Enduro/Touren rund um Leonberg

Würde mich und meine Feundin dann anmelden für die Tour mit m Mad.

Würden dann Ecke Krummbachtal-Madhental zu euch stoßen. Sollte dann aber noch wissen wie lang ihr von Warmbronn aus bis dort hin brauchen werdet um zu planen wann wir los rollen.

Mit Ecke Krummbachtal-Madental meinst du dann die Bushaltestelle beim Gartencenter ?

Aufschlagszeitpunkt 15:45-16:00? - Nein, sooOOO lahm sind wir nun auch wieder nicht, aber ich kann keinen 100% Start um 15 Uhr garantieren. Und da ich euch nicht warten lassen möchte warte lieber ich ,-)))

MfG
Mad

Moin,

genau dort meine ich. :)

Werden dann schaun das wir so um 15:45 dort sind. Handy Nummer hab ich ja von dir, falls irgendwas sein sollte.

Bis später dann.

@ Robin:

Das neue Flatline sieht schon echt Hammer aus!! Hast dort dein Rad her?

Den Rahmen ja..Gabel, Bremse, LRS sind ja aus aller Welt importiert..(enorm was das ausmacht)

Also in Gechingen ist nur das Rocky Testcenter "On Tour". Mein Händler, Frank Kimmerle, ist in Gärtringen..nur der ist heute auch in Gechingen vertreten.
Trotzdem wünsch ich euch allen viel Spaß..Hab unter der Woche wieder Zeit - hoff das klappt mal wieder ;)
Muss jetzt auch schon langsam los..*gähn*..so früh :rolleyes:
Gruß Robin ;)

Edit: Da kann man auch das Slayer "Slopestyle" fahren..:love:
IMGP2983.jpg

Ich hoff das Bild stört Blaubär nicht..wird er wohl eh nicht hier entdecken ;)

Ok, dann mal bis gleich am Treffpunkt...

Handynummer hab ich von dir auch gespeichert, denke wenn du mit Fahrrad dort hinwolltest sollte es funktionieren. Mit Auto könnte sein das du bischen weiter weg parkst als geplant, anscheinend ist nämlich Oldtimer Rennen und die Strecke für den Ottonormalverkehr gesperrt. Aber wir sind ja Handymäßig abgesichert.

MfG
Mad

Sodele, wieder daheim und frisch geduscht. :daumen:

War mal wieder ne richtig schöne Tour mit euch! Meiner Freundin hats auch super gefallen, sie hatte schon Angst das wir rasen würden und sie nicht mitkommt, aber es war ja richtig gemütlich.

Werden jetzt noch nach Gerlingen aufs Weinblüten Fest ein, zwei Viertele verhaften. :D

Schönen Abend dann noch, Greetz Thomas

Oh Mann, das hört sich ja echt mal ziemlich mies an! Wie hast n das geschafft?

Wie waren denn die Bikes? Hast des Flatline fahren können??

Den Reifen könntest ja evtl. mit Nähzeug wieder flicken.

@ Robin:
Hi Robin, was fährst du für Trails das hört sich nach nem Nagelbrett an ;)

Ab wann bist du denn wieder fit für ne kleine Runde?

gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jörg,
Mittwoch kommt mein neuer Reifen, den Nobby kann ich ja in die Tonne kloppen :mad: Könnte allerdings mit meinem HT kommen - aber ob das Spaß macht? :D
Würd heut Abend noch ganz gern ne Runde fahren, vlt. lässt sich ja was machen.
Gruß Robin

Schient ja ein Schiebewochenende gewesen zu sein.

Bei mir hat sich das Ventil auf Höhe des Seehauses langsam verabschiedet. Ab Höhe Dreieck Leonberg ging dann garnix mehr.

--> schieben bis Warmbronn

--> geiles Bike UND geiles Wanderwochenende ,-)

Habs dann übrigens auf ner Grillparty in Warmbronn bis nachts um 1 ausklingen lassen. Kein Alk, aber rund 4 Liter Wasser getrunken - verdammt war ich dehydriert...

MfG
Mad

@Robin:

Hi Robin, bin Zuhause und hätte jetzt Zeit zum biken bis kurz vor 19:00 Uhr, da sollte ich dann wegen wartender Arbeit am Haus Zuhause sein.

Gruß Jörg

PS. kannst dich ja auch per Handy melden wenn du willst!

Hey Jörg,
hätte Zeit, allerdings nur mit meinem (Gammelhardtail) :rolleyes: Aber doch, Lust hät ich..Treffpunkt Sportheim Gebersheim?
Gruß Robin

Edit: Hehe, oder ich nehm das Hinterrad von meinem Hardtail :D:D

@Robin

Und den Weg durch die Sonne nach Hause gefunden?

Ich habe soeben auch meinen Arbeitseinsatz beendet und werde nun Duschen und auch etwas essen.
Und nebenbei bemerkt, bin ich froh das ich nicht auf dem Bau arbeiten muss, ich bin total geschafft nach 12 qm Waschbetonplatten ausbauen und Untergrund begradigen.

Gruß Jörg

Hey,
jaa hab noch nach Hause gefunden ;) Ging sogar flott, hatte aber wieder nen PLatten :D:D:mad:

Ich hoff dein Arbeitseinsatz hat Spaß gemacht..:p
Ab Freitag hab ich wieder Zeit, morgen muss ich mich ransetzten und mein Slayer wieder klar machen. :rolleyes::cool:
Gruß

Hey Jörg,
bin dann in Stuttgart vertretten ;) Dir wünsch ich viel Spaß im Garten :D
Evt. lässt sich am Samstag wieder ne Gruppe zusammentrommeln.
Greez Robin

Edit: Hab hinten jetzt nen BB TC in 2,4 drauf. Das Ding is breiter wie der MM =O Fährt sicher aber genial!

Zuletzt bearbeitet:
Tach die Herrn,

man, man, man. Wie schaffst n das immer mit deinen Reifen?? :lol:

Wäre morgen auch für ne Tour zu haben! Meine Freundin würde auch mitkommen wollen. Wär echt fett wenn wir mal wieder einige Leute aktivieren könnten. :daumen:

Die Richtung wär uns eigentlich erstmal egal.

Also, dann wünsch ich euch mal noch nen schönen Tag und hoffentlich bis morgen.
Werd mich dann mal wieder an Projektmanagemant hängen.

Greetz Thomas :i2:

Hallo Leute hab das gerade hier gefunden. Ich bin aus Leonberg und auch immer in der Gegend.
Meist: Ramtel, Ri. Glemseck nach Warbronn, unter der Friedensbrücke zurück Glemseck hoch, Richtung KaBa, dann die Gasleitung runter, Richtung Hotel Schatten, Bärenschlössle, Birkenkopf, Altenheim Botnang, durch den Wald nach Botnang, hoch zur Solitude, Trial oberhalb vom Krumbachtal, dann runter ins Krumbachtal und zurück nach leo.

Wo ist den der Trial wo ihr das Video gedreht habt und wo ist die Dischinger Burg auf den Bildern hab ich das nicht erkannt.

Vieleicht schaff ich es ja mal auf einen Tour mit euch.
jetzt am Sa. geht nicht da bin ich auf einer Hochzeit

Thomas

Hallo und willkommen hier Tomz,

wäre ja nett wenns mal klappen würde. Wie gesagt, Termine werden hier geposted.

Nächstes We bin ich nicht da, fahr zu meinen Eltern ins Donautal. Yeah!!!!! :daumen: Schön Trails verhaften.

Bis die Tage, Thomas

Sooooooooooo, wie siehts jetzt morgen bei euch mit ner Tour aus?? Meine Freundin und ich wären am Start. ( D Mad hat ja gesehn das se gut mithält :D )

Werd morgen früh noch mal hier reinschaun. Wär fett wenn wir n paar Leute zusammen bekommen würden.

Greetz Thomas

Sooooooooooo, wie siehts jetzt morgen bei euch mit ner Tour aus?? Meine Freundin und ich wären am Start. ( D Mad hat ja gesehn das se gut mithält :D )

Werd morgen früh noch mal hier reinschaun. Wär fett wenn wir n paar Leute zusammen bekommen würden.

Greetz Thomas

*meld* Ich bin bei! Leider nur mit einer Bremse, aber ist ja egal. :D
Gibt ja inzwischen weichen Waldboden ;)

Mensch, mensch, mensch, du machst Sachen. :lol:
Was is n los mit deiner Cleg?

Was für ne Uhrzeit hättest denn ungefahr gedacht? Eher Richtung Mittags 11-12 Uhr oder eher 14-15 Uhr?

Hab heute was kleines, neues entdeckt. :D

Zurück