Endorphinjunkies

Soooooooooooooooooo, das war Malle 2010 :love:

Toll wie immer und sehr gut trainiert.
Das Mädchen hat so einige gestandene Mannsbilder in Grund und Boden gefahren und auch die Königsetappe Arenal - Formentor - Arenal gemeistert.

Nur einmal sind wir in Inka zunächst fast abgesoffen und danach fast erfrohren :heul:

Punkte sind eingetragen. Z. Zt. Platz 10 :daumen: aber wer weiß wer noch alles nachträgt ....

Iris hat ein wenig Halsschmerzen aber mir geht's gut.

Bis bald ....

Micha & Iris

Soooooooooooooooooo, das war Malle 2010 :love:

Toll wie immer und sehr gut trainiert.
Das Mädchen hat so einige gestandene Mannsbilder in Grund und Boden gefahren und auch die Königsetappe Arenal - Formentor - Arenal gemeistert.

Nur einmal sind wir in Inka zunächst fast abgesoffen und danach fast erfrohren :heul:

Punkte sind eingetragen. Z. Zt. Platz 10 :daumen: aber wer weiß wer noch alles nachträgt ....

Iris hat ein wenig Halsschmerzen aber mir geht's gut.

Bis bald ....

Micha & Iris

und wie sehen jetzt Eure Ziele in der Saison aus ? welche Serien fahrt Ihr...sind halt alle recht weit weg von mir und dann nur 60min Rennen, trotzdem werde ich das ein oder andere mal mitfahren...zb jetzt Posioncup am Ostermontag,wenn mein Rücken mitmacht...

mit meinen erreichten 1500 Punkten bin ich sehr zufrieden,wenn ich an das Winterwetter denke...

und wenn ich mich amüsieren will lese ich mir die Einträge einiger "Kameraden" unter den ersten 15 durch, da sind schon Komiker dabei... wobei die Teamwertung sich eher so anliest wie wenn das einigermassen stimmen könnte...

wie auch immer ich wünsche allen viele schöne Stunden im Sattel bei hoffentlich auch mal wärmeren Temperaturen... oder halt einfach etwas schneller fahren,dann wirds auch warm...:D

joe

ps.wenn Ihr mitlesen wollt was ich so treibe einfach auf den Link unten klicken...

Hola EFJs,

wie's aussieht haben wir die Top 10 knapp verpasst.
Oder hat noch jemand Punkte.

Ist aber nicht schlimm. Außer mir hat noch keiner mit dem WP einen Blumentopf gewonnen :D
Die echten Herausforderungen kommen noch :daumen:

Danke an alle und bis zur nächsten Saison :cool:

Würde mich freuen :love:

Gruß

Micha

und wie sehen jetzt Eure Ziele in der Saison aus ? welche Serien fahrt Ihr....

Rheinland MTB-Cup, SKS NRW-Cup, ... und was sonst noch so kommt.
Außerdem planen wir gerade ein Alpencamp im August.
Basislager in der Nähe von Andermatt.
Einige Durchquerungen des Schwarzwalds werde ich wohl auch auf mich nehmen müssen.

Kennst Du nicht eine schöne Strecke Köln - Basel?

Habt ihr irgendwo einen Rennkalender in dem alle Termine stehen? Wie schon gesagt würde ich gerne in Fell und den Duensberg-Marathon fahren. Im Juli/August habe ich vielleicht noch ein Wochenende frei.

PS: Ich bin mit meinen Punkten natürlich nicht zufrieden. 500 hätten's schon sein sollen ;)

Habt ihr irgendwo einen Rennkalender in dem alle Termine stehen? Wie schon gesagt würde ich gerne in Fell und den Duensberg-Marathon fahren. Im Juli/August habe ich vielleicht noch ein Wochenende frei.

PS: Ich bin mit meinen Punkten natürlich nicht zufrieden. 500 hätten's schon sein sollen ;)

http://www.mountainbike-marathon.de/index.php?site=termine

und sogar mit Entfernung wenn Du Dich anmeldest...

http://www.riegelhof-racing.de/race...chText=&raceEventType=0&raceDaySearchTextFrom[d]=31&raceDaySearchTextFrom[F]=3&raceDaySearchTextFrom[Y]=2010&raceDaySearchTextTo[d]=31&raceDaySearchTextTo[F]=12&raceDaySearchTextTo[Y]=2010&_qf_pageSearch_suche=Suche&_qf_default=pageSearch%3Asubmit

das sollte erst mal reichen

joe

Moin Jungs und Mädel,

mir hat es natürlich auch Megaspaß gemacht. Es war mir eine Ehre mit euch fahren zu dürfen. :daumen: Trotz des harten Winters mit bis zu 1 m Schnee in den Tallagen des Sauerlandes, habe ich, dank eurer Motivationshilfen, genauso viele Punkte eingefahren wie letztes Jahr.:daumen:
Wenn ihr mich nochmal ertragen könnt, bin ich nächstes Mal gerne nochmal dabei.

Geplante Rennen bei mir das 24h Rennen in Duisburg im 4er mixed, vielleicht das eine oder andere Rennen im Rheinland- oder NRW-Cup und vielleicht noch 1-2 Marathons hier im Sauerland. Mal sehen.

Leider habe ich seit Wochen (oder sind es schon Monate:confused:)immer wieder Schmerzen in der linken Wade. Das muss ich erstmal in den Griff kriegen, bevor die Rennerei losgehen kann.:heul:

@Joe

Ich habe jetzt genauere Infos zu unserem Schwarzwald-Trainingslager. Matthias hat uns 4 DZ im Hotel Dammenmühle gebucht. Anreisen werden wir schon am Dienstagnachmittag, den 11.05. da wir Samstagnachmittag leider schon wieder abreisen müssen.

@Joe

Ich habe jetzt genauere Infos zu unserem Schwarzwald-Trainingslager. Matthias hat uns 4 DZ im Hotel Dammenmühle gebucht. Anreisen werden wir schon am Dienstagnachmittag, den 11.05. da wir Samstagnachmittag leider schon wieder abreisen müssen.

Dammenmühle ist ganz ok...da waren einige Pächterwechsel in den letzten 10 Jahren...kannst mir ja dann mal erzählen wie ihr zufrieden wart...(Unterkunft/Essen)...es gibt da einen schönen See dabei mit Bootfahren und man sitzt da ganz nett...und es ist nicht direkt in Lahr sondern etwas ausserhalb Richtung Sulz (in Lahr gibt es definitiv nix was ich empfehlen könnte...)

und Dienstag bis Freitag finden wir dann schon mal was, was wir zusammen fahren können...ich kann ja am Dienstagabend bei Euch vorbeischauen und wir beschnuppern uns mal...wie gesagt an dem See (oder besser gesagt Teich) sitzt man ganz nett mit einem Weizen...

Grüßle JOE

http://www.mountainbike-marathon.de/index.php?site=termine

und sogar mit Entfernung wenn Du Dich anmeldest...

http://www.riegelhof-racing.de/race...chText=&raceEventType=0&raceDaySearchTextFrom[d]=31&raceDaySearchTextFrom[F]=3&raceDaySearchTextFrom[Y]=2010&raceDaySearchTextTo[d]=31&raceDaySearchTextTo[F]=12&raceDaySearchTextTo[Y]=2010&_qf_pageSearch_suche=Suche&_qf_default=pageSearch%3Asubmit

das sollte erst mal reichen

joe

Vielleicht fahre ich ja noch den Vulkanbike-Halbmarathon mit. Zu der Zeit bin ich ganz in der Nähe in Urlaub. Und mal schauen ob ich im Sommer noch den Ruhrbike-Marathon mitnehme.

@Joe

So, der Termin, wo wir ein paar Tage deine Heimat unsicher machen, rückt in greifbare Nähe. So wie es im Moment aussieht, werden wir nur mit 4 Mann und einer Dame bei euch aufschlagen. Da der Matthias am Di noch nen Geschäftstermin hat, werden wir wohl erst um ca. 17.00 Uhr hier abfahren. Ankunftszeit in Lahr um ca. 21.00 Uhr. Ich denke das macht dann keinen Sinn mehr sich Di Abend noch zu treffen, oder?

Wann und wie lange würdest du uns denn guiden wollen? Du wirst ja am Mittwoch und am Freitag sicher auch noch arbeiten dürfen, oder?
Was sagt denn dein Trainingsplan für nächste Woche voraus?

@Joe

So, der Termin, wo wir ein paar Tage deine Heimat unsicher machen, rückt in greifbare Nähe. So wie es im Moment aussieht, werden wir nur mit 4 Mann und einer Dame bei euch aufschlagen. Da der Matthias am Di noch nen Geschäftstermin hat, werden wir wohl erst um ca. 17.00 Uhr hier abfahren. Ankunftszeit in Lahr um ca. 21.00 Uhr. Ich denke das macht dann keinen Sinn mehr sich Di Abend noch zu treffen, oder?

Wann und wie lange würdest du uns denn guiden wollen? Du wirst ja am Mittwoch und am Freitag sicher auch noch arbeiten dürfen, oder?
Was sagt denn dein Trainingsplan für nächste Woche voraus?

Arbeiten...was ist das denn... nee also Mittwoch so bis 14Uhr und Donnerstag stehe ich voll zur Verfügung...Freitag eingeschränkt weil am Sonntag mein Heimmarathon in Offenburg ansteht und da will ich nicht mehr sehr anstrengendes unternehmen...

am besten wäre Ihr schreibt mir mal was Ihr so zeitmässig Km mässig bzw. Höhenmetermässig Mittwoch und Donnerstag geplant habt und ich überlege mir dann eine passende Strecke dazu... Freitag sehen wir dann ja schon wie es gelaufen ist und können dann spontan was machen...

OK ?

joe

Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten...was ist das denn... nee also Mittwoch so bis 14Uhr und Donnerstag stehe ich voll zur Verfügung...Freitag eingeschränkt weil am Sonntag mein Heimmarathon in Offenburg ansteht und da will ich nicht mehr sehr anstrengendes unternehmen...

am besten wäre Ihr schreibt mir mal was Ihr so zeitmässig Km mässig bzw. Höhenmetermässig Mittwoch und Donnerstag geplant habt und ich überlege mir dann eine passende Strecke dazu... Freitag sehen wir dann ja schon wie es gelaufen ist und können dann spontan was machen...

OK ?

joe

Das hört sich doch schonmal sehr gut an.:daumen: So 3-4 h reine Fahrzeit, wollten wir schon jeden Tag fahren, bis 1500 hm darf's dann schon sein, auch wenn der eine oder andere von uns dann etwas leiden muß.:teufel:;)
Da ich den Trainingszustand von 2 Mitfahrern nicht einschätzen kann, geht da vielleicht auch mehr. Wir können ja mal sehen wie's läuft.
Ich hoffe das passt so in deinen Trainingsplan? Ansonsten passen wir uns gerne an.

Da Matthias und Maren schonmal in Lahr waren und ein paar Touren per GPS aufgezeichnet haben, könnten wir Fr und Sa alleine was unternehmen.

Ich hoffe du hast besseres Wetter bestellt. Bei uns sind's im Moment 1° und Schneeregen.:mad:

Moin zusammen,

bei uns auch :heul:
Außerdem bin ich krank. Letzte Woche Magen-Darm Virus. Diese Woche Erkältung.
Und das pünktlich zum Saisonstart. In Solingen voll abgekackt und Sonntag ist Oelde ..... :(

Gruß

Micha

Ah, das erklärt einiges. Ich hatte mich schon gewundert warum du in Solingen "nur" 5. geworden bist. Gute Besserung. Es kann sein, das ich am So auch in Oelde bin. So wie's aussieht, kann Matthias nicht und ich habe mich Angeboten Maren zu supporten. Klärt sich aber erst heute oder morgen. Auch wenn die Startzeiten weit auseinanderliegen, läuft man sich vielleicht mal über den Weg.

Was Ihr alles so mitkriegt .... :D

Ja, hau mich ruhig mal an in Oelde!
Ich sehe aber jetzt anders aus ;):

Man muss doch wissen, was die WP-Team Kollegen so machen.;)
Du siehst aber nur Bekleidungsmässig anders aus, oder?;):lol:
Vielleicht solltest du das Händchenhalten während des Rennens mal unterlassen, dann klappts auch wieder mit ner Top-Platzierung.:D

Man muss doch wissen, was die WP-Team Kollegen so machen.;)
Du siehst aber nur Bekleidungsmässig anders aus, oder?;):lol:
Vielleicht solltest du das Händchenhalten während des Rennens mal unterlassen, dann klappts auch wieder mit ner Top-Platzierung.:D

Ja, neuer Sponsor, neue Klamotten.
biketags macht offiziell "Pause".

Händchenhalten war nach Zieleinlauf. Wenn wir von einem Team schon 5. und 6. werden kann man auch schomma kuscheln ... ;)

Ja, neuer Sponsor, neue Klamotten.

so do I

und nachdem ich die ersten beiden Rennen (vor allem das wo das Foto her ist:mad::mad:) as usual in den sand gesetzt hatte,läufts jetzt normal...Platz2 Veringendorf,Platz4 am Gardasee mit einem Test Titan 29zoll Bike...Sonntag in Singen gehts dann weiter...

joe
ps...warum kann ich eigentlich fotos ins rennrad-news album laden aber nicht ins mtb-forum ???
ps2...auf dem Foto sieht man auch gut dass das Scale RC einfach zu klein für mich ist...Der Rahmen steht zum Verkauf...nach wie vor...(Verkaufen ist nicht Verschenken...)

Zuletzt bearbeitet:
so do I

und nachdem ich die ersten beiden Rennen (vor allem das wo das Foto her ist:mad::mad:) as usual in den sand gesetzt hatte,läufts jetzt normal...Platz2 Veringendorf,Platz4 am Gardasee mit einem Test Titan 29zoll Bike...Sonntag in Singen gehts dann weiter...

joe
ps...warum kann ich eigentlich fotos ins rennrad-news album laden aber nicht ins mtb-forum ???
ps2...auf dem Foto sieht man auch gut dass das Scale RC einfach zu klein für mich ist...Der Rahmen steht zum Verkauf...nach wie vor...(Verkaufen ist nicht Verschenken...)

Hi Joe, wird schon werden bei uns ....

BTW: ich finde das Scale jetzt nich zu klein :confused:

Zurück