Erding und Umgebung

hallo an alle bikerinnen und biker,

ich suche nette leute zum gemeinsamen biken in erding und umgebung.
zu zweit macht das sicherlich mehr spaß.

ich würde mich als mtb-anfängerin bezeichnen und suche daher leute mit meinem level, den ich jedoch schon plane abzulegen und mir öfters mein bike schnappen möchte und die natur genießen.

wer hat lust?

freue mich auf eure antworten!

Skuld

Tach,

ein kleines Stück weiter unten ist schon nen Erding Fred, Augen auf beim Eierkauf :D
Generel bin ich aber immer für ne kleine Runde offen, egal welcher Level.

Grüssle

Hallo Skuld und willkommen im Forum!
Wenn sich was ergibt bin ich gerne mit von der Partie.
Wegen frischem Nachwuchs ist die Zeit ein bisschen knapp, aber wer weiß...

Moin zusammen,

jemand Lust auf Achensee/ Tegernsee nächstes WE. Samstag wird es Rund um den Guffert und am Sonntag Schwarztennalm.

Hat hier auch jemand einen richtigen Namen? Oder alle als 007 in Geheimer Mission unterwegs!

Gruß
Jürgen

@SKuld: Hab gestern einen Tipp bekommen, den ich Dir gerne weitergebe:
Schau doch mal beim Alpenkranzl Erding vorbei. Dort treffen sich jeden Dienstag vor der Grundschule am Grünen Markt 4 Bikegruppen unterschiedlichen Könnens, denen es allen geht wie Dir.
Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei :)

[...] Hat hier auch jemand einen richtigen Namen? Oder alle als 007 in Geheimer Mission unterwegs!
Na, dass hab ich jetzt einfach mal überlesen. ;)

Gruß, Robert

Hi Robert,

die Seite vom Alpenkranzl hab ich mir auch schon Angeschaut. Den Bildern nach zu Urteilen sind es doch alles Damen und Herren älteren Baujahres. Hab auch fast nur Bilder von Diversen Kirchen gesehen, ist ja nichts schlechtes, aber.....

Von Skuld kommt hier aber auch nicht gerade grosse Resonanz. Da sag ich zu meiner Tochter auch immer nur "Von nix, kommt nix".

Wir sind heute mal vom Wohnort Richtung Isar rechtsseitig nach München rein, dann wieder rechtsseitig Richtung Heimat, da natürlich die Isartrails mitgenommen. Macht echt Laune. Gesammt waren es dann 60km aber gerade mal 600hm. Uns hat´s aber trotzdem gefallen.

@Skuld, wie weiter oben schon geschrieben, Samstag Achensee. Nur keine Angst ich beisse nicht, auch wenn der Thread etwas haarig angefangen hat :D

hi jürgen,

das sag ich auch gern mal zu meinen kids "von nix kommt nix" :)
den aufruf "achensee" hab ich schon gelesen, ist wohl eher was für trainierte ???

und ich bin nicht in geheimer mission unterwegs ;)

gruß
birgit

@SKuld: Hab gestern einen Tipp bekommen, den ich Dir gerne weitergebe:
Schau doch mal beim Alpenkranzl Erding vorbei. Dort treffen sich jeden Dienstag vor der Grundschule am Grünen Markt 4 Bikegruppen unterschiedlichen Könnens, denen es allen geht wie Dir.
Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei :)

Na, dass hab ich jetzt einfach mal überlesen. ;)

Gruß, Robert
danke für den tipp,

werd ich mir postum mal die hp ansehen.

Servus,
Markt Schwaben kiegt ja im Zentrum von ..............(was eigentlich??)??

Scherz beiseite,
ich fahr fast jeden Sonntag in der früh (sehr früh)
Richtung Erding, Walpertskirchen, Isen usw.

@Skuld wenn du mal Lust hast, begleite mich einfach!

Hansi

Zurück