Endorphinjunkies

ich hab (da auch) connections zum cheffe ... als Ersatzlampe für 24h such ich aber noch was adäquates...(darf ruhig günstiger sein...)

joe

ps...wann ist nochmal das 20h Rennen ?

Das habe ich mir fast schon gedacht. Du hast auch überall deine Finger drin, was?;) Na ja, als deutscher Seniorenmeister :anbet:von 200? darfst du das auch.:daumen:

War das 20h Rennen nicht am letzten WE im Juni? Lars?

Er meint diese Lampe hier-> Mytinysun

In dieser Lampe ist auch die gleiche LED verbaut wie in der Lupine Tesla und in der Dealextreme-Lampe. Also von der Leuchtkraft her nahezu identisch.

In meiner 3x P7 sind auch die gleichen LED's verbaut, nur halt 3 Stück auf einmal.:cool:

War das 20h Rennen nicht am letzten WE im Juni? Lars?

Er meint diese Lampe hier-> Mytinysun

In dieser Lampe ist auch die gleiche LED verbaut wie in der Lupine Tesla und in der Dealextreme-Lampe. Also von der Leuchtkraft her nahezu identisch.

Ja, Fell ist am 26./27.6.

Ist die dealextreme gegenüber der mytinysun gleichwertig? Weil: warum sollte ich mehr ausgeben?

Ja, Fell ist am 26./27.6.

Ist die dealextreme gegenüber der mytinysun gleichwertig? Weil: warum sollte ich mehr ausgeben?

Gleichwertig? In der Leuchtstärke schon, da die gleiche LED verbaut ist, den Rest kann ich nicht beurteilen, habe weder die eine noch die andere Lampe in der Hand gehalten, noch ins innere geschaut. Die Mytinysun wird schon hochwertiger verarbeitet sein und sie hat ein deutsches CE Zeichen, die DX nicht, aber da der Akku nur 7,4 V Spannung hat...., who cares?

Allerdings muß ich dazu noch sagen, das du, wenn du Pech hast, die Lampe beim Zollamt abholen mußt und noch Zollgebühr und Einfuhrumsatzsteuer von ca. 20% zuzahlen mußt. Die meisten Lampen gehen aber so durch.

Hier gibt's auch einen ausführlichen Thread zu der DX Lampe.

@Schlaffsack, ich seh uns momentan auf Platz 22. Das ist die beste Platzierung bisher.

Spürt Ihr uns schon im Nacken? :D

Mit meinen 51 Lenzen schockt mich nix mehr :lol: Für mich ist der WP in erster Linie eine Trainingsmotivation. Welcher Platz rauskommt, ist mir eher weniger wichtig. Top 20 wäre schön.
Mit meinem Einzelergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden, hätte ich nicht gedacht, dass ich so weit vorne liege, bin ja ein reiner Hobbyfahrer.

@Lars, habe gesehen, dass Du Dein Motivationstief überwunden hast. Und, war's schlimm? :D

Bei meiner Tour gestern war geiler Rückenwind. So schnell bin ich noch nie die Berge rauf (geschoben worden).
Nur das Knacken und Brechen der Bäume rechts und links der STraße war unheimlich :cool:

@Schlaffi, sind wir nicht alle Hobbyfahrer?

Gruß & schönen Start in die Woche.

Micha

@Lars, habe gesehen, dass Du Dein Motivationstief überwunden hast. Und, war's schlimm? :D

Ich habe mir Freitag vorgenommen auf jeden Fall am Sa 3 Stunden zu fahren, egal was für Wetter ist. Erstens möchte ich meinen Teil dazu beitragen dass wir unter die ersten 25 kommen und zweitens möchte ich mich erst von Iris überholen lassen wenn sie aus Mallora zurück ist ;) Und drittens wäre ich wahrscheinlich nicht mehr auf's Rad gestiegen bis es nicht mindestens 20 Grad und Sonnenschein ist :lol:

Jetzt war das Wetter zum Glück gut, weh getan hat es trotzdem nach über 6 Wochen Pause :rolleyes: Werde aber heute abend wieder auf's Rad steigen...

Wie ich sehe macht sich Joe schon wieder startklar für Malle :)

Wir sind auch bald da. Nur noch eine Woche und der Rest von dieser :daumen:

Wo waren wir eigentlich letztes Jahr in der Gesamtwertung?

9. oder 10. glaub ich :confused:

Wie ich sehe macht sich Joe schon wieder startklar für Malle :)

Wir sind auch bald da. Nur noch eine Woche und der Rest von dieser :daumen:

Wo waren wir eigentlich letztes Jahr in der Gesamtwertung?

9. oder 10. glaub ich :confused:

ich will ja niemanden unter Druck setzen :D

aber da gehören wir eigentlich auch hin...also unter die Top Ten... dann entfällt das lästige "Teamwertung" aufrufen um uns zu finden...

okokok... eigentlich sollten ich und delgado auch unter den TopTen der Einzelwertung zu finden sein...aber wir haben glaub ich beide gelernt dass wichtiger ist wie und was man trainiert als wielange man spazierenfährt...

und ja... der Koffer ist so gut wie gepackt...und diesmal werde ich die Regenklamotten wohl auch brauchen...

bis Ihr dann nachkommt sorge ich für schönes Wetter da unten !!!

joe

ich will ja niemanden unter Druck setzen :D

aber da gehören wir eigentlich auch hin...also unter die Top Ten... dann entfällt das lästige "Teamwertung" aufrufen um uns zu finden...

okokok... eigentlich sollten ich und delgado auch unter den TopTen der Einzelwertung zu finden sein...aber wir haben glaub ich beide gelernt dass wichtiger ist wie und was man trainiert als wielange man spazierenfährt...

und ja... der Koffer ist so gut wie gepackt...und diesmal werde ich die Regenklamotten wohl auch brauchen...

bis Ihr dann nachkommt sorge ich für schönes Wetter da unten !!!

joe

Jaja .... Top Ten ist auch das Ziel ... aber psssssssssssssssstttt :eek:
Das halten wir aber noch geheim ;)

Tja das mit den Trainingszeiten ist so 'ne Sache. Früher hatte ich locker 2000 Pts. im Winterpokal aber kaum gute Ergebnisse in der Saison. Die letzten beiden Jahre mit 1000 -1200 Pts. haben's dann gebracht :confused:

Vielleicht war aber das viele Training vorher nötig um langfristig die Grundlagen zu schaffen? Weiß man's :confused:

Apropos Regen, ich wünsch Dir Sonne auf Malle aber nimm die Sachen trotzdem mit ;)
Und schau mal bei Cabo Formentor vorbei! Du weißt schon: wegen der Straße. Hab aber schonmal 25er Schluffen beschafft.

Jaja .... Top Ten ist auch das Ziel ... aber psssssssssssssssstttt :eek:
Das halten wir aber noch geheim ;)

Tja das mit den Trainingszeiten ist so 'ne Sache. Früher hatte ich locker 2000 Pts. im Winterpokal aber kaum gute Ergebnisse in der Saison. Die letzten beiden Jahre mit 1000 -1200 Pts. haben's dann gebracht :confused:

Vielleicht war aber das viele Training vorher nötig um langfristig die Grundlagen zu schaffen? Weiß man's :confused:

Apropos Regen, ich wünsch Dir Sonne auf Malle aber nimm die Sachen trotzdem mit ;)
Und schau mal bei Cabo Formentor vorbei! Du weißt schon: wegen der Straße. Hab aber schonmal 25er Schluffen beschafft.

Grad bei schlechtemm Wetter bin ich froh das Mietrad schinden zu können...das hat auch 25er drauf...rollt eigentlich ganz gut...den eigenen Sattel hab ich natürlich dabei...:cool:

joe

Zurück