MTB-Kao
Autostehenlasser
Wie wär´s hiermit? Ich hab die 199,- EUR-Version und bin sehr zufrieden damit. Brennt echt hell und in der zweiten Stufe auch relativ lange (ca. 5 Stunden). Ganz kleiner Akku, wiegt fast nix, sehr angenehm![]()
Version wovon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wär´s hiermit? Ich hab die 199,- EUR-Version und bin sehr zufrieden damit. Brennt echt hell und in der zweiten Stufe auch relativ lange (ca. 5 Stunden). Ganz kleiner Akku, wiegt fast nix, sehr angenehm![]()
Naja, also den Zeitumfang von Joe kann ich leider nicht bieten![]()
ich hab (da auch) connections zum cheffe ... als Ersatzlampe für 24h such ich aber noch was adäquates...(darf ruhig günstiger sein...)
joe
ps...wann ist nochmal das 20h Rennen ?
Na ja, als deutscher Seniorenmeister
von 200? darfst du das auch.Er meint diese Lampe hier-> MytinysunVersion wovon?

Das habe ich mir fast schon gedacht. Du hast auch überall deine Finger drin, was?![]()
Hauptsache dass sie endlich Ihre Ruhe haben...War das 20h Rennen nicht am letzten WE im Juni? Lars?
Er meint diese Lampe hier-> Mytinysun
In dieser Lampe ist auch die gleiche LED verbaut wie in der Lupine Tesla und in der Dealextreme-Lampe. Also von der Leuchtkraft her nahezu identisch.
Ja, Fell ist am 26./27.6.
Ist die dealextreme gegenüber der mytinysun gleichwertig? Weil: warum sollte ich mehr ausgeben?
Version wovon?
@Schlaffsack, ich seh uns momentan auf Platz 22. Das ist die beste Platzierung bisher.
Spürt Ihr uns schon im Nacken?![]()
Für mich ist der WP in erster Linie eine Trainingsmotivation. Welcher Platz rauskommt, ist mir eher weniger wichtig. Top 20 wäre schön. 

@Lars, habe gesehen, dass Du Dein Motivationstief überwunden hast. Und, war's schlimm?![]()
Und drittens wäre ich wahrscheinlich nicht mehr auf's Rad gestiegen bis es nicht mindestens 20 Grad und Sonnenschein ist 
Werde aber heute abend wieder auf's Rad steigen...

Wie ich sehe macht sich Joe schon wieder startklar für Malle
Wir sind auch bald da. Nur noch eine Woche und der Rest von dieser
Wo waren wir eigentlich letztes Jahr in der Gesamtwertung?
9. oder 10. glaub ich![]()

ich will ja niemanden unter Druck setzen
aber da gehören wir eigentlich auch hin...also unter die Top Ten... dann entfällt das lästige "Teamwertung" aufrufen um uns zu finden...
okokok... eigentlich sollten ich und delgado auch unter den TopTen der Einzelwertung zu finden sein...aber wir haben glaub ich beide gelernt dass wichtiger ist wie und was man trainiert als wielange man spazierenfährt...
und ja... der Koffer ist so gut wie gepackt...und diesmal werde ich die Regenklamotten wohl auch brauchen...
bis Ihr dann nachkommt sorge ich für schönes Wetter da unten !!!
joe

Jaja .... Top Ten ist auch das Ziel ... aber psssssssssssssssstttt
Das halten wir aber noch geheim
Tja das mit den Trainingszeiten ist so 'ne Sache. Früher hatte ich locker 2000 Pts. im Winterpokal aber kaum gute Ergebnisse in der Saison. Die letzten beiden Jahre mit 1000 -1200 Pts. haben's dann gebracht
Vielleicht war aber das viele Training vorher nötig um langfristig die Grundlagen zu schaffen? Weiß man's
Apropos Regen, ich wünsch Dir Sonne auf Malle aber nimm die Sachen trotzdem mit
Und schau mal bei Cabo Formentor vorbei! Du weißt schon: wegen der Straße. Hab aber schonmal 25er Schluffen beschafft.

.. Mietrad .... das hat auch 25er drauf...

Wahrscheinlich auch 3fach
Dann bitte direkt kleines und mitleres Blatt abschrauben
Dann hast Du 52/25 .... das reicht![]()
... will ja nicht nur flach rumeiern diesmal...heiss ich delgado ????????????????????
ich brauch das kleine für GA1 am Berg... will ja nicht nur flach rumeiern diesmal...
JOE

GA1 hast Du doch jetzt genug
Kannst ja beim Runterfahren GA1 machen![]()

Also ich habe bisher bestimmt schon 100 Punkte mehr als letzte Jahr. Aber ob das für die Top10 reicht![]()
![]()

Sicher, sicher, ... vertrau uns nur ...![]()
Aber ich scheine auch wieder in meinem 3Tagediewochesportrhytmus zu sein.Ihr macht das schonAber ich scheine auch wieder in meinem 3Tagediewochesportrhytmus zu sein.