Entscheidungshilfe :) bitte helft !!!:)

sooo , also , Das giant glory Zero haben sie nicht mehr , genau so wie das ASX ... die sind beide ausverkauft ...

was haktet ihr von einem rotwild RED mit sram x7 und hayes bremsen und ner boxxer team und 2 kettenblättern vorn?
ich weiss ist ein wenig komisch mit 2 kettenblättern vorn aber joa:P

natürlich solld as bike auch schick ausssehen ..... der RED rahmen gefällt mir eigentlich nicht farblich ... aber naja ..
wäre das was?

Irgendwie kommt mir hier das Gefühl dass Du selber keine Ahnung hast was Du überhaupt willst. Du hüpfst von Bike zu Bike, obwohl diese teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten. Wie wäre es wenn Du Dir erstmal ein genaues Bild machst, was Du machen möchtest und was Du dafür brauchst. Dann fallen sicher schonmal zig Bikes weg. Und wenn Du Dir dann 3-4 Bikes in die engere Wahl nimmst kann man Dir auch schon gezielter helfen. Wenn ich höre das Dir das Rotwild eigentlich optisch nicht zusagt, warum fragst Du dann wie es ist??? So wird der Thread elendslang, weil jeder seinen Senf zu irgendeinem Bike beisteuert das irgendwie passen könnte. Und im Endeffekt bleibt die Entscheidung eh an Dir hängen.

mm ich bin fündig geworden :
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=63844&sort=1&cat=2&page=1
was haltet ihr davon?
er würde es mir gratis auf 2 kettenblätter umrüsten und mit neuen hussefelts...

meiner meinung nach ist das doch ein top bike . sowohl DH als auch freeride ... man kann im bikepark spaß haben ... oder auch den ein oder anderen knackigen trail in denn alpen fahren ...

mit 2 kettenblättern vorn und langem sattelrohr kann man auch bergauf fahren ....

sagt einfach mal was ihr davon haltet :)

wenn du die kohle hast, kaufen!!! aber tu mir einen gefallen, bau da keine hussefelt-kurbel dran. ich fahre zwar selbst eine, aber solch ein rad, das gespickt ist mit edel-parts, verdient einfach eine bessere und schönere kurbelgarnitur!

Zurück