Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

JEEEHA Cowboys!
so..muss mich ja auch mal wieder zu wort melden und so. das spam-niveau ist in diesem thread bedenklich niedrig geworden, da muss doch was unternommen werden...tsss...

Also ich fands heut auch saugeil, nur's streeten hätt von mir us noch bissi länger dauern können, den leuten denen ich's vermiest hab: Sorry! hrmpf...kacka und so..aber naja ersatz steht schon in den startlöchern!! :love:
also machts es gut, bis demnächst hoff ich doch mal

mikey

sers
hat irgendwer vom erdinger verein einen schwarzen vw sharan mit anhänger,war letzte woche do o.fr in freimann beim drei linden wirt und am windradlberg mit massig federweg unterwegs?
wenn`s da mal wieder unterwegs seits bitte meldung! schau dann a vorbei

sersens

@Landi
also n Sharan mit massig Federweg hat keiner von uns :D

aber Bikes mit massig Federwg schon,,,,,
ne, mal im ernst, des war glaub keiner von uns, wir wahren am Samstag in Regensburger Dirtpark, ganz nett da, anschl. gings no a bissal zum Streeten in die altstadt, super sache da
wennst dich uns anschliessen möchtest, gerne,
wie du hier lesen kannst sind wir grad an unserem eigenen Park am bauen
und bei unserem Synikate ist ja jeder willkommen, schau doch mal zu unserem Stammtisch rein,
es sind ja immer mehr die sich uns anschliessen, ca 20 Leutz sind wir schon :daumen:

greetz v. LoonyG

hi leutz !!! :cool:

@güni :D

und was habts gesrn so ausgemacht :confused: :confused: :confused:
mhhhh ja und du ich komm vielleicht nachher mal vorbei bei dir wegam radl hoff du bist da !!!!!

@all :p

wer hat den lust am we wens immer noch schönes wetter ist wieder nach regensburg zu fahren ?????? (ich sch

No risk No fun

Proud member of the Geck'oz Syndicate

custom-rider^^ schrieb:
hi leutz !!! :cool:

@all :p

wer hat den lust am we wens immer noch schönes wetter ist wieder nach regensburg zu fahren ?????? (ich sch
QUOTE]
custom-rider^^ schrieb:
^^ich auc !!!
Innenlager is ersetzt, ich sagt doch dass ich noch eins daheim rumfliegen hab! harrharr...Am WE und so schon und so!
aber ich übergebe die Koordination auch wieder gerne an unseren Pörminator pardon Koordinator Günni(den alten Schwerenöter :lol: )

edith: Mfg Vergessen und so

MFG UND SO NE!

Gutn Abend,

Am we a bissal biken mmh? Klingt nicht schlecht wenn ich`s Zeitlich
einrichten kann wär ich eigentlich auch dabei! Frag aber erst mal mein
Hausbauenden wandelnden Terminkalender der über meine Freizeit entscheidet. :anbet:

neja denn have noch a nice evening und so :bier:
bis dann

Tach ich geh Sammstag in den Bombenkrater biken mit dem Marco, Sepp, und vieleicht noch den anderen. ich treff mich um elf mit Marco am Ostbahnhof und wir fahren dan mit der S- Bahn zum Krater. Kannst ja mitkommen

Grüsle Der Bäcker

:daumen: - wer droppt dem wagsen Flügel - :daumen:

Moin!

Nächster Stammtisch is diesmal diese Woche Donnerstag!!! ab ca. 19.30 bei Günni im Laden! Zahlreiches Erscheinen wäre von Vorteil da wir jetzt an Info alles ham was wir brauchen.
Ausserdem sind die Anmeldeformulare da und müssen ausgefüllt werden.

cu there

Servus,

geile Sache stellt ihr da auf die Beine - habs nur sehr kurz überflogen da morgen Prüfung...

Bin aus Auxburg, hab n Trialbike und Mitte Februar wird mein Alutech DDU fertig, dann komm ich euch mal besuchen!!!!

sersens

@cycophilipp

jo man, wie du vieleicht gelesen hast ist bei uns jede/r herzlich willkommen
wir haben übrigens auch einen Platz für Trailer, Fotos in meiner Galerie
leider ist momentan Winter und die Aktivitäten am Dirtpark stocken im moment a bissal, aber das Ding wird richtig geil, und vorallem LEGAL

wüsch dir vieeeeeeel Glück und Erfolg bei deiner Prüfung :daumen: hau rein.

@alle Geckozaner
hoff das beim morgigem Stammtisch mal wieder ein wenig mehr von euch auftauchen, es geht in erster linie um die Anmeldung unseres Verreins, is also wichtig, bitte erscheint zahlreich

greetz v. LoonyG

sersens,

also das wollt ich euch allen eigendlich nicht vorenthalten,
war letztes WE in Regensburg, hoff der Mickey verzeit mir fürs posten.... :D
demnächst folgen vom Mickey und mir noch mehr witzigpic´s
alsdann viel spass
26319Mickey_goes_down-med.jpg

greetz v. LoonyG

Tach auch, das ist live da Bua, fressen bis der Notarzt kommt.
ps. hey bua wen du soviel isst denk mal übers Downhillfahren nach, den desto mehr Gewicht du hast, desto schneller bist du den Berg unten :D

HI!

Ich hätte mal 2 Fragen die leider nicht grad zum Thema passen...

1. Wie ist es denn in dem Dirtpark in Regensburg? Ich wohne auf halber Strecke zwischen Erding und R (Nähe Siegenburg) und habs aber noch nicht da hin geschafft.
Vielleicht könnt man ja mal gemeinsam....

2. Wir haben uns Ende Oktober in BMais getroffen und da war die Rede von Saisonkartenbestellung. Ich möcht auch gern ne Saisonkarte... bis wann ist das aktuell usw. Bitte Infos, danke!

Das ganze kann mir auch per Mail an [email protected] zugemailt werden.

Guten Abend Geck´oz Syndicate

jetzt muss ich mich auch mal wieder zu wort melden.... :)

Was war am Donnerstag eigentlich los Stammtisch aber nichts wurde besprochen :confused: :confused: :confused:

fand ich sehr verwirend.

@Lonny
kannst du bei überschuss von freier zeit ( die sehr wahrscheinlich begrentzt ist) vielleicht mal die Bilder von Regensburg posten wäre super ( :daumen: ) möchte unbedingt mal die fotos vom fabi und mir sehen. :lol:
Und hast du zufällig ein paar bilder von meiner pinken Sau in deiner Sammlung die vielleicht auch danke schon mal...

@all
ich wünsch allen eine schöne Arbeits/Schul woche und treibt es nicht zu wild

Grüße Euer Goasse

Tach die Jungs ;)

jetzt muss ich mich mal wieder zu wort melden :cool:
eiso ich hätte ja jetzt mal bock da es ja schon so einige flocken vom himmel gehaun hatt mal zu dem tchugg park zu fahren *wär doch ne idee*

@güni!

tut mir leid hab die sms zu spät gelesen sonst wär ich schon zur versammlung gekommen !! hast du die fotos schon ???

so eiso jungs lasst es krachen !

Proud member of the Geck'oz Syndicate​

sersens

@Kerschi

jo man, der Dirtpark in R is scho ned schlecht, aber min Fully kannst dort leider wenig ausrichten, du hast nen recht grossen anlaufhügel und 2 grosse Tabels sind schon min Fully springbar, für den rest währ hald n Dirter schon angebracht, schick mir mal deine TelNr via pm, dann sag ich die bescheid wenn wir wieder mal was machen

@Da Goasse und coustom-rider^^

schicke euch die Fotos demnächst zu

greetz v. LoonyG

Jetztat muss ich auch mal was schreiben, damit ihr seht dass
ich mich auch wirklich angemeldet hab!!!

also meine liebes echsen syndicat!!!! schreibts ma wenns
irgendwohin los geht versuche so oft es geht dabei zu sein!!

....und an Günni, da du dich wohl am besten auskennst, wie
kann ich hier ein Fotoalbummmmm einstellen. Hätt a paar
buidl zum oschaugn.....

greetz
Marco

huhu,

hab gelesen, dass die Anmeldeformulare da sind. Liegen die beim Günni im Laden. Ich muß die Woche eh mal die Richtung fahren. Würd dann schnell vorbeischauen und eins ausfüllen. Momentan bin ich zeitlich sehr eingeschränkt, drum war ich auch nicht beim letzten Stammtisch (naja bei dem sch... Wetter kann man eh net viel machen). Wenn ich mal wieder zeit hab, schau ich wieder vorbei.

haltet die Ohren und andere Körperteile steif.

Servus

UUUUHHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :eek:

.....hab grad so rum gezapt, und leute ihr glaubt es nicht
jetzt gibt es PIMP MY BIKE!!!!! Auf M*tv

....ich glaub ich kotz....

Kein Wunder dass uns die Amis nicht ernst nehmen.
Ich glaub die pissen sich alle vor lachen in die Hosen
wenn die sehen das der GROSSE BÖZE deutsch Rapper
DAS BO aus Hamburg City deutsche beach cruiser pimpt.....

ARMES DEUTSCHLAND :spinner: :wut: :kotz:

Moin mitnander!

@Gerschi:
1. in R sollte es auch trocken sein, sonst strampelt man sich zu tode...
2. die Saisonkarte kostet dann 150€. Wie wir das Anstellen wissen wir nich nicht. 10 Leute sind minimum und sie müssen vor Ort sein, weil die Karten Namensgebunden sein werden. Vielleicht gehts auch mit Ausweis und Vollmacht, die wolln ja schliesslich was verkaufen...

@Goasse
1. Ja der Stammtisch war ziemlich durcheinander. Hatte eigentlich schon ein paar Punkte parat, aber nachdem das allgemeine Interesse an diesem Abend woanders lag (:bier:, schrauben und protektoren testen), wurde halt nix draus. Wollte auch nicht auf den Tisch haun... :crash:
Aber keine Angst, bei uns tut sich schon was...
2. Ich hab 3 Bilder von uns zwoa hübschn in meiner Gallerie :daumen:

@sethro
Servas! :bier:

@irvine
jo die liegen beim Günni! Am letzten Stammtisch hast ausser ein paar (dir noch unbekannten Nasen) nichts verpasst. Der nächste ist dann wieder nächste Woche, wahrscheinlich wieder Do.

@all
Da Günni und ich waren am Sonntag am Geisskopf beim Riden! :frostig::spinner: Natürlich auf Snowscoots... :D War ewigst geil! Big Mamma rocken (wir hams zumindest versucht ;)) , bisl dropen, und auf der Freeride-Waschbrett-Rodelbahn Schlittenfahrer versägen! Jeehaaa!
Nur die schei$ ski-fahrer mit ihren schei$ blagen... :aufreg:
Bilder und streams folgen demnächst!

stay tuned

Fabian

sersens

@all
supi Leutz, wir werden immer mehr, jeeeeep so solls sein, die nächste Saison kann kommen :daumen: wir sind dabei

@Sethro77
wellcome to the Geck´oZ Syndicate Comunity, wurde ja auch zeit

Also Snowscoot is ne echte Alternative zum Sommerbike, lang nimmer so a Gaudi ghabt, merke zwar jeden einzelnen Knochen, aber Geil wars :D

@noch mal an alle & Cab.Bones

find auch dass die nächsten Stammtische und Club Abende a bissal sinnvoller ablaufen sollten, wir wollen doch schliesslich alle das selbe, und die letzten 2 Treffen wahren eher ein Biertesten, und da kommt hald ned so viel dabei raus, wie ihr ja hoffendlich gemerkt habt, alsdann, beim nächten geben wir alle mal wieder richtig Gas

Da LoonyG grüsst den Rest

....serwas mid a nand!

Wollt mal wissen was bei euch so am WE geht...?

....ausser schneeräumen

....weinen dass schneit

hmmmmm???

lasst uns doch einen Schneekicker bauen und in pulverschnee
dropen
:daumen: :kotz:

moin!

als erstes: günni! stranger avatar!
uglygagaga.gif

morgen kommt ja evtl mein bike harr harr... und am sonntag bin ich in lenggries beim scooten mit ein paar alten bekannten zockern...

naja ich werd schon weinen dass schnee liegt..

mal kucken, vielleicht fahr ich am freitag nach erding und hol mir ein neues (billigeres!!!brechen eh alle.. :heul:) innenlager, dann kann ick ooch wieder fahren..nur wo?

mfg mikjey

Zurück