Endorphinjunkies

Die nächste Veranstaltung dieser Art ist am 16. Mai und geht von Brühl über Düsseldorf, Xanten, Wesel, Dortmund, Unna, Lüdenscheid, Siegburg wieder nach Brühl -> ca. 420 km.

Jemand Lust außer S:cool:lanum, die muss nämlich?

16.5. ist schon mein Heimmarathon in Offenburg und meist hab ich da tierisch Allergieprobleme...

sonst gerne...:lol:

aber schreib ruhig solche Sachen hier rein...generell würde ich das als langes Training schon gerne machen...

Samstag ist Riva (Gardaseemarathon)

joe

Hi,

nachdem ich seit Sonntag kein Antiallergikum (Loranol) mehr einnehme geht es mir zusehends schlechter.

Kann mir von Euch jemand etwas empfehlen?
Welche Antiallergikummittel helfen denn Euch am besten?
Sollte nicht müde machen oder den Appetit anregen, und auf keinen Fall einen negativen Einfluß auf die sportliche Leistung haben. Im Gegenteil, darf ruhig leistungsteigernd sein (warn Witz) :lol:

Habe das Gefühl als hätte ich ne fette Nebenhöhlenentzündung :heul:, ises aber nicht.

Saisonanfahrt2009.jpg

Saisonanfahrt 2009

Anhänge

• Saisonanfahrt2009.jpg
    Saisonanfahrt2009.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 59

hach jeh.... beneidenswert....:)

in einer Woche darf ich auch wieder:D... am 12.5. ist :ABGABEEEEEEEEEE:cool:
...und ich bin so unfit:(... aber naja! ich fahre dieses Jahr eben ein anderes "Rennen" geht eben nicht alles!

jemand, neben meinem treuen megagutundschnellkorrektör Delgado noch interesse Rechtschreibfehler Korrekturen zu machen:lol:;)

viele liebe Grüße aus dem Büro, Iris

hach jeh.... beneidenswert....:)

in einer Woche darf ich auch wieder:D... am 12.5. ist :ABGABEEEEEEEEEE:cool:
...und ich bin so unfit:(... aber naja! ich fahre dieses Jahr eben ein anderes "Rennen" geht eben nicht alles!

jemand, neben meinem treuen megagutundschnellkorrektör Delgado noch interesse Rechtschreibfehler Korrekturen zu machen:lol:;)

viele liebe Grüße aus dem Büro, Iris

Nicht so laut, sonst musst Du am 16. das 400er mitfahren.

:lol:

Ansitzen tut man als JägerIn. Als BikerIn würde man besser Aufsitzen. Und Anfahren. Ich seh' Dich auf den Fotos immer nur rumsitzen. Ich meine, ich bin ja keine Trainerin, aber... ;)

Und weg!

das ist ja gerade der Trick bei der Sache...:lol:

nennt sich Superkompensation...oder : wer hart trainiert hat sich ein gemütliches Rumsitzen - am besten in der Sonne - verdient ...

mein Gott muss die Katrin da vorher trainiert haben...

joe

ich hab das letztes Wochenende am Gardasee so praktiziert...im nagelneues Biketagtrikot,das mir die Chefin tags vor dem rennen großzügigerweise überlassen hatte...Bilder folgen ...

das ist ja gerade der Trick bei der Sache...:lol:

nennt sich Superkompensation...oder : wer hart trainiert hat sich ein gemütliches Rumsitzen - am besten in der Sonne - verdient ...

mein Gott muss die Katrin da vorher trainiert haben...

joe

ich hab das letztes Wochenende am Gardasee so praktiziert...im nagelneues Biketagtrikot,das mir die Chefin tags vor dem rennen großzügigerweise überlassen hatte...Bilder folgen ...

Nach meiner 120erRunde vom Vortag habe ich die Tour einfach nur genossen. :D

@Bergradlerin
Ich kann nicht nur rumsitzen, sondern auch "rumfuttern"!! :lol:

K.

Anhänge

• Foto0025.jpg
    Foto0025.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 31
Gut zu wissen, wo wir in Todtnauberg notfalls Nachschub herkriegen! :daumen:

Ich schlage vor, wir heizen bereits morgens um acht Uhr den Grill (die Grills?) an und halten die Glut über den Tag. Neben dem halben Ochsen und den zwei, drei Spanferkelchen sollten ein Zentner Kartoffeln sowie 25 Kilo Nudeln reichen. Also für Euch beide, Katrin und Joe. - Oder?

:eek: Fast vergessen: König Ludwig Dunkel zum Spülen. Reicht ein kleiner Tanklaster? Notfalls mit Hänger?

Ich selbst begnüge mich mit einem Teller Nudeln. Ich darf ja eh' nur während Katrins Pipipausen ran... :rolleyes:

Ich schlage vor, wir heizen bereits morgens um acht Uhr den Grill (die Grills?) an und halten die Glut über den Tag. Neben dem halben Ochsen und den zwei, drei Spanferkelchen sollten ein Zentner Kartoffeln sowie 25 Kilo Nudeln reichen. Also für Euch beide, Katrin und Joe. - Oder?

:eek: Fast vergessen: König Ludwig Dunkel zum Spülen. Reicht ein kleiner Tanklaster? Notfalls mit Hänger?

Ich selbst begnüge mich mit einem Teller Nudeln. Ich darf ja eh' nur während Katrins Pipipausen ran... :rolleyes:

@Gina
Als Becky im letzten Jahr beim 24h-Rennen in Mainz mit SEINEM Teller Nudeln an der Rennstrecke stand, wollte ich ihm glatt während der Fahrt eine handvoll vom Teller schnappen. (Er hat aber rechtzeitig die Flucht ergriffen!) :lol:

K.

das lese ich ja erst jetzt...

das heisst wir haben gar keine Verwendung für meiner Frau Tajana Ihren leckeren Käsekuchen sowie diverse kroatische Köstlichkeiten ????????????

mal schauen ob ich das noch stornieren kann...

joe

Zuletzt bearbeitet:
das muss ja auch weg...

Mein grenzenloses Mitleid ist Euch sicher! :lol:

Ich selbst? Dinkelnudeln in -zig Varianten. Wir kochen für drei Wochen Zuhause vor und nehmen dann einfach alles mit. Reicht dann bestimmt für die zwei Tage ... Und notfalls kochen wir im WoMo weiter! :daumen:

Hast Du eigentlich eine Streckenbeschreibung von T. für uns? Wir fahren nächste Woche hin und radeln mal Probe.

Hast Du eigentlich eine Streckenbeschreibung von T. für uns? Wir fahren nächste Woche hin und radeln mal Probe.

ist schwierig, weil die Strecke nicht ausgeschildert ist...ich würde einfach die Einheimischen fragen...der Schwarzwälder an sich gibt sich zwar nach aussen immer erstmal sehr auf :" lass mich in Ruhe und frag bloß nicht..." wenn man aber freundlich direkt jemanden anspricht tauen sie auf...

ich bin selbst leider ab Mittwoch für ca. eine Woche in Richtung Italien (Finale 24h Rennen) unterwegs sonst hätte ich Euch natürlich als Guide zur Verfügung gestanden...

ab wann und wo übernachtet Ihr denn ? weil jetzt am Wochenende ist ja hier in Offenburg das große Marathon Event,wenn Ihr da schon in der Gegend gewesen wärt (zb auf einem Campingplatz 5km von mir) hättet Ihr das auch noch zumindest als Zuschauer mitnehmen können...die Strecken sind zB gut ausgeschildert...

http://www.scheiderbauer-sports.com/index.php?id=98

joe

Wir kommen hier erst am Montag los und fahren dann nicht ganz direkt (mit Station in Meersburg) nach Freiburg, wo ich einen WoMo-Stellplatz praktisch mitten in der Stadt kenne. Von dort aus haben wir alle Möglichkeiten, zum Beispiel auch Schauinsland hoch und von dort Richtung Feldberg. Womit wir auch schon in Todtnauberg wären... :cool:

Das Rennen hatte ich natürlich auf dem Radar, aber... Tja. :(
Ich werde Dich jedenfalls beim 24h-Rennen in MUC besuchen, ist ja eines meiner Heimrennen, an dem ich auch schon ein paar Mal in unterschiedlicher Form (auch im Wortsinne! ;) ) beteiligt war.

Oder die GPX-Datei runterladen und auf Katrin's Navi übertragen und dann den Track abfahren.;)

@Thomas
Supi, Danke für die Infos. Im Moment mag der Garmin den Kartenabschnitt der Deutschlandkarte nicht "fressen". Wir arbeiten dran....

@Micha
Das XC-Rennen findet wahrscheinlich 2 Wochen nach dem P-Weg-MA statt. Offizielle Daten erst nach Erhalt der Genehmigungen (Grundbesitzer etc.). Für gutes Wetter (versuche) ich dann zu sorgen :cool:

@Bergradlerin
Unter wetter.com ist die Voraussage für nächste Woche i. O.

Zurück