ENO=unsterblich????

matthias,wandel

Prof. Dr. rer. nat. pol.
Registriert
21. Mai 2003
Reaktionspunkte
54
servus,

wollt ma eure meinung zu dem neuen eno 6 klincken freilauf hören :eek: .....kann die anschaffung eines solchen teils die gewissheit schaffen, endlich auch mal im klarren zu leben, dass der freilauf wenn er ma knackt nich gleich mit einer ganzen kurbelumdrehung ändet???? :confused:
oder sind das doch eher rausgeworfene europadollar??? mein acs ist zwar schon ein guter freilauf,*dabeiaufholzklopf* , doch bin ich am überlegen ob der neue eno eine gute investition für's weiter trialleben sein könnte, ohne da sich eine chris king nabe fürs 20" anschaffen zu müssen.....

http://www.trialmarkt.de/

nice day
 
Ich fahre den 72er Eno. Das Teil ist echt perfekt verarbeitet und macht einen sehr haltbaren Eindruck. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit ausgiebig damit zu fahren, aber das wird nachgeholt.

Ich finde, dass es eine lohnende Investition ist!
Denn wenn mal was kaputt sein sollte, kann man jedes Teil einzeln nachkaufen.
 
Ich fahre den mit 4 Sperrklinken... und bischer ist er mir 2x durchgerutscht. So empfand ichs jedenfalls und die drum herum habens gehört. Hab ihn sei Herbst letzten Jahres.
Sonst erste Sahne, Verarbeitung etc.

Stimmt, der Preis ist abschreckend. Und 120.- Kröten für den 6er ??!! Hammer !
 
ja ich denk auch dass es der neue eno jeden cent wert ist, ohne sich das teure chris king anzuschaffen...wenn mein acs schrott geht kauf ich mir den eno 6 klincken freilauf :i2:
 
Zurück