closertogod schrieb:Dumdidum *freu*
Mein Jahresziel ist jetzt fest definiert. Ich hab gerade eben die Bestätigung bekommen das ic einen Startsplatz bei der TAC2006 bekommen habe.
Ich freu mich grad schimmelig das das geklappt hat!
Achso P.S. Ich will auch in Trainingslager!! Menno!