Entspannte Tour zum 5.6.06

cmefly

Ohneglied
:winken:

So, nachdem Mittenwald mit -4 und Schneefall (:spinner:) nicht ganz passt und auch sonst alles ueber 1100 metern nicht sehr empfehlendswert ist (und ich eigentlich spaet. um 3 wieder in Muenchen sein muss), habe ich folgendes fuer die HalbsoWilden gefunden:

Haushammer Gindelalmschneid-Runde

Ich hab nur den Moser 8 (hier Route 18 mit alt. Route ueber die Hoehenwege) gibst wohl aber auch in Moser 1.... Es gibt einen "langen, anstrengenden Uphill bis zum Kreuzbergsattel" aber sonst recht entspannt, sind mit alt. Route so 30km mit um die 1000hm (aber halt max. 1150)... :daumen: Wir haben Tegernsee und Schliersee beide im Programm und damit auch fuer das Wohlbefinden gesorgt sei, wobei es hier auch ohne gehen sollte.

Treffpunkt um 10:00 in Hausham am grossen Asphaltparkplatz in der Naehe vom Alpengasthof Glueck Auf (ueber Schlierachbruecke).

Also, was meint Ihr?!
Wer Lust hat... :p meldet Euch hier!

Und machmal kommt alles anders als man/frau denkt....

ich muss "meinen eigenen" Vorschlag absagen... was Euch aber nicht davon abhalten soll diese oder eine andere Tour zu fahren.

Ich muss leider in 30min. hoch zur Fam. und bleibe dann logischerweise ueber Nacht... nix sooo schlimmes aber der Dackel ist wohl krank... die Pflicht ruft....
:(

Kat.

Hallo zusammen,

Ich würd was zusammenstellen, alles Forstautobahnen und nicht über 1100 m.

Andere Wünsche nehme ich auch gern entgegen, wenn Interesse besteht.

Start könnt ich mir den Parkplatz neben den MC Donald in Tölz vorstellen ( direkt vor der Sportfundgrube.. )

Also macht mal Vorschläge was wir für eine Streck fahren wollen ...

Trail oder nicht,
Steile Rampen oder nicht,
Forstautobahnen ausschließlich oder auch Singletrail...

Da ich die 2006er Halb so Wild Gruppe nicht kenne, kann ich das nicht so richtig einschätzen. Sundance sagt allerdings, dass dieses Jahr da richtig was "geht" :D

Limit sollte so 1000 Hm auf ca. 30 - 40 Km sein, da ich Gestern mir schon die Beine pulverisiert habe :D

!!!Abgesagt!!!

Vodka hat nicht geholfen :heul: , bin jetzt KzH (Krank zu Hause)
Viel Spass allen die Heute noch radl'n gehn... :D

Servus
Ich hänge die Strecke als OVL Datei mit hinten dran, falls jemand die noch fahren will....

Also ich hätt ne Tour zusammen,

Vom Parkplatz MC Donalds in Tölz rund um den Stattlkopf

Macht 37 km und ca. 1000Hm 95% davon auf Forstautobahn.

Im Moment sind wir zu zweit, ich hoffe, das wir Morgen noch ein paar mitnehmen können.

Treffpunkt 10 Uhr auf den erwähnten Parkplatz beim Mäcki

>>>> Falls doch noch einer mitfährt, bitte unbedingt am Montag noch mal früh hier reinschauen, es könnte sein, dass ich die Tour noch absage, da sich scheinbar eine Erkältung anbahnt. Zumindestens setzt sich mein Hals langsam zu :mad: Ich werde noch einen x-fachen Vodka trinken, dann werden die Bakterien schon gekillt sein :daumen: oder mir gehen die Lichter aus :D <<<<

Anhänge

Ahi ahi ahi! :( :confused: Die Halbsowilden haben schon ein bisschen Pech gehabt am WE...

Krankheiten, Verletzungen, Notfälle!!! :eek: Was muss ich lesen...!!!:eek:

Na Leute, jetzt aber Kopf hoch! Es gibt noch ein paar Tage zur Verfügung für's Erholung und für die Vorbereitung vor der nächsten Tour!!:daumen:

Und mit ein bisschen Glück ist bald der Winter :frostig: vorbei!

Wir sehen uns bald, Giò

:cool: machen wir doch hieraus einen Krankheitsthread :cool:

Ich falle mindestens für die nächsten 2 Wochen aus. Die Schulter braucht etwas länger zum Abschwellen. Und das Schlüsselbein muss seinen Knacks auch noch los werden.
Ciao
Eddy

gute Besserung Koala, mein Bein
13.gif
ist auch kaputt.
Hoffentlich hast Du wenigstens ne nette Krankenschwester daheim.
52.gif

gruß Sundance

Und sowas nennt sich dann "Entspannte Tour" oder "Halb so wild" ???
Und ich dachte, ich mach schon arge Sachen...:confused:

Auf jeden Fall allen Geschädigten eine gute und vor allem baldige Besserung!:daumen:

Gerhard

Nein, das nenn ich eher eine SELTENE Sache!

Frage: kann oder sollte man Stützräder mit Federweg versehen:confused: ?

koala_im_eis schrieb:
:cool: machen wir doch hieraus einen Krankheitsthread :cool:

Na wenn das so ist kann ich ja mal anmerken, dass sich meine vermeindliche erkältung nun, nachdem ich heute nochmal beim arzt war, als pfeiffersches drüsenfieber rausgestellt hat. und keiner kann sagen wie lange sowas dauert und so richtig behandeln kann man es wohl auch nicht laut der aussage des arztes. naja falle dadurch halt auch für unbestimmte zeit komplett aus. *heul* *schluchz* *jammer*

na bloß gut, dass das wetter momentan gut ist und wir nur beis chlechtem wetter fahren. *grml*

@Epicone oh man da hast Du Dir was feines eingefangen......ich hatte das nach /bei meiner Diplomprüfung und hätte fast auf den Tisch gek......
2.gif

Das dauert so je nachdem zwischen 3 und 12 Monaten. Das schöne daran ist das es immer mal wieder kommt wenn man gerade denkt es wäre überstanden.

Tut mir Leid Dir nichts besseres mitteilen zu können.
pet.gif

Gute Besserung

7.gif

Sundance

PDF ist wirklich nicht sehr angenehm. Toitoitoi - ich hatte es noch nicht. Wünsch Dir auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen!

TD

Tja, es sind die Halbsowilden, die zeigen wo es lang geht.
Ja, ..... in die Botanik...!:D

@ EpicONE

Das ist ja entsetzlich, ausgerechnet der Betreiber der Halbsowilden-Homepage
fällt durch so eine Sch...-Krankheit aus.
Wir werden Dir trotzdem über unsere Schandtaten berichten, denn im Geiste
bist Du bei uns. :love:
Gute und vor allem schnelle Besserung :daumen:

Ralph

@Koala-im -Eis

Hat die Schulter denn jetzt endlich auch Farbe bekommen
oder bist Du immer noch so farblos. :confused:

Ralph

danke für eure genesungswünsche. hoffe auch, dass es schnell vorbei geht. der arzt meinte das dauert immer so ca. 3 wochen aber kann sich bei manchen auch ewig hinziehen. einer vom tsv 1860 hatte das wohl mal über 2 jahre. hoffe aber dass es bei mir normal heilt und ich bald wieder fit bin.

wegen der homepage ist es ja kein problem, die photos und berichte online stellen kann ich ja desswegen trotzdem. das ist ja nicht anstregend und geht ja auch schnell :)
das größere problem in dem fall ist der neid der sich bei mir einstellt wenn ich die schönen bilder sehe :)

@EpicOne:

ich hatte das mit 19. War knapp 1 Monat richtig akut (so mit Fieber, superdickem Hals und völlig platt im Bett liegen), dann war ich wieder auf den Beinen.

Allerdings habe ich danach noch über 2 Monate gebraucht um wieder so einigermaßen fit zu werden. Die Leber und Milz waren vergrößert und bei jedem schnelleren Treppensteigen gab's Seitenstechen :-(

Also von mir auch meine besten Genesungswünsche.

Kellnix schrieb:
@Koala-im -Eis

Hat die Schulter denn jetzt endlich auch Farbe bekommen
oder bist Du immer noch so farblos. :confused:

Ralph

Ja, Yeah, Yippie, endlich Farbe. Ich dachte ich kriege dieses Jahr überhaupt keine Farbe ab.
Obwohl, nachdem jetzt die Sonne rauskommt brauche ich die Farbe an der Schulter doch nicht.
Aber eine Krankenschwester könnte ich brauchen :cool:

@EpicOne
Dir auch gute Besserung

Hi

Also morgen wird die Tour gefahren, ich bin noch nicht ganz fit, aber ich kann nicht hier in der Bude sitzen wenn drausen so ein megageiles Wetter ist.

Ich werde Morgen also gaaaaaanz laaaaangsam die Tour fahren.
Termin wie gehabt, 10 Uhr am MC Donalds ( Parkplatz daneben!!)

Evtl. auch eine Möglichkeit für ein paar andere Leidensgenossen.
Mein Puls geht Morgen nicht über 160!!!

Gruß Uwe

Ach, ich hatte auch das Düsenfieber :daumen: vor ein paar Jahren, bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, immer wieder in Schüben gekommen und permanent schlapp gefühlt. Aber das kann man nur einmal bekommen, wenn ich mich nicht irre ??
bazi schrieb:
!!!Abgesagt!!!

Vodka hat nicht geholfen :heul: , bin jetzt KzH (Krank zu Hause)
Viel Spass allen die Heute noch radl'n gehn... :D

Servus
Ich hänge die Strecke als OVL Datei mit hinten dran, falls jemand die noch fahren will....

Also ich hätt ne Tour zusammen,

Vom Parkplatz MC Donalds in Tölz rund um den Stattlkopf

Macht 37 km und ca. 1000Hm 95% davon auf Forstautobahn.

Im Moment sind wir zu zweit, ich hoffe, das wir Morgen noch ein paar mitnehmen können.

Treffpunkt 10 Uhr auf den erwähnten Parkplatz beim Mäcki

>>>> Falls doch noch einer mitfährt, bitte unbedingt am Montag noch mal früh hier reinschauen, es könnte sein, dass ich die Tour noch absage, da sich scheinbar eine Erkältung anbahnt. Zumindestens setzt sich mein Hals langsam zu :mad: Ich werde noch einen x-fachen Vodka trinken, dann werden die Bakterien schon gekillt sein :daumen: oder mir gehen die Lichter aus :D <<<<

Bloed... ich muss so um 1 Uhr in Starnberg sein.... werde es also morgen nicht schaffen... aber ich will versuchen (schon mit Sundance angesprochen) was fuer Dienstag und/oder Mittwoch zu organisieren... so als Vorgeschmack! :D

Bin wieder die ganze Woche zu nix gekommen nur heute kurz mit dem Renner die leeren Fussballstrassen genutzt .... :lol: :daumen: wird also auch eher entspannt... :p

@Gute Besserung an die Halb-so-Invaliden... zum Glueck ist derzeit hier alles gesund...

Zurück