Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast mal das Handy mittels App mit dem Antrieb verbunden? Gibts da vielleicht mehr Infos zum Fehler?
aber wenn keine Geschwindigkeit angezeigt wird liegt’s vielleicht am Sensor oder dem Magnet
Hast mal das Handy mittels App mit dem Antrieb verbunden? Gibts da vielleicht mehr Infos zum Fehler?
aber wenn keine Geschwindigkeit angezeigt wird liegt’s vielleicht am Sensor oder dem Magnet
Jukt mich ehrlich gesagt nicht.
dazu versteh ich die Trennung eh net so ganz. In das emtb Forum hab ich eh mal rein geschaut. Gefühlt ist das im Vergleich zu hier einfach nur tot.
Dazu werden dann auch teilweise die gleichen Themen wie hier durchgekaut (reifen, tubeless usw...)
Für mich würde es einfach reichen wenn’s hier n unterforum für emtbs geben würde.
Bin 15 Jahre Enduro Bio Biker und hab mein Bio Bike auch noch und ich denke es gibt schlechtere Ebikes als ein SantaCruz Bullit um noch mehr ballern zu können in kürzer Zeit
Leider zu schwer um dauerhaft ohne Magnet zu fahren, soviel Training hab ich dann doch nicht nötig