Endurorahmen gesucht

Registriert
6. Mai 2008
Reaktionspunkte
1.020
Suche einen Enduro-Rahmen bzw. robusten All-Mountain-Rahmen mit folgenden Eckdaten:

- Reach >440 mm

- Lenkwinkel <66°

- Laufradgröße 26 oder 27,5

- Fw >140mm

- Tretlager unter 350 mm

- Radstand >1180 mm

Preisobergrenze 1000€
 
Darf ich fragen, welche Rahmengröße du genau suchst? Bzw. wie groß bist du?
Habe zwei Rahmen, auf die die genannten Kriterien zutreffen. Einen in 26" und einen 27.5".

Gruß,
Thomas
 
Darf ich fragen, welche Rahmengröße du genau suchst? Bzw. wie groß bist du?
Habe zwei Rahmen, auf die die genannten Kriterien zutreffen. Einen in 26" und einen 27.5".

Gruß,
Thomas


Ich bin 1,80 mit 86er Schrittlänge fahre derzeit aber einen eher kurzen Rahmen und will was Längeres vom Reach her. Meinen Wunschrahmen gibt es neu vom Händler für 1200 inkl. Moarch Plus deshalb die Preisgrenze...
 
Hätte einen Spezi Enduro Gr. L mit einem DHX RC2 inkl. Evo links oder alternativ mit dem Rp2. Neue Enduro Bearings, Cane Creek Steuersatz und Ersatzschaltauge Bj. 13 mit Restgarantie von 2 Jahren glaube ich.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
also ich habe div. Rahmen hier im Bikemarkt:
Liteville 301mk8 (Allmountain und Enduro Config)
Cannondale Jekyll
Giant Reign X0
Specialized Enduro Expert

Ich bin 1,72m groß und mir passt´s... Bei Interesse PM an mich oder über Bikemarkt...
 
Zurück
Oben Unten