sharky
Si fiduciam
um das ganze mit der fahrerei zum energy-race mal kompakter zu gestalten, ein neuer thread, sonst übersieht der / die eine oder andre womöglich noch die hälfte 
um das ganze mal strukturiert anzugehen: fassen wir mal die TN zusammen nach region:
HD / MA
- haiflyer
- micro
- killuah
- dominik-deluxe
MOS / HN
- drivingghost
- geisterfahrer
- kraichgauer
- sharky
- dox??
hab ich alle??
macht pro region 4 - 5 leute, was mit einem PKW jeweils nicht mehr machbar ist. ergo: zwei autos pro region. oder ein transporter. ich könnte einen organisieren aber der kostet geld, nicht übermässig aber dennoch.
wie machen wir das, wer fährt, wer fährt mit wem, wann wird gefahren?
ich kann der HN / MOS ecke anbieten, morgens bei mir zum frühstück vorbeizukommen und dann gemeinsam hin zu fahren, ist dann einfach die 81 runter und die 8 rüber düsen, ne stunde und wir sind da

um das ganze mal strukturiert anzugehen: fassen wir mal die TN zusammen nach region:
HD / MA
- haiflyer
- micro
- killuah
- dominik-deluxe
MOS / HN
- drivingghost
- geisterfahrer
- kraichgauer
- sharky
- dox??
hab ich alle??

macht pro region 4 - 5 leute, was mit einem PKW jeweils nicht mehr machbar ist. ergo: zwei autos pro region. oder ein transporter. ich könnte einen organisieren aber der kostet geld, nicht übermässig aber dennoch.
wie machen wir das, wer fährt, wer fährt mit wem, wann wird gefahren?
ich kann der HN / MOS ecke anbieten, morgens bei mir zum frühstück vorbeizukommen und dann gemeinsam hin zu fahren, ist dann einfach die 81 runter und die 8 rüber düsen, ne stunde und wir sind da