Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Moin,

also, wir werden da sein!!(ich+baumel mit dem blauen nicolai..) natürlich mit bike bewaffnet, aber wir sind selbstverfreilich auch zum bauen da, nehmen schaufel usw gleich mit!!!

ps. loony, wärst Du noch so nett und würdest uns eine anfahrtsbeschreibung von richtung landshut her posten???dangööööööööö!!!!

rock on, freuen uns schon!!!!
mikey

Moin Mädels,

hoff euch am Mittwoch wieder alle am Stammtisch zu sehen :eek: ,dass ma
mal wieder n bischn vorwärts kommen, weil langsam kribbelts wieder in den
Fingern!! :i2:

also "have a nice day" bis Mi.

greetz...

soderle, morgen am 01.12. isses wieder mal so weit....

STAMMTISCH

ab jetzt zur neuen Zeit!! wir treffen uns um 19uhr, wie immer bei mir,
es gibt ein paar sehr wichtige dinge zu besprechen bezüglich Dirtpark und
vereins geschichten, bitte kommt zahlreich, es ist wichtig

dann mal bis morgen

v. LoonyG

hallo,
i bin relativ neu hier in m, wollt fragen wo (in welchem forum) sich die münchner schwerkraftfraktion zusammenredet. außer dem thread is ja keiner im mtb-news forum aktuell.
www.mtb-munich.de is eher cc-touren orientiert, soweit i das mitkriegt hab (?)
grüße tschakaa

Hi
tschacka...

da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen, schliess dich doch einfach uns an und komm am Sontag mit zur Nikolaus Tour da lernt man sich kennen und a gaudi wirds auch
im Sommer organisieren wir fast jedes WE fahrten in Bikeparks
jetzt im winter wollen wir natürlich auch was machen, Bozen und Wildbad ist im gespräch, war da aber selbst noch nicht
kommst du aus Rosenheim oder bist du in München??

unser Syndicate is n lustiger haufen DDDler aus Erding, München, Landshut, Algäu, und DEG

greetz v. LoonyG

sonntag, hmm da fahr i wahrscheindlich a freeride-tour mitn t-age. mal schaun bis sonntag sinds ja noch ein paar tage, vielleicht wird da ja bis dahin was verschoben.
bad wildbad wär a feine gschicht, hab gute kontakte zu dem shopbesitzer dort. Könnte den wegen wetter und seilbahn fragen. die sollte aber normalerweise schon fahren.
lg tschakaa aka richard ;)
ps: bin anfang des monats nach M-Großhadern gezogen

Jeeeeep

uups, hab ja ganz vergessen die Fotos von unserrer Rampe zu posten,
wenn am Samstag das Wetter mitspielt könnten wir sie am Nachmittag mal ausprobieren :daumen:

ansonsten würd ich nach München düsen Nikolaus Kostüme besorgen, für die Session am Sontag, wer noch kein Kostüm hat kann gerne bei mir mitfahren

alsdann sehn uns heut Abend beim Stammtisch ( kommt bitte zahlreich )

greetz v. LoonyG

Anhänge

• Rampe1.JPG
    Rampe1.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 69
  • Rampe2.JPG
    Rampe2.JPG
    54 KB · Aufrufe: 65
Hi Leutz,

Morgn mach ma wieder stammtisch, oder??? :confused:

Wenn ja, wann???

@ Skajaquada: Könntest mir wenn du morgen kommst "THE COLLECTIVE"
vielleicht mal ausleihen???

cya tomorrow

hmm... ja weis au nett wg. stammtisch. war etwas unklar am so. ich so oder so mal vorbei.

cya

btw. trotz der gefahr hier wieder eine endlose ot diskussion loszutreten: the collective is nix besonderes... zumindest nich so wie alle immer tun... :daumen:

Hey cap. wie hast die nikolaus aktion überlebt?

ich weiß ich weiß, the collective is nur schön zum anschaun aber eigentlich doch nur zeitverschwendung ;)

ich hab aber als schüler nix besseres zu tun als meine zeit zu verschwenden!!!

ich bin morgen auch im laden, falls doch was zustande kommt!

cya tomorrow

Jo Leutz

morgen am 08.12.
der von Cab.Bones AO Stamtisch um 19h

Tina hat sich wieder bereit erklärt n lecker Gulasch für uns zu kochen, also bringt HUNGA mit,

bis morgen

Yummy Yumm, da schau ich doch zumindest auf ne Hopfenkaltschale rein :bier:

@haibaiker: kloar, mach ich doch glatt.

Ich bring auch den Brenner mit um unsere Ganzen Geiskopf und Gedöns-Videos mal zu sichern, inkl. der Dirtpark-Zaun-Geschichte. :D

Greetz
Skaja

Grüßt euch alle mit einander

Wie schauts den mit morgen aus wegen nwd5 premiere wann und wie wollt ihr nach münchen rein ????

Hat irgendjemand von euch die Suspect DVD ?????

habet´z die ehre leidl´z

Tag hier, ich bins. was macht ihr morgen (Samtag) ab 8.30 uhr in der Früh???
wollen wir mal in den Bombenkrater fahren eine Runde hupfen???
:D

ich würde mit der S-Bahn reinfahren oder mich nimmt einer im Auto mit.

Ruft mich an wen ihr mitfahren wollt (0172/9493908).

Grüßle der Bäcker

" Wer droppt dem wagsen Flügel "

Gecko`z Syndicate

Hi @ all

@Bäcker: hab morgen keine zeit und auch irgendwie keinen bock ned bei so am sch***** wetter!!!

warum ging dein handy heut mal wieder nich??? :confused:

cya

Hi,
hab heut gelesen, dass da ein neuer Dirtpark in Erding am FH geplant ist. Ich würd da sofort mitschaufeln. Seit ihr zur Zeit noch am buddeln? (is halt beschissenes Wetter momentan) Habt ihr mal wieder ein Treffen (Stammtisch)? Ich komm aus Germering und hab halt relativ lange Anfahrt. Schreibts halt mal wenn sich bei euch was tut, wo ich dabeisein könnte.

PS: Ich glaub, ich hab euch schon paar mal am Geiskopf gsehn. Bin da Stammkunde! Bei euch fährt doch einer mit, der ein Handbesen auf seien Helm geleimt hat.

Bis demnächst dann mal. Servus

Handbesen? na laß das mal nicht den LoonyG hören :lol:

Der Dirtpark ist auf dem Gelände vom Freisinger Bär in Arbeit, wir sind quasi eine Abteilung davon. Im Moment kann man glaub ich weder richtig fahren noch buddeln, evtl. steht ein Meter North-Shore schon *zum Cap. Bones rüberschiel*
wird halt im Frühjahr richtig losgehen, Aushub und so ist ja schon da.

Normalerweise haben wir Mittwochs um 19.00 unseren Stammtisch beim LoonyG im Laden. Heißt Geck´oz und ist in der Freisinger Str. in Erding.
Weiß aber nicht ob vor Weihnachten noch mal einer ist, ich werd aber auf jeden Fall da sein, der LoonyG logischerweise auch *g*

Greetz
Skaja (a.K.a. Scotti *da Goasse angrins*)

Ey, mal a bissal langsahm, mein markenzeichen ist kein Besen sondern ein Puschel :D

jo, haben gestern eine grosse ladung Holz für den North Score bekommen und schon zum Gelände gebracht Danke Cab.Bones & Der Bäcker

leider macht uns das Winterwetter einen kleinen Strich durch die Rechnung
was solls es ist hald Winter

unsere Idee für das Frühjahr ist, das wir von unserem Arial erstmal so ca 20-30cm Grasnabe und Mutterboden abtragen, so haben wir zm einen jede menge Erde zur verfügung und unser Spielplatz ist dann schon mal ein wenig geebnet, und bei knapp 3000qm, kommt da schon einiges zusammen, dürfte mit bestehenden Aushub locker für den Starthügel und die erste Tableline reichen

der Mickey Balooooooza und seine Baumeister wollen uns ja mit ihrer Erfahrung zur seite stehen

wenn das mit dem Wetter so weiter geht könnten wir uns ja mal n paar Snow-Dirts Shapen :daumen:

es grüsst euch

der LoonyG

Hallöchen was haltet ihr davon wen wir am Mitwoch (22.12.04) eine Kleine Gecko`z Sindicat Stammtischweihnachtsfeier machen???(weil ja der letzte Stammtisch im Wasser ertrank)

Ablauf: Wir holen Einen, "nein" Zwei Bierkästen;paar Flaschen Glühwein für die Damen; Ich mache einen großen Topf Chilli Con Carne (da kann mir der Bua mit helfen); holen ein paar Baguets; sagen allen bescheit; bringen gute Stimmung mit und teilen dan die angefallenen Unkosten durch Die jenigen die da
sind. Oder??? :D

Zulaf :bier: (Beginn): ca. ab 18.00 Uhr bei Günni im Laden

" Wer Droppt dem wagsen Flügel"

Hallo erstmal ich bins wieder da goasse....

der tag des grinsenden Gesichtes kommt immer näher ich kann es kaum mehr erwarten bis endlich mein neuer rahmen da ist. Kann zwar dann immer noch nicht gescheit fahren (wegen wetter) aber meine freundin hat wieder eine konkurentin... :) :) :) :love: :spinner:

des mit der Weihnachtsfeier find ich eine super idee bin auf jeden dabei wenn es wieder heißt: SSSSSSSSSttttttttaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmttttttttiiiiiiiiiiiiiiissssssssscccccchhhhhhh :daumen: :bier:

gruß an das gesamte Syndicate...

Tach,

bin die Woche endlich mal wieder Internetfähig, lange is her. Die Wheinachtsfeier am Mi. find ich a gute Idee werd natürlich auch
vorbei schaun, glaub ich werd sogar heut abend wieder in Laden von LoonyG schaun meine neue gabel begaffen. :eek:
Also bis denn werd mir jetzt was zum Essen rein pfeifen:i2:

Sieh an, sieh an! Und die erste Aktion ist ein Post im Forum, so muß das sein :lol:

Coole Sache das! :daumen: :daumen:
Da bin ich doch auf jeden Fall dabei, sag ich mal bis Mittwoch um 18.00!

:bier:
Skaja

Zurück