Touren in Homburg

Hui, da schließ ich mich direkt mal an, an die Glückwünschekette.

Alles Gute Dirk ! :bier:

P.S. Trassem - sieht nach richtig Laune aus! Wann, Wo ?? :D

danke, danke fans, bei der nächsten tour gibts auf meine kosten (ne nicht meine, sondern von der finanzministerin!!!)ein kaltgetränk:bier:.
und wen`s intreressiert: neues BIKE ist endlich da...:aetsch::hüpf::daumen:

japs. hab mir was rausgesucht bei nem gps portal, dass schwer gut aussieht. bevor ich jedoch die bande dahin lotse, wollte ich die runde selbst austesten.

Laufräder sollen ja wieder modern werden hab ich gehöhrt :D .
Muss das WE leider schaffe, sonst wär ich gern mal mit gugge gekommen.

naja warum gerade Pedale entzieht sich meinem Verständnis, ich wieg mein Bike immer so wie ichs fahre.... alles andre is irgendwie witzlos, mache ja auch ned zum wiegen andre Reifen drauf oder Quatsch inder Art ;-)

ei, weil pedale als einziges so unterschiedlich sind. kannst ja kein bike mit flatpedals wiegen, wenn der käufer dann seine eigenen klickies drauf tut und umgekehrt.

der eine macht seine 170gr leichten CB eggbeaters drauf, ein anderer 580gr schweren CB 5050 flatpedals. und die hersteller können ja schliesslich nicht wissen was montiert wird.

unn war gutt? gestern wollt ich biken, war nix: war dann mit hund wandern (aber trotzdem in der potenziellen trailregion). heut wollt ich biken, ging net wegen besuch. morgen wollt ich biken, geht auch net weil wegen klausur lernen. hmpf.....

Zurück