Enduro World Series #3 – La Thuile: Richie Rude und Melanie Pugin sichern sich den Sieg

Enduro World Series #3 – La Thuile: Richie Rude und Melanie Pugin sichern sich den Sieg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9MYVRodWlsZTIxX182REgwMzY0LmpwZw.jpg
Nach einer kurzen Pause ging es diese Woche weiter mit Runde drei der Enduro World Series im italienischen La Thuile. Unweit des Mont Blanc-Massivs konnten sich erneut Richie Rude und Melanie Pugin den Sieg sichern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series #3 – La Thuile: Richie Rude und Melanie Pugin sichern sich den Sieg
 
Ich weiß was du meinst, aber die Sachen zur EWS finde ich echt gut soweit.
Manch anderes was die teilweise veröffentlichten ist schon bisschen cringe
Ja weil sie so einen auf TV Sender.machen, insgesamt haben sie aber gutes Zeug wie ich finde, man muss sich ja auch nicht alle reinziehen
 
Selbst wenn man sich die ganzen ews Videos inklusive Raw-und Bickechecks entgehen lässt.
Dann sollte man sich aber nicht beschweren wenn hier die Ergebnisse am nächsten Tag erst erscheinen. Überall vor Ort sein geht nicht und bei echten Interesse kann man auch auf anderen Seiten sich genug Infos holen.
 
Zurück
Oben Unten