Endurofreunde Hamburg

T

Technokrat

Guest
Moin Moin Hamburg, ich eröffne diese Gruppe neu.
Es soll hier um den Austausch von Informationen zum Thema Endurofahren in Hamburg gehen.
Also, ich freue mich drauf............. .
Gruß der Technokart:daumen:
 
Hallo Fotocase, also ich bin mehr im Hamburger Süden unterwegs. Dort gibt es schöne Trail zum Fahren.

Gruß der Technokrat:daumen:
 
Leute. Leute, was haltet Ihr von einer Enduro-Challenge im herbst in Hamburg. Wer hat Bock? auch wichtig wäre was ein guter Tag wäre.

Gruß der Technokrat
 
Wer hat es denn das letzte Mal organisiert? Sonst könnte man ja an denjenigen herantreten, und fragen ob er wieder bereit wäre, die Organisation zu übernehmen…
 
Gut, das is nu schon 4 Jahre her... ^^ vllt sprechen wir mal gaaaanz nett den skalis an, er hat auch schon des öfteren Kurse gegeben... war und schwer begeistert.

Apropos endurofreunde Hamburg, wie & wo fahrt ihr denn so? Ich eier hier grade allein über die Strecke bei Heimfeld und versuche das mit dem springen n bissel zu lernen... ;)
 
Im Frühjahr 2010 gab es auch nochmal ein Enduro-Rennen in den HaBes. Da hatte glaubig auch Matschi wieder die Organisation inne.
 
Leute, gut das es hier jetzt zu Beiträgen kommt.
Was haltet Ihr vom ersten November Wochenende, als Tremin für eine Challenge? Gruß der Technokrat
 
Man bräuchte ja ersteinmal einen Organisator, bevor man den Termin festlegt. Vielleicht sollte sich mal jemand mit dem Veranstalter der Mad East Enduro Challenge in Verbindung setzen, wie soetwas abläuft und was man alles benötigt.
 
Zurück
Oben Unten