Enduro One Series 2022: Einschreibung zur Rennserie ab 01. April [Update]

Enduro One Series 2022: Einschreibung zur Rennserie ab 01. April [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9iZTdmYmM4OWRhYzczNjg0NDhhOTA0NDQwZTBlZDNhNjFjOTJkY2M1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Enduro One-Serie ist 2022 wieder am Start und stellt mit Roßbach, Bad Endbach und dem Ochsenkopf drei Tourstopps vor, in denen sich Enduro-Fans in unterschiedlichen Klassen messen können. Am 01. April 2022 um 16:01 Uhr beginnt die Einschreibung. Die Infos und Links zur Veranstaltung gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro One Series 2022: Einschreibung zur Rennserie ab 01. April [Update]

Roßbach, Ochsenkopf oder Bad Endbach – was ist euer Highlight der Enduro One Series 2022?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne auch mal mitfahren, aber bin mir nicht sicher wegen der Schwierigkeit der Strecken. Sind die vergleichbar mit den Enduro Touren am Reschen?
 
ja bei mir auch, Aber 70Euro sind auch happig finde ich
Hatte ich gar nicht geschaut, dann bin ich raus. :O


Würde gerne auch mal mitfahren, aber bin mir nicht sicher wegen der Schwierigkeit der Strecken. Sind die vergleichbar mit den Enduro Touren am Reschen?
Kann nur für den OKO sprechen, da ich da schon am Start war.
Dort sind die Strecken Jahr für Jahr weichgespülter gewesen, um die Breite Masse anzusprechen.
 
Zurück
Oben Unten