Touren in Homburg

Hab deinen Fredbeitrag von Donnerstag und heute gelesen. Leider hat mich das Verletzungspech heimgesucht und bleibt mir treu - nach der Schulter ist es jetzt der Fuss. Distorsion OSG rechts mit Verdacht auf Knochenfissur... Dadurch hab ich eine sportliche Zwangspause verordnet bekommen... das wird die nächste Zeit nix bei mir... da hilft auch das schönste Wetter nichts...LEIDER!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ach du sch...

Du hast aber auch Pech. Erst Bike dauernd putt oder falsch konfiguriert. Jetzt Bike ok und Fahrer putt...

Gute Besserung.
 
hmpf, das klingt nicht so prickelnd!!! gute besserung.

tjoa, was soll ich sagen... keine zeit für nix, ausser schule, lernen, dokumentationen schreiben und (seit 21.09) tochter versorgen und so dinger...

mal schauen wann ich wieder etwas zur ruhe komme und zeit zum biken habe. vor 2 wochen die gabel n bisje geserviced und noch nicht mal getestet wie se nun geht.
 
nun, andy, dann mal vor allem dir/euch herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter:daumen::daumen::daumen:
@chris: hmmm, son pech, was hastn geschafft? von unserer seite auch gute besserung...
werde heute nachmittag auch nur ein bissel rollen, da ich gestern und vorgestern "holz machen" war >bin total kapputt:(

g j
 
Dann hat momentan irgendwie jeder sein Päckchen zu tragen. Ich könnt auch kotzen...aber was solls da muss man durch.
@Andy: DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DEN PAPA UND NATÜRLICH AUCH DIE MAMA!
@Czuk: ja da hast du Recht. Sorry aber das mit dem Geschenk vorbei bringen war jetzt am WE schlecht, Grund kennst du ja ... Aber vielleicht wird es die Woche was, ist mir schon langsam peinlich...
@Jürgen: Beim letzten Downhill der letzten Tour einfach ein bißchen zu viel VOLLGAS

Viele Grüße and nice sunny WE
 
Zuletzt bearbeitet:
@nofear:gb: gute besseerung und denk immer dran. man soll`s nicht glauben, aber es gibt auch ein leben aussarhalb vom biken...
@andy:herz:lichen glückwunsch an mama und papa
 
ahja... dann fang mal an... inwiefern ist deiner meinung nach die these von herrn 6TiWon, dass es "auch ein leben außerhalb vom biken" gibt, widerlegt? ...:D ;)
 
So Leute,
Ich melde mich jetzt mal nach längerer Bikepause wegen Schule und Filmen wieder zurück und hab direkt einen Anschlag:
Wie schon mal geschrieben baue ich zur Zeit an einem Trickjump mit zugehöriger Line in Limbach auf einem Privatgelände.
Da wir momentan nur zu zweit daran arbeiten dauert der Bau entsprechend lang und ist teilweise nur schwer umzusetzen, da wir größere Mengen Erde, Kies und Holz bewegen müssen.
Ich wäre um jede Hilfe dankbar, zumal die Strecke später auch gerne von allen hier befahren werden darf. Ich bin auch offen für weitere "Streckenteile", das Grundstück ist sehr vielseitig und lässt viel Raum für weitere Ideen.
lg,
Fabs

EDIT: Es ist auch der Bau eines etwa 3,5-4,5m hohen Roadgaps geplant :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die andere Tour....

Vogesen016.jpg


Vogesen040.jpg


Geländerveredelung:

Vogesen057.jpg
 
Servus Z'samm!

Da haben die "Sportsfreunde" einen schönen Trip in den Vogesen gehabt... Video gefällt :daumen:

Die Fotos von Bikedude sind auch sehr NICE. Wo war denn das?
Werde mich heute erstmalig wieder aufs TourenCUBE setzen und die leg muscles etwas arbeiten lassen :D

Hab mich hier im Forum weiter über den aktuellen Fortgang in OTW - DIMB Treffen am Samstag etc. - informiert!
Große Sache Sportsfreund! Sieht sehr sehr sehr gut aus...
 
So nachdem NoFear hier vor ein paar Wochen die "FilthyTrails" in Belgien ins Speil gebracht hat haben wir uns das mal live angesehen. Alles in allem recht klein aber eine Tolle Sache was man aus einer alten Bergehalde machen kann.
Es gibt 6 Strecken, die sich auf einem Areal in etwas vergelichbar mit dem "Brombeerfeld" in Ottweiler ballen.
Nur für die Trails lohnt die Anreise von uns aus eher nicht-wer aber eh in der Kante ist wird nen netten Zwischenstop einlegen können.


Gruß Martin
 
Servus bin aus Homburg und suche noch Leute zum biken gebt doch mal bescheid wann ihr wieder fahren geht.
fahre CC und Enduro

gruß marcel
 
+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++
HD HERO 2 Professional - Power to the People

heißt die Parole des Nachfolgers der legendären HERO von GoPro.

+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++
 
Zurück
Oben Unten