Enduro Challenge 2009 in Hamburg

Registriert
16. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Enduroveranstaltungen,

es ist nun ca. ein Jahr her, das die letzte Enduro Challenge in Hamburg / Harburger Berge stattfand.
Eigentlich war eine weitere Challenge für den November geplant.

Leider kann diese in 2009 nicht stattfinden, deshalb wird als nächster Termin der 27.02.10 für die Austragung angestrebt.

Es wird davon ausgangen, das bis dahin alle Hürden beseitigt sind und eine Neuauflage der Challenge stattfinden kann.

In dem Sinne.

Der Superflyer :daumen:
 
Schade, dass die Challenge nicht statt findet. Bei den momentanen Temperaturen und Bodenverhältnissen in den HaBe wäre das ein Riesenspass geworden!

27.02. ist geblockt.
 
Hallo Jungs und interessierte Endurofahrer,

die Planung für die Challenge steht und sie wird jetzt allerdings einen Tag später stattfinden, als oben angegeben.
Also der Termin ist am Sonntag dem 28.02.2010 in der Region der Harburger Berge.
Alle weiteren Infos, werden noch bekannt geben, wenn es soweit ist.
Also liebes Endurovolk, wir sehen uns am letzten Feb. Wochenende in den Harburger Bergen.

In dem Sinne :daumen:

Der Superflyer
 
Hallo Jungs und interessierte Endurofahrer,

die Planung für die Challenge steht und sie wird jetzt allerdings einen Tag später stattfinden, als oben angegeben.
Also der Termin ist am Sonntag dem 28.02.2010 in der Region der Harburger Berge.
Alle weiteren Infos, werden noch bekannt geben, wenn es soweit ist.
Also liebes Endurovolk, wir sehen uns am letzten Feb. Wochenende in den Harburger Bergen.

In dem Sinne :daumen:

Der Superflyer

Details; bin natürlich auch mit am Start!
CU de
 
hat letztes mal spaß gemacht. Der 28. ist reserviert.

Schade, dass es in den HaBes nichts bös verblocktes gibt - so ist es dann doch eher eine CC-Challenge

Grüße
 
Huhu, ist ja nu bald. Gibts hier mal mehr Infos?
Pics vom letzten Jahr? War noch nie bei den Harburger Bergen. Könnte das aber mal mit nem WE in HH koppeln :D
Aber wohl nur zum zuschauen ;)

LG Elfchen
 
Hallo liebe Enduro-Gemeinde,

noch steht der Plan am 28.02.10 die Challenge stattfinden zu lassen.
Allerdings kann uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Gerade sieht es nicht danach aus, das man am 28.02. im Wald fahren kann.
Deshalb habe ich folgenden Plan:
A.: Alle die Fahren wollen melden sich unter:
[email protected] an.
B.: Ihr bekommt eine Email mit allen wichtigen Infos usw. .
C.: Diese sende ich aber erst am Donnerstag 25.02.010 direkt vor der Veranstaltung nachdem ich mir ein Bild vom Strecken zustand gemacht habe.
D.: Falls die Strecken noch nicht befahrbar sind, werden ich die Enduro-Challenge vom 28.02.10 auf den 14.03.10 verlegen.

So nun freue mich auf eure Anmeldungen.

MFG
Der Superflyer :daumen:
 
Bild10.png
[/URL][/IMG]
 
Das wäre super!
Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Specialized Enduro Serie dieses Jahr genug Stress für den Superflyer bedeutet.
 
Also ich denke die Hamburger Szene kann das doch auch selbst in die Hand nehmen, was Matthias und wir Dresdner als Zeitnahme gemacht haben, oder hat es Hamburg etwa nicht drauf?? :confused: Wir erläutern das gern, es geht mit Handys oder auch mit Funkweckern und Strecken festlegen ist ja auch kein Akt...;)
 
Zurück
Oben Unten