Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Sersens.... :p

jetzt kann ich ja nimmer aus, bin ja so wies ausschaut der Gastgeber, wollt am Mittwoch eigendlich zum HallenHalma :daumen:
aber wenn das so ist, mach ma natürlich eine Weihnachtsfeier
da ich ja im moment auf montage bin und erst um ca. 18:00h in meiner zweiten Heimat eintreffe, wärs nich schlecht wenn ihr alle a bissal mit organisieren könnt

die CMP Teile und Rahmen kommen morgen an, dann hamm wa am Mittwoch gleich was zum gucken :p

da WuidsauSeb hat sich gestern einen Hardride zugelegt, jetzt können wir wieder basteln

denk mal das wir bis zur nächsten Saison Materialmässig wieder gut im Rennen sind :daumen:

es grüsst euch der LoonyG

tag ihr schönwetterfahrer...

im schnee heizn macht auch spaß!!!!!!!

@bäcker: klar helf ich dir beim chilli!!!! mach ma dann schön scharf oder :cool: damits uns auch schön warm wird!!!

rufst mich halt noch kurz an!

bis die tage.....

hi ho ihr frostbeulen!

so haben jez auch schon wie erwähnt die erste ladung holz draussen. wir bekommen auch noch ne ganze Traktoranhänger ladung voll holz und balken rausgefahren! den anhänger dürf ma sogar behalten! was ma damit anstellen kömma uns dann noch ausdenken...

joa machts des chillie gscheit scharf! komm zwar etwas später, aber ich lasst mir trotzdem was über! ;)

cya am mittwoch

Yeah schööööön scharf

a gscheids Chilli muss 2x brennen, daher der Begriff "After-Burner" :lol:

hoff das die Gang aus LA auch kommen kann :D

@Mickey,,,, wer weiss wann wir wieder mal so jung zusammen kommen...

Cap.Bones schrieb:
so haben jez auch schon wie erwähnt die erste ladung holz draussen. wir bekommen auch noch ne ganze Traktoranhänger ladung voll holz und balken rausgefahren! den anhänger dürf ma sogar behalten! was ma damit anstellen kömma uns dann noch ausdenken...
Ui, jede Menge Holz vor der Hüttn und was zum Abhängen! Da hol ich doch gleich mal Hammer und Nägel raus :D

Gibt´s schon nen Plan wie der NS aussehen soll btw. wie viele Hamsterräder reinpassen? Sonst könnten wir ja nen großen NS Malwettbewerb starten, der Gewinner darf dann die Namen vergeben :lol:

Bis denne!

Hi LoonyG,

ich wollt dein Puschel natürlich nicht beleidigen. ich hoffe du verrstehst a bissal Spaß, nich das du mich beim ersten Treffen gleich vermöbelst. Ich hätt ja gern bei eurer Weihnachtsfeier auf eine kleine Tasse Bier vorbeigschaut aber ich muß leider arbeiten. Der Winter ist ja noch lang und ich schaffs bestimmt mal zu einem Stammtisch.
Du fährst doch so ein graugrünes Heavy Tool`s Fully und einen silbernen Kombi, ich glaub Ford oder so was, mit gelben Aufklebern hinten. Wir haben uns in Bischofsmais eh schon mal kurz unterhalten. Ich fahr immer mit den Deggendorfern. Du hast uns da angeboten, dass wir uns mal den Minibagger ausleihen können.

servus

So. bin da. mal kucken ob der schrott heut funzt...

ersma muss ich euch voll froher kunde über mein streetlegal geck'oz-tuned berichten. oder weniger berichten, mehr fotos posten :lol: bin hald noch verliebt :love: fotos unten. (könnda ja auch ruhig ma bewerten es pansen :D )

********. Muss mir das mit morgen nochma durchn kopp gehen lassen. Es gibt für mich ja keine andere möglichkeit als audobahn-heizen, dann bin ich in 30-45 min da...krieg am do aber kein urlaub, also fällt pension schonmal flach..(ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass ich beim nächsten geck'oz treffen nüchtern bleib :lol: :spinner: :dope: :bier: :kotz: )
Hmmm...aaaaber-ich hab ja de woch von weihnachten bis neujahr urlaub*chichi* da müss ma mal was anständiges machen, möcht euch ja auch ma näher kennlern (und NICHT fahren müssen :D )

blabliblo günnes ich geb Dir auf jeden fall noch bescheid vorrausgesetzt ich vergess es nicht...

ps. wuidsausepp, congratulations, hättst auch ruhig bei mir auf ne hopfenkaltshale vorbeischauen können :cool:

so. unsinniger-post-und-smiley-post-rekord gesprengt :spinner: :geschenk:

Anhänge

• wer das liest is blöd.JPG
    wer das liest is blöd.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 54
  • von vorne un so.JPG
    von vorne un so.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 34
  • so gedöns dat kaputtgehen kann.JPG
    so gedöns dat kaputtgehen kann.JPG
    39 KB · Aufrufe: 48
Grüßt euch alle miteinander komm grad vom Güni und bin woll das glücklichste Schnitzel auf Mittelerde den mein Bike is endlich gekommen und auch schon zusammen geschraubt und es ist einfach nur Super ("Moto") geil.
Danke an Güni nochmal ohne dich wäre das wahrscheinlich niemals was geworden ich liebe dir also ab jetzt ist mein Ideal aus dem Dienst gestellt und ich cruse auf einem CMP Super Moto durch die gegend :lol: :) :)
Also schlafts gut größten dank nochmal Güni......
bis morgen Abend

Moin Moin,

hab bei meinen Eltern mal aufn Dachboden gschaut und da son ecken Hasendrahtzaun erblickt :eek: und bekam dan gleich den Geistesblitz den fürn NS zu verwenden. Werd dann also die Woche nochmal nachhaken was
damit is und dann bescheid geben.

@Bäcker hoff das dein chilli wirklich scharf is das mir erstmal alle Krankheitserreger raus brennt :hüpf:

Also bis heut abend auch wenns nich lang bei mir wird!!

Seeeeers

soderle, jetzt gibt´s was zum gucken, extra furn Mickey Baloooooza :D

@irvine, kene angst ich bin dir wegen sowas doch nicht böse, ich steh da drüber :daumen:

ok, nachdem wir gestern in einer Nachtschicht das erste Moto aufgebaut haben, fülgt in den nächten Tagen das zweite....

so wies ausschaut ist Da Goasse ja ziemlich glücklich über sein Bike. siehe Fotos :p

alsdann bis heut abend zum Weihnachtsfeier Stammtisch, Chilli köchelt schon

es grüsst euch der LoonyG

Anhänge

• Moto1.JPG
    Moto1.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 40
  • Moto2.JPG
    Moto2.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 63
  • Moto3.JPG
    Moto3.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 71
Ich Wünsche hier mit mal allen schöne Weihnachten am meisten natürlich am Loonyg für seine Super hilfe und seinen super Service bin im moment noch am einfahren von der Sau aber bis jetzt fährt sich des Ding Saugeil :love: :daumen: . Gestern bei der Weihnachtsfeier haben wir (da Bäcker und ich ) die Schwinge von meinem Alten bike auch noch geknackt hätte gar nicht gedacht das des so schnell geht(bilder kommen noch)..... :lol: :) :lol: :)

Also allen ein schönes Fest ..... :geschenk:

Ride on :i2:

Aaahhh, ein Spam! *panisch in Kreis renn* :eek:

Was soll ich groß schreiben?
Ich pack grade für´n Urlaub und bin total verwirrt weil ich mal eine Woche mit meiner Freundin anstatt mit meinem Bike verbringe :confused:

Bin am Mittwoch nochmal beim Stammtisch, kommt sonst noch wer vorbei?

Greetz
Skaja

ich will ja jez keim in die suppe spucken, aber der thread sollte ein bisschen übersichtlich bleiben, da er ja über den aktuellen stand unseres projektes informieren soll.
meine meinung. für alles andre kama ja nen "erdinger spam thread" aufmachen! ;)

meine meinung

danke für verständnis!

:bier:

Hast de recht aber trotzdem is hier verdammt nochmal überhaupt nix los in letzter zeit. (muss einfach mal meinen senf dazu abgeben)
Aber ich wünsch hiermit einfach mal allen einen guten rutsch nach dem ich leider an Silvester nicht zum Güni kommen kann (wegen meiner Freundin :heul: ) bin voll frustriert weil ich wahrscheinlich an Silvester nix mach weil uberhaupt nix bei uns in der gegend los is und meine Freundin keine Lust hat nach erding zu fahrn naja viel spaß euch allen und rutschtz vorsichtig... :) :daumen:

So....

nachdem heut da 31 is und as jahr nimmer lang is....

wünsch ich euch allen a GUADS NEIS!!!!!!
Bis dann im neuen jahr und LET`S BUILT THE DIRTPARK!!! :anbet:

Auf ein erfolgreiches BikerJahr!!! :D

n schönen noch!

Tsalven!

Tach oder auch Guten abend,

Wünsch euch allen bike geschädigten :hüpf: da draußen a guts neues!!!
Muß an CapBones mal recht geben finde wir sollten die Leuts mehr für
unser eigentliches Ziel dieses jahr begeistern, das aus deren guten vor-
sätzen dieses Jahr auch was wird ! :lol: :i2:

also bis die Tage den

Moin Leude!

Es geht wieder los!

Für Samstag wurden Sonnenschein und 12 Grad + vorraus gesagt!
Das sollten wir nutzen!
Unter anderem wird am sa der Platz planiert und grob gestaltet. Da dies mit ca. 200€ Kosten verbunden ist, wird morgen ne Vereinssitzung (Stammtisch) abgehalten. Location ist, wie gewohnt, beim Günni im Laden!

Wer morgen nicht kommen kann, sollte dann wenigstens am Samstag anwesend sein! Wir bekommen nochmal ne Ladung Holz und den alten Anhänger...

see u there!

Fabian

So, bin auch wieder aus´m Urlaub zurück.
Und so wie´s aussieht am Samstag auf jeden Fall dabei! :daumen:

Werd aber morgen auf jeden Fall nochmal im Laden reinschauen, wie sieht´s mit hinfahren aus? Will jemand schon Bikes mitnehmen?*aufgeregt Kreise in den Boden lauf*

Bis denne! :i2:

hi Leutz !!!!!!!

ich sag nur "Regensburg"!
war so sau geil eis ich weiß nicht ....... aber am flughafen wirds noch geiler ;)

..mhhhhh ja und falls ihr euch jetzt fragt wer ich bin tja........fragts an güni und wen der des ned weiß dan sagts ihm ich bin da marco :P:P:P

....also jungs schön weite heizen !!!

the new generation !!!!!

Hey ho,

da ich heut keine zeit für Regensburg hatte hab ich gedacht ich geh mit gutem beispeil voran :daumen: und fahr n bischen Holz raus an Airport, is net viel aber immerhin.
Übrigens is ziehmlich schlammig draußen! Aber morgen solls ja noch mal schönes Wetter gebn also wie siehts aus mit werkeln? :confused:

also schönen Tag noch :bier: euer Türkai

Zurück