Endurofreunde Hamburg

:D ... und jetzt auch noch Forumseintrag ... Für so einen Einsatz hat er auf jedenfall die Startnummer 1 verdient :daumen:
 
Moin Moin liebe Endurofreunde, anbei noch eine kurze Info.
Es handelt sich bei der Enduro-Challenge nicht um ein Rennen, wie einige hier vermuten haben.
Es ist eine gemeinsam Trainingsauffahrt unter Freunden / Bekannten, die am 03.11 stattfinden soll. Die Trainingspartner fahren zusammen ein Tour und jeder nimmt auf seine eigene Gefahr an der Trainingsausfahrt teil.
Keiner der Trianingspartner wird zur Teilnahme gezwungen oder muss irgendwo lang fahren, alles geschieht aus freien Stücken und jeder entscheidet selber über seine Teilnahme.
Wenn jemand etwas anderes vermutet, sollte er nicht mitfahren. Anfragen von Mitfahren / Trainingspartner sind eingegangen.
MFG
Der Technokrat.
 
Moin Moin liebe Endurofreunde, anbei noch eine kurze Info.
Es handelt sich bei der Enduro-Challenge nicht um ein Rennen, wie einige hier vermuten haben.
Es ist eine gemeinsam Trainingsauffahrt unter Freunden / Bekannten, die am 03.11 stattfinden soll. Die Trainingspartner fahren zusammen ein Tour und jeder nimmt auf seine eigene Gefahr an der Trainingsausfahrt teil.
Keiner der Trianingspartner wird zur Teilnahme gezwungen oder muss irgendwo lang fahren, alles geschieht aus freien Stücken und jeder entscheidet selber über seine Teilnahme.
Wenn jemand etwas anderes vermutet, sollte er nicht mitfahren. Anfragen von Mitfahren / Trainingspartner sind eingegangen.
MFG
Der Technokrat.

trotzdem dabei...
 
Moin Moin liebe Endurofreunde, anbei noch eine kurze Info.
Es handelt sich bei der Enduro-Challenge nicht um ein Rennen, wie einige hier vermuten haben.
Es ist eine gemeinsam Trainingsauffahrt unter Freunden / Bekannten, die am 03.11 stattfinden soll. Die Trainingspartner fahren zusammen ein Tour und jeder nimmt auf seine eigene Gefahr an der Trainingsausfahrt teil.
Keiner der Trianingspartner wird zur Teilnahme gezwungen oder muss irgendwo lang fahren, alles geschieht aus freien Stücken und jeder entscheidet selber über seine Teilnahme.
Wenn jemand etwas anderes vermutet, sollte er nicht mitfahren. Anfragen von Mitfahren / Trainingspartner sind eingegangen.
MFG
Der Technokrat.

Obwohl "Challenge" ja was anderes vermuten lässt, bin ich da trotzdem dabei.. :) Also kein Zeitfahren auf bestimmte Abschnitte, keine abgesteckten Strecken? ^^
 
Kommt hier nochmal iwas an Infos...? Es gab hier letztens ein Vid von ein paar Berlinern, die hatten im Grunewald was schönes veranstaltet... Hieß iwas mit "heilige Wildsau".

Soll das nun einfach nur ne Gruppenausfahrt werden oder wird da iwas an Strecken abgesteckt & gefahren? Müsste man ja schon wissen... ;)
 
Hallo zusammen :)
ich werde heute nachmittag so ab 15:00 uhr in der boberger niederung unterwegs sein, wenn jemand spontan lust hat mit zu fahren , kann er sich gerne melden ;)
würd mich evtl. auch dazu hinreißen lassen, nach blankenese zu fahren.;) ich schau später nochmal rein.

gruß
 
Zurück
Oben Unten