welche funktion erfüllen die Löcher am vorderen Verschlußring, die nicht mir den Innensechskantschrauben verwendet werden?
Ich hätte die erste Anmerkung, bzw Frage:
welche funktion erfüllen die Löcher am vorderen Verschlußring, die nicht mir den Innensechskantschrauben verwendet werden? Sollte das ein rein optisches gimmic sein würde ich als Lampenkäufer gerne zugunsten besserer Reinigbarkeit (Dreck aus Löchern popeln ist doof) in Kauf nehmen würde
Bitte nicht als Genörgel verstehen... Du hast da schon großartige Arbeit geleistet finde ich.
Sieht sehr gut aus! Echt gut durchdacht!
Keine Verbesserungsvorschläge.
Eine Frage noch. Wie schaltet man den maxflex ein? Also Taster am Gehäuse oder außen?
Gruß td
Wie wird denn der Wärmeübergang von der (Alu-?)Platte, auf der die Crees sitzen zum Gehäuse realisiert? Wenn da ein Luftspalt dazwischen ist, wird das nicht gut funktionieren.
Ich würde keine Schalter am Gehäuse brauchen, sondern die MaikRutsche-Steuerung nehmen und am Kabel baumeln lassen. Oder die Lampe mit dem Stecker ein und ausschalten. Am Helm ist sie ja eh immer an.Das mit dem Taster muss ich mir noch überlegen.
da habe ich noch keine elegante Lösung.
Am einfachsten ist es, das Gehäuse so zu bauen, dass man eine Cat-Eye Halterung dranschrauben kann. Dafür gibts dann Lenker- und Helmhalterungen. Ich würde das Ding eber eh nur am Helm verwenden...Ich suche auch noch eine einfache Lösung für Helm und Lenkerbefestigung, am besten alles kombinierbar
Im Schnitt A-A sieht man eine kleine Ringfläche, auf derer die Aufnahmeplatte im Gehäuse aufliegt.
Zusätzlich wird durch die Befestigungsbohrung im Sockel die Aufnahmeplatte zur Gehäusewand gedrückt.
wenn ich alle Teile bekommen habe, werde ich die Toleranzen genauer anpassen können, und den Übergangsquerschnitt erhöhen.
@lasvegasbill
Wie bereits von meinen Vorrednern angesprochen sehr ich auch ein Problem mit dem Wärmeübergang.
Ich glaube das sollte zur besseren Kühlung bei Fahrtwind beitragen.