Energy-Race-Fahrgemeinschafts-Thread

sharky

Si fiduciam
um das ganze mit der fahrerei zum energy-race mal kompakter zu gestalten, ein neuer thread, sonst übersieht der / die eine oder andre womöglich noch die hälfte :p

um das ganze mal strukturiert anzugehen: fassen wir mal die TN zusammen nach region:

HD / MA
- haiflyer
- micro
- killuah
- dominik-deluxe

MOS / HN
- drivingghost
- geisterfahrer
- kraichgauer
- sharky
- dox??

hab ich alle?? :rolleyes:

macht pro region 4 - 5 leute, was mit einem PKW jeweils nicht mehr machbar ist. ergo: zwei autos pro region. oder ein transporter. ich könnte einen organisieren aber der kostet geld, nicht übermässig aber dennoch.

wie machen wir das, wer fährt, wer fährt mit wem, wann wird gefahren?

ich kann der HN / MOS ecke anbieten, morgens bei mir zum frühstück vorbeizukommen und dann gemeinsam hin zu fahren, ist dann einfach die 81 runter und die 8 rüber düsen, ne stunde und wir sind da :)

also ich biete mich auch als mitfahrer an :D :lol:
frage. weis jemand was ein sprinter bei sixt kostet für einen tag ?
dann könnten wir zu 4 oder 5 zusammenlegen und n sprinter mieten. da passt alles rein. is vom benzin her denk ich billiger etc.
als 2 autos etc. wie gesagtt hätte zwar n golfd cabrio aber da passt nix rein. also ein bike aber das is ja ned sinn der sache .

so hab ma bei sixt geschaut.
da gibts n studenten tarif fürn transporter. wir könnten ihn samstag morgen um 10 abholen - und sonntag morgen um 10 wieder bringen. mit 100km frei und vollkasko versicherung kostet das zwischen 55 und 75 euro. durch 5 geteilt is das ned viel. bissel benzin noch dazu
denke da kommt jeder vielleicht auf 20euro oder 25. was haltet ihr davon. da könnten wir hinten die bikes reinhaun und rucksäcke etc.
an die mannheimer etc. also dirk etc.

gleiches kostet bei europcar mit nem sprinter also genau gleich 103euro.
wären wir bei sixt billiger. wir brauchen nur n studentenausweis. ihc hab meinen beantragt aber weis ned bis wann der kommt

Wie bereits gepostet :

Wenn der 15. 10. arbeitsfrei ist (klärt sich am 14. 1o.) kann ich mitfahrn
und folgendes anbieten :

3 Personen (excl. Fahrer ) könnten ab Hoise/ Gundelsheim in meinen Pickup mit mir mitfahren. Das Problem : Vier Räder auf der kleinen Pritsche unterbringen-
das müssten wir vorher testen.

Alternativ
Fahren mit der VW Pritsche mit nur 2 Beifahrern aber genügend
Platz für ca. 5-6 Bikes. Hier könnte ein zusätzlicher Pkw ( kleines Problem )die Lösung sein!

Abfahrt : So gegen 11. oo Uhr, müsste für 75 km Landstrasse reichen

Das Grosse Prob. : Ist am 15 ten arbeitsfrei ?

aaalso, da ich noch U18 bin und mich noch niemand hier persönlich kennt, hab ich meinen papi verpflichtet mich am 15. nach ettlingen zu befördern. haben zwar keinen fahrradträger, aber vorderrad raus und den lenker quer auf normalen gepäckträger :daumen:
oder was sagt ihr zu dieser sache?

greez, killuah1

also wie scho ngeschrieben nur für die Mannheimer. denke wir sind 4. wenn ned dann 3. dann is die frage. 3 leute plus bikes. könnte ma höchstens so machen 1 auto am besten combi. 2 bikes aufs dach. eins hintenrein. und 3 leute innenrein. sollte gehn. ansonsten 2 autos. mit jeweils 2leuten.

re vom SWR3 New Pop Festival Baden Baden :D

also vergessen haben wir bisher nur die 2 mit der weitesten Anreise !

Tania und Andreas aus der Ecke Bad Hersfeld ! Bis Ettlinegn ca. 300km ! :eek:

Connor768 und seine Frau !

Die zwei werden Freitags bei mir anreisen, ob Tania jetzt das Rennen mit fährt weiß ich noch nicht weil sie es selbst auch noch nicht weiß :rolleyes:

Ich kläre das mal ab und damit dann auch wieviel Platz, Andreas und oder ich dann haben !

Wow wenn wir mal nicht den Preis für das grösste Team ansteuern ! :daumen:

Zwischenbericht:

Andreas und Tania fahren mit ihrem Auto, A3 oder C-Klasse mit Rädern auf dem Dach, dann von mir nach Ettlingen, d.h. ich hab min. einen Platz für Rad und Biker frei.

Jetzt bin ich gerade am klären ob die Zwei noch nen Sitzplatz frei haben, denn dann könnte ich ein weiteres Rad in den Kombi legen !

so !

Haiflyer hat ja nun schon genug gebettelt und darf bei mir mit fahren, sein Rad kommt am einfachsten bei mir in den Kombi, das hatten wir ja schon.

Dann hab ich einen Dachplatz frei ! Und Andreas & Tania haben 2 Sitzplätze im Auto frei !

- killuah -> läst sich von Papa fahren !?

- dominik-deluxe -> brauchte noch ne Mitfahrgelegenheit und hätte diese dann jetzt gefunden !

@dominik-deluxe: was hast Du für ein Rad ? Passt das in einen normalen Dachträger ? Haiflyer´s passt nicht so ganz bei mir !!!

Haiflyer´s passt nicht so ganz bei mir !!!
ja ne is klar jetzt isses mein bike wieder. pf. das es aber an deim haltesystem liegen könnte kann ned sein. tztztz immer diese vorurteile. man mein baby hat auch gefühle ja :D

ne danke das ich bei dir mitfahren darf. danke danke danke. :love:

Haiflyer schrieb:
ja ne is klar jetzt isses mein bike wieder. pf. das es aber an deim haltesystem liegen könnte kann ned sein. tztztz immer diese vorurteile. man mein baby hat auch gefühle ja :D

ne danke das ich bei dir mitfahren darf. danke danke danke. :love:

:D o.k. ich nehm werkzeug mit und bau die halteschine so um das dein bike auf´s dach paßt ! :D bei wind und wetter !!! :D nix ist es mehr mir warmen klimatisiertem innenraum ! :lol:

so, auch endlich daheim ;)

schön daß bei euch alles klappt und das team immer größer wird :hüpf: bin mal gespannt ob wir das mit dem größten team packen :rolleyes:

die MOS / HN fraktion fährt, so denn alles hinhaut, bei rich mitm pritschenvehikel und ggf mit nem PKW :daumen:

Micro767 schrieb:
killuah -> läst sich von Papa fahren !?

ohja, mit unserem rotem audi 80, das weniger wert ist als mein fahrrad :lol: :lol: ehrlich, aber solanges fährt.

also ich würde ja liebendgerne jmd. mitnehmen, aber leider ist das auto vom rauminhalt so beschi**en dass nur ein bike oben reinpasst, das mim fahrrad hinten raushängen geht nicht, schon ausprobiert :(

also ich bin dabei :daumen: wir packen das, wir werden das größte team, wieviel leute schon? 7?

greez, killuah1

Teilnehmer:

- haiflyer
- micro
- killuah
- dominik-deluxe
- drivingghost
- geisterfahrer
- kraichgauer
- sharky
- conner768

- conner768 Frau Tania??
- dox??

macht 9 Starter und 2 ? wen vergessen ????

wobei Tania ne Anmeldung hat aber noch nicht weiß ob sie das Rennen mitfährt !

@lucas
nun laß dich mal net so gehen und fahr das rennen mit :rolleyes:

@micro
kann sein daß der ramin da schule hat und net mitfährt, hab ihn net erreicht aber ich klär das die woche

Teilnehmer:

- haiflyer
- micro
- killuah
- dominik-deluxe
- drivingghost
- geisterfahrer
- kraichgauer
- sharky
- conner768
- ybel

- conner768 Frau Tania??
- dox??

Und wie schon im anderen Thread erwähnt habe ich einen fahrbaren Untersatz in den ich mindestens noch eine Person samt Radl und evtl auch zwei Personen samt zwei Radln unterbringen könnte (hat jemand Erfahrung mit der Maximal-Fahrradbeladung bei einem Xantia Kombi mit 2/3 umgeklappter Rückbank?). Besteht noch Transportbedarf?
ybel

hallo
habe die ganze zeit net gewusst das es hier noch ein thema dazu gibt. :daumen:

finde ich cool das mich jemand mitnehmen kann, (auch wenn ich noch nicht ganz geblickt habe wer das sein wird) aber danke schon mal. :confused:
fahre übrigends ein giant xtc (wegen dem dachgepäckträger).

wird ja antscheinen ganz lustig
und den titel fürs größte team habe wir wohl schon. :D

@ die jenigen die aus hd/ma kommen.
vielleicht könnte man sich mal treffen, nur um sich kennen zu lernen(und natürlich zum biken :D )
sagt bescheid habe fast immer zeit(schüler)

grüße dominik

dominik-deluxe schrieb:
@ die jenigen die aus hd/ma kommen.
vielleicht könnte man sich mal treffen, nur um sich kennen zu lernen(und natürlich zum biken :D )
sagt bescheid habe fast immer zeit(schüler)

grüße dominik

schüler, nice! me2, aber im moment aufm gym. 11kl.
wo fährst du denn so? ich hatte vor am do ne runde zu drehen, königstuhl oder so, muss mal schauen. biste dabei? hatte jetz ne verletzungspause, müsste wieder alles reinholen, aber den rest könnten wir ja per PM klären um hier net alles vollzuspammen! :daumen:

greez, killuah1

donnerstag stuhl bin ich dabei. wann wo ?
bergauf müsst halt n bissel auf mich rücksicht nehmen büdde hab ein 15.3klilo schweres gefährt unter dem popo.
ybel hast auch bock ? wäre ma schon 4. an den mannheimer. wir könnten uns ja am HBF treffen und dann zusammen nach HD fahren. oder willste mim rad dahin ? ich bevorzuge den zug :lol:

ciao Lucas

@scharky. ich weis es noch ned. hab ansich echt mehr bock den slalom runter zu fahren . bin momentan ned so motiviert. vorallem 3 runden. wenn das am stück wär ok. aber so runden kann ich normal gar ned ab.
heut warens ca 30km glaub ich un 650hm. qwar ned wirklich schwer oder so also kann ned sagen das ich jetzt platt bin aber das runter fand ich schon immer schöner.
PS: ham nen trail gefunden mit maximal 39% igem gefälle. :love:

? ich bevorzuge den zug @scharky. ich weis es noch ned. hab ansich echt mehr bock den slalom runter zu fahren . bin momentan ned so motiviert. vorallem 3 runden. wenn das am stück wär ok. aber so runden kann ich normal gar ned ab.[/SIZE]
bin zwar nicht Sharky , aber sei só gut und motivier dich ein bischen
und vor allem : heul nicht.
es geht doch nicht nur um Quantität sondern auch um eine gewisse
Qualität bei dem Team Falschfahrer ! Oder sieht das jemand anders?

Also,wenn ich denn (hoffentlich ) teilnehm werd ich mein bestes geben.
Und ich denke das man das von jedem Mitglied des Teams verlangen kann!
Also Jungs quält euch - ich tu´s (sowieso ) auch.

des hat nix mit heulen zu tun. hab einfach kein bock auf den marathon im moment.
ihr heult doch alle rum weil keiner den monoslalom fahren will. kann ich genauso schreiben.
darum gehts aber ned.
bin momentan totally unmotiviert. hab heut 2 stunden gebraucht mich aufs rad zu schwingen.im nachhinnein wars geil. 40km und 660hm.
also genau so ne tour wie das "rennen" is. war ned so schwer ansich. ma schaun . denk schon das ich se mitfahr. aber ned vergessen. hab n paar kilo mehr unter meim knackigen po als die meisten hier :daumen:

Zurück