Enduro World Cup #3 – Pietra Ligure: Ergebnisse Finale

Fitness und Athletik sind heute schon sehr wichtig... manche Topfahrer scheinen Wert auf eine stabile Entwicklung der Kaumuskulatur zu legen. Es gibt aber auch böse Stimmen die behaupten das durch den Konsum von Stereoiden sich die untere Gesichtshälfte verbreitert und männliche Anwender das gerne durch einen Vollbart kaschieren möchten.... Stichwort für Suchmaschinen : Steroide jaw

Anhang anzeigen 1708295Anhang anzeigen 1708296
Anhang anzeigen 1708300
Anhang anzeigen 1708301
Willst du hier etwa suggerieren MTB Enduro wäre NICHT der einzige Spitzensport, der frei von chemischen Helferlein ist? Mutig!
 
Moir 11. kann ja eigentlich nicht sein Anspruch sein und Textor auf dem gleichen Rad 30 Plätze schlechter. Das hat YT sich vermutlich insgesamt anders vorgestellt.

(OK, Moir war wohl krank.)
Und Texi hats in Stage 4 ordentlich zerlegt. Stage 3 war er 9. (siehe:
)

Highlight-Video von UCI leider (wie auch schon letztes Jahr) immer noch deutliches Verbesserungspotential, wie ich finde. Oft nur Fokus auf Top3, maximal Top5. E-EDR Highlight nicht vorhanden, absoluter Joke^^

Raphaela auf Platz 4 mit zwei Stage-Wins, mega! Leider auch wenig zu sehen im Highlight-Video
 
Texi fährt schwalbe, jack maxxis. Das dürfte den grössten unterschied zwischen den bikes ausmachen.
 
Bei zu Conti dann läuft's mit top 3 wieder.
Aber Spass beiseite, top30 ist doch gutes Ergebnis, Moir ist natürlich eher Siegeskandidat. Mal sehen ob das noch was wird diese Saison. Canyon hat auf jeden Fall guten Ersatz für ihn!

Mit Fischi tut mir echt leid, hätte ihn aber eh gern beim Fahrrad Enduro Weltcup gesehen
In seinen Videos geht er aktuell ja gut ab
 
Zurück
Oben Unten