Enduro World Series #1 - Punta Ala: Barel gewinnt vor Clementz und Graves [Update - Video]

Das erste Event der Enduro World Series in Punta Ala ist soeben zu Ende gegangen: Der Sieger heißt Fabien Barel (Canyon), auf den Plätzen zwei und drei folgen Jerome Clementz und Ex-4x-Star Jared Graves. Beste Deutsche werden Petrick Brücker und Tobias Reiser. Fabien Barel ist bei dem Rennen auf einem neuen Canyon Enduro-Prototypen unterwegs gewesen.


→ Den vollständigen Artikel "Enduro World Series #1 - Punta Ala: Barel gewinnt vor Clementz und Graves [Update - Video]" im Newsbereich lesen


 
Ich hätte mich bei dem DirtTV Video gefreut wenn der Kameraheini auch mal auf die Bikes draufgehalten hätte, die da so besprochen wurden. :rolleyes:
Denn informativ und aufschlussreich waren die Interviews allemal. :daumen:
 
Leute, vielleicht merkt es ja sonst niemand, aber bei Eurer Berichterstattung kommen nie die Weiblichen Teilnehmerinnen vor, Anne Caro ist ja wohl bei weit.em die erfolgreichste Fahrerin aller Zeiten und wahrlich immer noch erfolgreich dabei, in Eurem Artikel kein Wort über die Fahrerinnen und die Siegerin, noch tauchen sie in irgendeinem Video auf etc. Seid ihr auf diesem Auge blind?
 
Zurück
Oben Unten