Endurotrip im September

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
825
Ort
Schwäbisches Outback
Hallo,

ich wollte Anfang oder Mitte September mit einem Freund nochmal einen kleinen Endurotrip in den Alpen machen, leider fällt dieser nun verletzungsbedingt aus. Vielleicht hat ja jemand Lust in diesem Zeitraum ebenfalls ein paar entspannte Tage auf dem Bike zu verbringen und möchte sich mir anschließen. Bezüglich Tourengebiet wäre ich für alles offen, relativ gut aus kenne ich mich im Vinschgau, am Reschensee, in Davos, im Allgäu und im Brandner Tal. Ich bin aber wie gesagt für alles zu haben, Auto und Platz für Mitfahrer wäre ebenfalls vorhanden. Ich fahre Enduro/Trailtouren bis circa 1500 Hm und bergab bis S3. Shutteln und Liften ist auch okay, gegen paar Meter tragen habe ich auch nichts. Bin allgemein eher entspannt unterwegs und möchte einfach eine gute Zeit auf dem Rad verbringen. Zeitlich bin ich ebenfalls recht flexibel. Wer sich angesprochen fühlt und ebenfalls Lust auf einen entspannten kleinen Biketrip im September hat darf sich gerne bei mir melden.
 
Yo wesone, hast du dich inzwischen schon organisiert ? ich habe in diesem zeitraum auch zeit und gucke eben wie sich das alpenwetter entwickelt. gruss
 
Zurück
Oben Unten