Erbeskopfmarathon

Absolut tolle Veranstaltung. Daher schmerzt es mich umso mehr dass ich ab Km 32 nicht mehr weiter fahren konnte, da meine Felge das zeitliche gesegnet hat. Vielen Dank aber nochmal an die vielen hilfsbereiten Biker und das Serviceteam!

Amüsant war wie viele Biker mit kaputten Rädern is Ziel gerannt gekommen sind. Ich glaub einer ist kurz vorm Ziel auch an nen Baum gefahren so wie seine Vorderradfelge aussah :D

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

lg

Hey großes Lob an das Orga Team!! Ich war das erste Mal mit dabei und fand die Streckenausschilderung und die Verpflegungsstationen vorbildlich!! Die Strecke, v.a. die Trails, waren traumhaft. Werde die Veranstaltung in mein persönliches Pflichtprogramm mit aufnehmen :)

Von mir auch noch ein großes Lob an die Orga.
Super Veranstaltung und ne geniale Strecke.
Für mich wars das 6. mal in Thalfang. 4x kurz und 2x lang - immer wieder gut.

Gruß
Tommy

Ich war das zweite Mal auf der 35er mit dabei. Und genau wie letztes Jahr war die Organisation wieder perfekt. Da hat alles gepasst. Nächstes Jahr fahr ich auf jeden Fall nochmal mit, dann aber den Halbmarathon.
Das einzige was die Stimmung getrübt hat war der schwere Unfall auf der Einführungsrunde der Kurzstrecke. Meine besten Genesungswünsche und Alles Gute für den Verunglückten.

Ahh Danke, jetzt seh ichs... Hatte gedacht unter "Allgemeines" wird man nur zu einer bestimmten Stelle auf der linken Seite gescrollt, weil da schon so viel stand :rolleyes: Hätt ich mal besser alles durchklicken sollen ;)

So,ab heute darf es bis zum Renntag gerne trocken bleiben.An die Orga.Bitte macht um den See nicht schon wieder so ein künstliches Matschloch hin.Das nervt.
Ansonsten.......................................freu...............freu..............ich mich schon drauf.

Nach meinem Leistungstest beim CTF in Mandern die (38er knapp 2Stunden für einen blutigen Anfänger) muß ich sagen, das ich eigentlich doch noch nicht soooo fit bin für den Erbeskopf.

Egal, Startgebühr ist bezahlt und nächste Woche geht es los. Mein erster `kleiner´Marathon (Kurzstrecke).

Fahre morgen noch mal die Kurzstrecke von 2011 ab um vorab zu sehen, wie viel ich ich mich blamiere... :D

Beim Erbeskopfmarathon ist man nie der letzte ;)
Ist halt schade das die Kurzstrecke kaum Trails bietet.

Falls ich ins Ziel kommen sollte... übernehme ich das dann... so irgendwann zwischen 8 und 9 stunden. Falls ich nicht ins Ziel komme muss diesen Posten dann jemand anderes übernehmen...

Ich glaube ich litt an leichtem Größenwahn als ich mich angemeldet habe...

Nach meinem Leistungstest beim CTF in Mandern die (38er knapp 2Stunden für einen blutigen Anfänger) muß ich sagen, das ich eigentlich doch noch nicht soooo fit bin für den Erbeskopf.

Egal, Startgebühr ist bezahlt und nächste Woche geht es los. Mein erster `kleiner´Marathon (Kurzstrecke).

Fahre morgen noch mal die Kurzstrecke von 2011 ab um vorab zu sehen, wie viel ich ich mich blamiere... :D

LOL.... :lol:

Ging mir genauso, 2 Stunden 12min Gesamtzeit, 10min hab ich Pause an den VP´s gemacht. also ganz knapp über 2 Stunden in Mandern.
Und ich bin auch am WE wieder da und quäle mich wieder über die Kurzstrecke.
Bin in Mandern auch erst das 2. mal fürs Jahr aufm Bike gesessen, aber dafür fand ich meine Zeit OK. (und für das nach ner Stunde die rechte Wade gezwackt hat und bis Sonntags Abends nicht mehr aufgehört hatte)

Wenn du mich suchst, CUBE Ltd in Grau, MKII in 2.4 drauf, Trinkrucksack dabei und bin schon fertig bevor es losgeht.

Hallo zusammen.

Hat zufällig Jemand noch einen Startplatz für die Kurzstrecke abzugeben?

Habe gerade gesehen das die Strecke leider ausgebucht ist.

Gruss chris

Kann jemand war zum Zustand der Strecke sagen? Gestern hat es im Hunsrück ja ordentlich gewittert.

Viele Grüße

Ich war ja letzte Woche Samstag da gewesen um ein wenig auf der Strecke zu fahren, hatte RR RR montiert und es war ne Katastrophe, obwohl es nur einen Tag vorher geregnet hatte.

Aber nach den neuesten Wetterprognosen ist eh alles egal, denn es wird ne richtig schöne Schlammschlacht!!!

Ich war ja letzte Woche Samstag da gewesen um ein wenig auf der Strecke zu fahren, hatte RR RR montiert und es war ne Katastrophe, obwohl es nur einen Tag vorher geregnet hatte.

Aber nach den neuesten Wetterprognosen ist eh alles egal, denn es wird ne richtig schöne Schlammschlacht!!!

Also ich habe gerade nen Rückzieher von der 112er gemacht.... auf die 68er ins Ziel wollte ich nämlich schon ganz gerne kommen. Bei den Verhältnissen wird das ein Überlebenstraining am Sonntag was ein sch***

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch mal den Wetterdienst bemüht.....achherje :D nicht nur das es die ganze Zeit regnet, mit 15 °C ist es auch kuschelig warm ...

Irgendwo sind meine Fat Albert, die ich sowieso für den AlpenX rauskramen muss.:daumen:

Also das wird ja lustig, ich bin aber auf jeden Fall da, schließlich hab ich für die Show bezahlt und abwaschbar bin ich auch.

@ Barbie, :daumen: geile Einstellung

Fat Albert :eek: ne, die Nobby Nics müssen reichen... der Göttergatte will mit Rocket Rons fahren, da werde ich noch Überzeugungsarbeit leisten müssen, nicht das der sich noch weht tut...

Wer nicht abwaschbar ist sollte Sonntag dann besser daheim bleiben... aber mal ehrlich, deswegen machen wir den Sport doch, weil man sich ohne aufzufallen mal so richtig schön dreckig machen kann :D

Das mit den Fat Alberts war auch nur Spa��

Auch wenn Du es vielleicht nicht gerne hörst, ich werde auch mit den RoRo vorne und hinten starten. Das hat bei der deutschen Meisterschaft in St Ingbert auch funktioniert. Schlimmer als da kann es nicht werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück