Endorphinjunkies

Ich werde was kürzer treten ;)

Sach ma Joe, bist Du so im Juli zu Hause :cool:
Habe gestern mal so an einer Tour durch den Schwarzwald überlegt ..... :)

sporadisch werde ich wohl auch mal zu Hause sein...:cool:

ab 17.7. ist die Transalp und anschl.noch ne Woche Gardaseeurlaub...

vorher bin ich wohl da...

Wie sieht denn Dein 2010 Programm aus...die "üblichen" Serien ? plus ??? 24h Rennen ?

joe

Fest geplant ist erstmal die Mallorca-Rundfahrt :cool: und der Reinland MTB-Cup.
Den Rest entscheiden wir sporadisch.

Ach so ..... ein 24h Rennen wollten wir immer schonmal als 2er mixed machen, die S:)lanum und ich .....

Fest geplant ist erstmal die Mallorca-Rundfahrt :cool: und der Reinland MTB-Cup.
Den Rest entscheiden wir sporadisch.

Ach so ..... ein 24h Rennen wollten wir immer schonmal als 2er mixed machen, die S:)lanum und ich .....

Mallorca Rundfahrt ist ja offiziell diese Woche schon... die ersten 2 Etappen sind schon rum...
http://www.radsport-seite.de/mallorca-2010.html
aber ok ich weiss was Du meinst... Ihr wollt als Mixed die Insel unsicher machen...nur zu :lol: ich mach das ja auch meinen Kollegen genauso...:cool: hab ichs schon erwähnt ??? am Montag gehts los...:D

joe

soll erst mal regnerisch werden...:mad: aber besser Regen auf Malle wie Schnee hier... obwohl...mal abwarten...(also obs bei Regen bleibt...:rolleyes:)

joe
ein zwei Punkte fürs Team wirds wohl auch geben...

Bestimmt besser als hier :frostig:
Heute Morgen wieder - 7° und Schneetreiben.

Wenn nur die langen Umkleidezeiten nicht wären; ich komm mir schon vor wie'n Weib :cool:

Sei bloß vorsichtig :eek:

Am Wichtigsten sind:

1. Punkte für uns
2. Ein heiles Bike
3. Deine Gesundheit

:D

Gesundheit wird generell überbewertet...:lol:

bzw. krank fühkle ich mich erst wenn zB das Bike kaputt ist und ich keine Punkte fürs Team machen kann...ok, dann kann ich immernoch 5x am Tag Rumpfgym machen...sind auch 10 Punkte...

haha...

joe
ps...habt Ihr auch dieses weisse Zeug auf der Strasse ? ich glaub das geht dieses Jahr garnicht weg...:mad:

Passiert ist zum Glück nichts und ich habe méine wenigen Punkte brav eingetragen. Wie gesagt, geht erst nach Karneval wieder los.

In diesem Sinne Alaaf us Kölle un bess demnähx :lol:

@EFJs, gestern Abend ist es passiert :(

Der Winterpokal forderte seinen Tribut; hart und grausam :eek:

Auf der Heimfahrt platzte mir die Bremsflanke der hinteren Felge ab.
War dann doch die letzten Wochen zu dünn gebremst worden.
Bin dann mit Plattfuß (war ja jetzt auch egal :rolleyes:) nach Hause und hab mal Bestandsaufnahme gemacht ....

Schaltwerk, Kassette, Kette, Kettenblätter, das komplette Hinterrad, ... alles Schrott :(

Werde wohl dieses WE eine Schraubersession durchführen müssen ...

Schönes WE

Gruß

Micha

Und? Wie geht's dem Fahrer? Da du ja noch ne Tastatur bedienen kannst, hast du ja anscheinend noch mal Glück gehabt. :)

Das Malheur am VR, bei ner schnellen Straßenabfahrt, dann möchte ich aber nicht dahingucken.:eek:

Da lobe ich mir doch mal Scheibenbremsen.:daumen:

Viel Spaß beim Schrauben. Schönes WE.

so liebes Team...

verabschiede mich für ne Woche nach Malle...werde keinen pc mitnehmen...mich ganz aufs Rennradfahren und Essen und Schlafen konzentrieren...

bis denne, und wenn Euch langweilig wird ab aufs Bike und Punkte sammeln...

joe

Und? Wie geht's dem Fahrer? Da du ja noch ne Tastatur bedienen kannst, hast du ja anscheinend noch mal Glück gehabt. :)

Das Malheur am VR, bei ner schnellen Straßenabfahrt, dann möchte ich aber nicht dahingucken.:eek:

Da lobe ich mir doch mal Scheibenbremsen.:daumen:

Viel Spaß beim Schrauben. Schönes WE.

Bis auf den Schreck ist nix passiert :)

Das Ersatzhinterrad hat dann beim Aufpumpen auch direkt aufgegeben :(
Bei drei Bar gabs ein komisches Geräusch und die Bremsflanke riss auf.
Mir scheint ich hab nur noch Schrott zu Hause stehen :(

Hab dann noch eine Felge gefunden (fast neu :D) und mir die eingespeicht.
Der Rest ist auch fast wieder ganz o. k. Bis auf die Kettenblätter die bald aufgeben. Max noch 1000 km. Damit schaff ich diesen Winter evtl. noch ... :lol:

@Joe, viel Spaß & gutes Wetter wünsch ich.
Allen anderen, dass der Winter bald vorbei ist. Hier hat es wieder 20 cm Neuschnee :frostig:

Gruß

Micha

Zurück