Wie schauts nun mit Limburg aus, wollen wir dort im Team (egal ob 2er oder 3er oder 4er) antreten??
Ich bin schon als Einzel- gemeldet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schauts nun mit Limburg aus, wollen wir dort im Team (egal ob 2er oder 3er oder 4er) antreten??
Eigentlich bin ich an dem Wochenende schon verplant. Entgegen meiner Planung könnte mich höchstens mein 24h-Duisburg-Partner für einen 2er umstimmen. (oder Rattlesnake??)
Wenn man das so liest könnte man auf folgende Besetzung für ein 6er Team mit Siegambitionen kommen ....:
Simon, Katrin, Rattle, Joe, Solanum und ich .......
Also rein hypothetisch![]()
bla.bla . bla.
hallo katrin....würdest du dich mal mehr um deine teamchefaufgaben kümmern ???
simon ist heute eine 112km rtf in 2h45 gefahren...
das ist ja wohl nicht im sinne des winterpokalvielepunktesammelns![]()
![]()
![]()
andererseits ist unser vorsprung ja groß genug,also lassen wir das simon ausnahmsweise mal durchgehen oder...![]()
joe
ps...ich halte mich bis einschließlich morgen noch an das langsamfahrgebot...ab dienstag wird dann gas gegeben...
... im Sinne des Winterpokals war ich vorhin noch eine Winterpokal-Abschlussrunde laufen gewesen.
Wie ihr seht, der Winterpokal ist zwar zu Ende, aber die Motivation ist geblieben. Vielleicht sieht man sich ja dann doch mal irgendwann auf eine der Rennveranstaltungen.
L. G. @all
@Simon
Jens werde ich versuchen noch zu erreichen. Kl. Bitte an Dich: Schreibe mir doch mal auf, wie Du dich im Rennen ernährst. Welches Getränk/Riegel bevorzugst Du während der Dauerbelastung. Wollte gern vor dem 24h-Rennen noch eine Testphase zum Thema Ernährung einlegen.![]()
L. G. @all
@Micha
Euer Tandem wird wohl nicht zu übersehen sein.Welche Distanz habt ihr angepeilt?
Die 100er.
Wir stehen aber noch auf Warteliste.
BTW Sprintrennen abends. Wo meldet man sich denn dafür? Nicht dass ich unbedingt mit dem Tandem mitwill ...aber ich hab ja auch noch ein Hardtail.
@Simon
Bei der Belastung die du fährst, musst du auch ordentlich nachlegen. Fresubin kenne ich sonst nur von unseren Patienten mit MagensondeAber da handelt es sich wohl um Infusionsflaschen.
Mischungen mit z. B. Haferflocken und Zwiebach kommen bei mir auch ganz gut - normalerweise auch mit Milch, vor Rennen dann vorsichtshalber auch mal mit Wasser. Letztes Jahr habe ich mich in der Nacht während meiner Pause beim 24 h-Rennen u. a. mit Salzstangen ernährt.
Die Cacao/Haferflockenmischung könnte voll mein Ding seinich als Schokojunkie
![]()
Danke für deine Tipps und Erfahrungswerte.
Sicherlich sind die Startplätze für die u. g. Veranstaltung schnell vergeben. Deshalb mal ein Link dazu.
http://www.skyder.de/content.php?folder=400
da könnten simon und ich gleich durchfahren... nach dem "aufwärmer" in finale... wenn das wetter dann aber immer noch so ist wie zur zeit bleiben wir wohl besser in italien...
joe