Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ganz einfach. Die Blasen werden kleiner und kleben nicht mehr rundum an der Wandung. Somit steigen sie frei nach oben. Ob oben bedeutet, dass die Luft im Geber landet, ist natürlich nicht gesagt.Da hätte ich gerne einmal die physikalische Erklärung zu.
Nur ist halt oben zuIst doch ganz einfach. Die Blasen werden kleiner und kleben nicht mehr rundum an der Wandung. Somit steigen sie frei nach oben. Ob oben bedeutet, dass die Luft im Geber landet, ist natürlich nicht gesagt.
Nur ist halt oben zu
wie sich Luftblasen im System bewegen. Um es kurz zu machen, da hat sich nix bewegt. Auch nicht nach Wochen.
Jepp , aber das funzt doch nicht wenn ich den Ausgleichsbehälter durch das unter Druck setzen verschließe . Da wandert keine Luftblase vom Sattel richtung Geber . Die Lösung ist doch das reine Gegenteil nämlich indem ich Sattel und dann auch den Geber mit Spritzen auf Unterdruck setze und somit die Luftblasen in die Spritze hole .Das wäre auch meine Erklärung gewesen. Nur kann ich das nicht beweisen und ob das tatsächlich so ist, weiß so genau auch keiner.
Um es kurz zu machen, da hat sich nix bewegt. Auch nicht nach Wochen.
Aber mit dem Putoline hat er recht. Vor allem jetzt wo es wieder kälter ist.Das, was der gute x-force schreibt, macht so wie die meisten seiner anderen Beiträge 0 Sinn.
Ah so, ja ne, schon klar, gut, dass wir darüber gesprochen haben, jetzt wo du es sagstIch habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt . Wollte dir ja damit zustimmen
Nochwas , ich habe einen großteil meines Berufslebens damit verbracht Hydrauliken mittels Vakuum luftfrei zu bekommen . Vielleicht habe ich deswegen noch nie ein Bremsproblem auf Grund von Luft im System gehabt![]()
Wenns ums Saugen geht, macht dem Pinguin keiner was vor![]()
![]()
Kannst recht haben. Hab ne Weile gebraucht, bis ich drauf kamIhr habts beide keine Ahnung von Saugen![]()