Endurofreunde Hamburg

• Ersteller Ersteller Technokrat
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin, da ich das Thema angestoßen haben würde ich mich auch darum kümmern, wichtig wäre nur dass man wüsste wer mitfährt um besser zu planen zu können.

Gruß

Jo in den HaBe's...

Übrigens, sowas wie mit "Schwuttenhöschen" muss doch eig nicht sein, wir sind ja alle alt genug um jeden so fahren zu lassen wie er will, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Enduro Rennen in HH: dabei!

Termin: September, da stabiles Wetter. Oktober ist voll mit anderen großen Enduro Rennen.

Rennen: Zettel, Stift, 2 Funkwecker, fertig aus.

hab dank! und nur mal so für einen enduro noob. ist das jetzt nur wirklich für fahrer von endurobikes - sprich fully und 150+mm :confused:

oder hat man da auch ne chance mit nem xc hardtail :rolleyes:

Kommt drauf an. Manche Rennen davon werden tatsächlich durch Treten entschieden. Da kann man mit nem HT durchaus mitfahren. Die meisten Rennen werden aber fast nur bergab geführt und dann auch bergab entschieden. Da hat man mit einem HT nur Chancen, wenn man richtig gut fährt. Aber dabei ist alles... oder so.

Moin Leute,
die Pläne stehen und wenn alle mit dem 3.11 einverstanden sind, das ist es jetzt fest.

gruß der Technokrat

Hmmm, hatte doch schonmal zu bedenken gegeben dass der November vllt. schon ein wenig zu spät ist...? Wegen Wetter etc..? Wäre da Anfang / Mitte Oktober nicht vllt. noch n bissel besser?

hab dank! und nur mal so für einen enduro noob. ist das jetzt nur wirklich für fahrer von endurobikes - sprich fully und 150+mm :confused:

oder hat man da auch ne chance mit nem xc hardtail :rolleyes:

also 2007 (? bin mir nicht ganz sicher, aber die erste oder zweite EDC vom Faber in den HaBe) hat jemand mit nem Singlespeed Hardtail den 2ten Platz gemacht...

wenn der Termin passt wär ich auch dabei...

EDIT: wenn die planung jetzt den 3.11. vorsieht warum nicht. Matsch macht spass.

Würde einen neuen Thread aufmachen und den Matschi Faber kontaktieren. der dürfte noch ne mailingliste mit all den interessierten haben die man anschreiben könnte...

Zurück