Engel Cup in Riedlingen

Wieder mal eine top Veranstaltung in Daugendorf, großes Lob an das Team vom Gasthaus Engel, die dieses Rennen zum Saisonabschluss perfekt organisiert haben. Dazu eine abwechslungsreiche Strecke, tolle Zuschauer am "Wadenbeisser" und der Wettergott hat auch noch mitgespielt. Bikerherz was willst Du mehr ......

War eine Super Veranstaltung gestern :daumen:
Von der Stimmung am Wadenbeisser koennen sich andere Marathons was abgucken.

War ja wohl ein Klasse Rennen zum Saisonabschluß. Wetter, Zuschauer, Verpflegung usw. waren super. Die Ergebnisse waren am Sonntagabend schon online und die Fotos sind ab heute drin. Da könnten sich einige Profiveranstalter mal ne Scheibe abschneiden. Einziger Kritikpunkt war der Start, war alles sehr eng die ersten Kilometer. Aber bin auch selber Schuld, mal wieder zuspät gekommen und aus der letzten Startreihe gestartet. War mal ne interessante Erfahrung von hinten durch das Fahrerfeld zu fahren.
Freue mich schon aufs nächste Jahr.

gruß rene´

hallo,
hab schon so viel Interessantes über das Rennen gehört. Hat jemand einen Startplatz abzugeben? Würde gerne mal mitradln.
Hoffentlich bis bald.
Martin

noch gut eine Woche bis zum Start,
noch immer keiner, der aus irgend einem Grund absagen muss?
Freundin/Ehefrau "... nie machen wir am Wochende was gemeinsam..."
Verwandschaft: "...denk an den Geburtstag von Tante Frieda am 18.10. ..."
Doktor: "...bei dem Wetter Radfahren? - tödlich bei deiner Gesundheit..."
Chef: "...am 18.10. wichtige Teambesprechung für alle Mitarbeiter..."
usw.
über eine PN würd ich mich freuen.
Martin

Hallo Sportsfreunde!
Ich habe einen Startplatz abzugeben.
Bitte meldet euch per Mail wenn das hier geht.
Ich versuche dann noch den Namen des Starters
ändern zu lassen, sodass ihr mit eurem eigenen Namen
starten könnt.

First come, First serve!

Gruß, Basti

Dann endet die Saison wie sie in Münsingen im April angefangen hat. Nass und kalt.
Egal, die Saison ist eh schon gelaufen. Bin echt froh das jetzt dann Pause ist. Keine Motivation und keinen Power mehr. Morgen noch schnell die paar KM und dann ist gut. Nach zwei Stunden ist alles vorbei:lol:

Gruß René

Zurück