Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

LoonyG schrieb:
...
bist wohl wuschich aufs buddeln wa, mit fahren is ja no ned vui los, wir können dich ja mit Cap.Bones FX kiste anziehen und über die Freesyle Rampe ziehen ( pic siehe oben ) was meinst, dann bist a echte "Sprungsau" ROFL
...

muahaha! auf gehts! alle mir nach! :D

und wer morgen nich am ST erscheint, fährt gleich mit drüber!

LoonyG schrieb:
...
bist wohl wuschich aufs buddeln wa, mit fahren is ja no ned vui los, wir können dich ja mit Cap.Bones FX kiste anziehen und über die Freesyle Rampe ziehen ( pic siehe oben ) was meinst, dann bist a echte "Sprungsau" ROFL
...

muahaha! auf gehts! alle mir nach! :D

und wer morgen nich am ST erscheint, fährt gleich mit drüber!

und in diesem zuge möchte ich auch nochmal fremde leute zum Stammtisch einladen! --> 20.00 Uhr freisinger str 34, hinten im hof. wir beissen nicht! ;)

hi loony, leider kann ich manpowermäßig nur sehr wenig dazusteuern aber ich hab´Einwegpaletten im Überfluss. Die würd ich euch gerne vorbeibringen. Das Holz ist durchweg so gut wie neu. Für ein paar Northshores könnt´s taugen. :daumen: Kann ich trotzdem bei euch mal üben?
Grüße, Norbert

Howdy riders!

Bin morgen Abend auf jeden Fall wieder dabei! :bier:
Fahren vorher warscheinlich nochmal raus zum FH um ein besseres Bild zum planen zu haben.

Hoffe das wieder so viele kommen wie letztes mal, am besten noch ein paar mehr :daumen:

See ya!

@trialboard: denke das mit dem üben wird wohl später sicher drin sein, soll ja nicht nur für ein paar Leute sein. Wie das ganze dann nachher genau läuft muß aber sicher noch geplant und ausbaldowert werden... :blah: :blah:

jo,jo,jo, i bin morgen Abend a mit am Start, wird auf jedenfall a lustige Runde.
es gibt zwar kein Blutwurz ( :heul: -schade- :heul: ge Hai Biker äh Kluaner) aber dafür andere zum anbetende :anbet: Flüssignahrung :D .
skajaqada ich kumm morchen och mit zum Fluchafen gugen nich war, un da kenn ma a bissl fachsimbln, ge. :D

Achso i werd am Donnerstag noch ein paar Fotos vom Hai Biker und mir in unser Profiel setzen. Wir hoffen Ihr schaut sie euch an :daumen: .

Also Servus und Pfirdi sagt der Bäcker

Ola Chicos!

Holla, ein Dirtpark in Freising???Wie Hammerlattengeil!!!!
Ich bin natürlich sofort dabei, die 30km von Landshut aus nehm ich natürlich locker in kauf für so ein geiles Projekt!!!!!!

Das Problem ist nur dass ich bis zum 12.11 noch in Düsseldorf bin (arbeit+biken..) und bis zu dem Datum nicht kann...
Versuch auch noch ein paar landshuter zu begeistern (@loony Du müsstest sie eh noch kennen :D die bergabbremsrocker :lol: ) die karr ich dan mal in mein auto und wir kommen einfach mal dreisterweise zum Stammtisch, da könn ma ja dann alles weitere machen!

(wenn ihr überhaupt "Landkreis-Ausländer :lol: ) aufnehmt

so long, haut rein,

Mikey :bier:

Moinsen All

@ MikeyBaloooooza

Hiiiiii, wie geht es Dir den lange nix mehr gehört,
Bäcker und ich kommen gerade vom Gelände,
alle Zaunpfähle bis auf 3 stehen mittlerweile, jetzt am WE machen wir weiter,
wir müssen erst den Zaun fertig haben bevor wir richtig loslegen, natürlich haben wir nix gegen LA, ich denke du kennst ja den Daffy, der und sein Chaoten haufen ist ja eh schon mit von der Partie,

den Stammtisch machen wir alle 2 wochen und ihr seit natürlich herzlich willkommen,

so Leutz, so wie es auschaut können wir jetzt auch noch die Bike-Trailfahrer glücklich machen die neuen Fotos des Trail-Spielplatz werd ich heute noch in mein Fotoalbum stellen

alsdann bis denne danne.....

Greetz v. LoonyG

Hi,

ja also bin hier in Mettmann nähe Düsseldorf, musst da von der Arbeit aus hin für drei monate. die sind jetzt am 121104 vorbei...
War extrem viel biken, jedoch fast nur street (ok, zwei ausritte nach winterberg und willingen waren auch drin), aber hat mir biketechnisch extreeeme viel gebracht...nuja, muss mir erstmal ein neues bike aufbauen (geheimprojekt :cool: ), da der mongoose durchgegrindet ist...

Aber zum Schaufeln bin ich natürlich gern dabei, kann ja auch mal nach material kucken!meld mich mal wieder wenn ich daheeme bin!

Mfg und grüße ans schöne Bayern :love: :bier: :herz:

schönen abend zusammen.

Nur aus interesse, aber wann treffen wir uns am samstag am flughafen??? :confused:

bitte um rückinfo!!!

n schönen noch

Hi @ all!

bin am Samstag auf jeden Fall dabei, nachdem ich mir morgen die neuen Kurbeln dranbau könnt ich eigentlich aus Gaudi hinbiken :hüpf:

Sonst häng ich mich an den erstbesten motorisierten dran und reservier schon mal ´nen Platz.

@MikeyBaloooooza

lustig, das warst ja fast bei mir zu Hause (Wuppertal). Hoffe Du hast auch Solingen mal nen Besuch gegönnt, da kann man ja unter Umständen auch "richtig" schredden... :D

Gruß Skaja!
:bier:

Hi Ska...(...) :D

Jupp sicher war ich schon in Wuppelschwuppel, bin jedoch nur mal kurz von ner party heim, total übermüdet und nen dicken schädel..sind ungefähr eine halbe stunde durch w-tal und unter dieser fer*ickten Magnetschwebebahn hergefahren, und meine laune am überkochen...

seitdem hab ich die nase absolut voll von w-tal!**g*

Werd jedoch am WE wieder mal nach DDorf an die Uni fahren, mal sehen, mal wieder gepfegt moshen :cool:

Hau´ rein,
mikey

sersns...

Okay, für alle die es noch nicht wissen, wir treffen uns morgen um 10uhr bei mir, was zu tun ist,
wir wollen noch die letzten 3 Zaunpfosten setzen und müssen die Querstreben einbetonieren, hoffma mal das es morgen nicht pisst wie d sau
ich nehm noch den Regenunterstand mit damit das Bier nicht nass wird :D
hoffe dass wir was schaffen morgen und am Sonntag anfangen können den Zaun zu ziehen
werd später mal ein Foto laden wie weit wir bis jetzt schon sind

wer sich nicht sicher ist ob wir bei morgigen evtl. mistwetter auch Aktiv sind kann sich gern bei mir melden

0170 6541551

greetz vom LoonyG

n´Abend,

also wie versprochen das Foto wo der Dirt entsteht sind mitlerweile knapp 3000qm, da sollte sich schon was machen lassen :daumen:

wer sich morgen uns noch anschliessen möchte, bitte melden

greetz v. LoonyG

Anhänge

• IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 109
sers @All

ey Leutz, wassn los, seits alle eingefrohren :D kein wunder bei dem Wetter,

eben das selbige macht uns im moment einen kleinen Strich durch die Rechnung

3 LKW Ladungen Aushub würd uns der Rudi am Wochenende zum FH bringen
nachdem wir am letzten WE die erste Hälfte des Zaunes fertig bekommen haben ( danke an die eisernen wen auch a bissal verkaterten Helfer )
können wir eigentlich mit dem Start und Anfahrtshügel beginnen, aber so wie es ausschaut wird das nächste WE ziemlich besh*****, ( wettertechnisch )

die Sprungrampe könnten wir ebenfalls am WE aus München holen, evtl a bissal Back-Flip ins Foarmpit zelebrieren :daumen:

am 17.11.04 ist übrigens wieder STAMMTISCH bei mir!!!
ich denke mal das die Landshuter Gang auch reinschaut, nachdem der Mikey
aus seinem Reinländischen Exil am WE zurück kommt :D

als dann :bier: is im Kühlschrank!

greetz v. LoonyG

Ich kann leider nicht, weile zu der Zeit in Irland auf Urlaub und "laß mir die Sonne auf den Pelz scheinen" :cool:

Das mit dem einfrieren ist aber doch ganz einfach zu lösen, mußt nur´n paar virtuelle Runden Raki im Thread schmeißen...hilft immer :lol:

Viel Spaß und gutes Wetter!

Gruß Skaja

Moinsen @All

@ xmodernlifeiswarx
nein, Wasser musst du nicht selbst mitbringen, davon haben wir genug :daumen:

@ Skajaquada
hi, meinst das du in Irland jetzt noch braun wirst :lol: :lol: :lol: :lol:

ok. der LoonyG rollt mal eben ein Riesenfass Kretischen Raki in den Thread
auf das es euch allen die Schweissperlen auf die Stirn treibt :bier: :aetsch: :bier:

greetz v. LoonyG

N´Abend

jubeeeel, :D :D :D

also, wenn nix dazwischen kommt hole ich morgen nachmittag die RAMPE
und bring sie zum Dirt Platz, wenn am Sonntag einigermasen gutes wetter ist könnten wir ja schon mal a bissal ins Foampit hupfen :hüpf:

wen Roland am Sonntag zeit hat können wir auch am Zaun a bissal weitermachen

wird bestimmt wieder ne Gaudi :daumen:

es grüsst euch der

LoonyG

Hey leutz,

schade, dass dieses wochenende am FH nix zustande gekommen is...
n zaun hät ma schon fertig gebracht, denk ich mal?

Wär eigentlich passendes wetter gewesen.

bis die tage

Howdy!

Bin wieder im Lande (mit diversen Flaschen Whiskey :D )
Geht dieses Wochenende was?
Hab nämlich nach der Woche Urlaub wieder richtig Energie zum buddeln :)

Greetz,
Skaja

Zurück