mister Ti
Hobbyist
Ist hier schon mal jemand
den Erbeskopf Marathon gefahren?
Streckenberichte?

Streckenberichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir allerdings die Ergebnisse vom letzten Jahr ansehe komme ich bei den letzten 20 oder 30 Teilnehmern doch in's Grübeln, bei Durchschnittsgeschwindigkeiten von um die 13 km/h müssen die wohl weite Strecken spaziert sein oder ihr defektes Rad getragen haben.
Vielleicht geht es mir ja nächstes Jahr genau so wie dir.HaHa!
Ich bin auch einer von den Spaziergängern.Mein Vater geht immer wandern.Da hab ich es ihm nachgemacht und bin 115,2 km durch den Hunsrück spaziert.![]()
![]()
![]()
![]()
Da es mein Erster Langstreckenmarathon war ging es mir nur ums ankommen.Und das mit der Krafteinteilung hat auch nicht so gut geklappt.Er hat halt sehr viele 100-200hm Anstiege die aber sehr oft jenseits der 15% Marke liegen.Und die Strecke ist halt relativ kräftezehrend.Ich hatte am Ende mehr Probleme mit den Händen(beim Bremsen) als mit den Beinen.
Bis dann
Oliver
P.S.:In der Ergebnis-Liste fehlen noch die 25 Starter die erst gar nicht ins Ziel gekommen sind.(Vielleicht haben die die Wanderung in 2 Tagesabschnitte unterteilt!)![]()
Ja hab ich schon gelesen auf der homepage vom E.M.
Ich kann dir nur empfehlen dort mit zufahren.
Kann dir auch diese beide Rennen empfehlen.
www.saarschleifen-bike-marathon.de und
www.bank1saar-mtb.de
beide sehr anspruchsvolle Marathon liegen in der nähe vom
Erbeskopf
Sonntag soll es ja schön werdenMoin,
wer schiebt mich am Sonntag?Bei dem Wetter!
![]()
![]()
![]()
Gruß k67
Na komm, Nutella gibt doch Kraft!Moin,
wer schiebt mich am Sonntag?Bei dem Wetter!
![]()
![]()
![]()
Gruß k67
Die Mittelstrecke mal wieder. Wieso fragst du?Hallo Schwarzer Kater!
Welche Distanz fährst Du?
Gruss
Oliver
Dazu muß ich sagen, daß ich mich in Emmelshausen kurz vor Schluss verfahren habe und so etwa 8 min mehr gebraucht habe.@Schwarzer Kater: reine Neugier!! Wir sind in Emmelshausen die selbe Zeit gefahren.