Endura MT500 Spay Hose passt nicht / Alternativen?

Registriert
9. Januar 2021
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich (M, 187cm) habe mir zur Anprobe die Endura MT500 Spray in M und L bestellt.
Für meinen geschmack ist die "M" fast ideal, nur am Bund 5mm zu eng.
Die Hose in "L" ist deutlich zu lang, steht am Schuh an, wirft daher Falten und ist oben deutlich weiter.
Also sind beide für meine Statur unpassend.

Habt ihr Tips die ich mir nochmal ansehen kann?
Die Liefersituation ist ja aktuell desaströs.
 
Hab die umnahen lassen, weil ich dringend eine Hose brauchte. Reißverschluss wäre mir egal gewesen. Schneiderin hat das aber gut gelöst. Schließer einfach an der naht unten gelassen. Geht ohne Änderungen immer noch. Kosten 10euro.
 
Hallo zusammen,

ich (M, 187cm) habe mir zur Anprobe die Endura MT500 Spray in M und L bestellt.
Für meinen geschmack ist die "M" fast ideal, nur am Bund 5mm zu eng.
Die Hose in "L" ist deutlich zu lang, steht am Schuh an, wirft daher Falten und ist oben deutlich weiter.
Also sind beide für meine Statur unpassend.

Habt ihr Tips die ich mir nochmal ansehen kann?
Die Liefersituation ist ja aktuell desaströs.

Bei mir war das Bundmaß bei 178cm wie bei dir. Habe halt ein breites Gehöft, wie ein Schneider mal meinte ;-)

Bei der L passen die Beine zwar bei weitem nicht so gut, aber alles noch im Rahmen, und ich bin in der weite deutlich flexibler Und zu "lang" ist bei dieser Bikehose sehe unkritisch. Die Enden der Endura sind schön eng, und liegen auf den hohen Winterschuhen auf. Sehe daher hier kein Problem.

Erste Probefahrt lief heute auch perfekt.
 
Zurück
Oben Unten