Entwicklungshilfe für die Schweizer

trotz des hundsmiserablen sauwetters haben sich doch genügend versuchskaninchen aus dem bett und über unsern rundkurs gequält, um das el-zaher-parkmassaker so spannend wie einen carrera-abend im bastelraum werden zu lassen.

ein teil der bilder sind jetzt online, der rest folgt morgen (oder übermorgen, mal schauen).

kommentar kommt auch noch.

wer auch immer bock hat, mal bei so was mitzufahren, der kann sich gerne an [email protected] wenden und kriegt eine stadtführung und ein bett zum pennen. wär nett, wenn wir mal zu was ähnlichem eingeladen würden...

bouzuki schrieb:
...
wer auch immer bock hat, mal bei so was mitzufahren, der kann sich gerne an [email protected] wenden und kriegt eine stadtführung und ein bett zum pennen. wär nett, wenn wir mal zu was ähnlichem eingeladen würden...

Werd mal die Tage mit Jan und Pütz vom Syndikat über
ein kleines Massaker im Kölner Stadtpark nachdenken.

Have fun
cibi

die bilder sind jetzt oben

mach mich jetzt mal langsam daran die dinger einzupacken

versuche die dinger am freitag abzuschicken
sonst am montag

stoph

*schieeb*

Um das Ding zum Abschluß zu bringen und auch um das ganze zu vereinfachen, d.H. den Run auf die Dinger zu kanalisieren habe ich die Plakate nun in den Shop eingestellt ... (sorry für die Komerzialisierung, aber nur mit PM werde ich dem ganzen nicht mehr Herr) .... bestellt unter www.eingangrad.de (Begehrlichkeiten/Parkmassaker) das was ihr haben wollt ... die Abwicklung erfolgt dann automatisiert.

Ach ja .... es sind jetzt noch viel mehr Plakate erhältlich !!!!!!

Zurück