Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Tach Die MEDLZ ! ! !

mhhhhhhh lanngweilig .......... schneeeeeee überall schneeeeeee

sonnnnnnnnnnneee wir brauchen dich komm und mach alles trocken

will heizzzzzzzzeeeeennnnnn :D :D :D :D :D

Langsam Reiten Cowboys | No Risk No Fun | wer was riskiert kann verlieren, wer nichts riskiert hat schon verloren

Proud member of the Geck'oz Syndicate

Das mit den Schneekickern fänd ich gar nicht mal sooo übel, wäre nur dir Frage wo und wann? :daumen:

Ich bin am Wochenende mal wieder zu Hause und nicht da, bliebe nur ne kleine Session vor´m Stammtisch...

Kann man eigentlich am Baggerweiher nicht den Erdhügel zum schwungholen nehmen? Da müsste doch noch ´ne Menge Schnee zum bauen rumliegen, oder? *verzweifelt was zum biken such* :heul:

Im äußersten Notfall bau ich mir die Räder ab und olle Skier dran, wollte schon immer mal ´nen Fully Snowscoot :D

Greetz Guido

sersens Geckozaner

ok, gegen den Schnee kann ich ja auch nix machen, aber wie schon mal gepostet, kann ich euch a bissal Sommerlaune geben :daumen:

für alle die es noch nicht kennen:
einfach folgende Anleitung befolgen, vieleicht hilfts ja a bissal

Eine kleine Einstimmung auf den Sommer:

1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanisch - rechts neben die Tastatur stellen
2. Sonnenbrille aufsetzen, möglichst cool aussehen
3. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut
einstellen.
4. kräftig räuspern
5. den Link unten starten:

http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf

Und krääääääääftig mitsingen, keine Silbe auslassen.

hoff die Sonne scheint jetzt wieder ein wenig im inneren

LoonyG grüsst euch alle

hrmpf mann, denkst auch nur du dass dat hilft :D ..war davor grad auf tour und mir kams nach einem camelbak so vor als müsst ich eiswürfel pi$$en... :lol:
bis demnächst (also bis mein ****ing innenlager #4 eingebaut ist.... :heul: :mad: )

lg
mikey

Tach,

schön zu sehen dass ich nich der einzige bin dems viiiiiieeeeeeeel Wintrig is :aufreg: , ich brauch endlich wieder Sonne und wärme um mein bike endlich wieder zu riden.
Bin schon fast so weit ne runde in der Wohnung zu drehn :spinner: , was nich sehr sinnvoll wäre.

naja mehr wollt ich jetzt nich los werden also schön aben noch!! :D
:bier:

Ja was geht denn hier ab?

Kaum is es a bissl kalt schon kommen die Weicheier ans Tageslicht...

Jungs, zieht Wetscreams auf und los gehts. Mehr Spass als im Schnee zu biken, auf Eis zu driften usw. gibts doch fast gar nicht.

Ich war letzte Woche bei Vollmond teilweise nach der Arbeit bis 21.30 Uhr beim Biken über Felder, Wiesen und im Wald. Gut, mit minus 10 Grad wars schon kalt aber dafür gibt es geeignete Bekleidung...

Tja, und gestern war ich den ganzen Nachmittag unterwegs. Mit ner Thermoskanne Glühwein im Rucksack ist alles einwandfrei :D

Von mir aus kanns ruhig noch 20cm oder mehr schneien. Man muss halt dann besser in die Pedale reintreten und beim Springen aufpassen da gefrohrener Boden + Schnee nicht besonders viel Grip bietet...

@ Cap.Bones: Das mit den Snowscoots muss ja ein fetzen Spass sein - wo sind denn die Bilder... direkt mal überlegen ob ich mir so ein Spass-Gefährt auch kaufe.

@ LoonyG: Hab Dir grad eine PM geschickt wegen Regensburg usw. Wegen der Saisonkarte in Bischofsmais bin ich auf jeden Fall auch mit am Start. Ein Kumpel von mir will auch eine und wenn man zum Kauf persöhnlich vor Ort sein muss dann klappt das schon. 150 Euro anstatt über 200 Euro ist ein schlagkräftiges Argument... und dann wird man sich eh öfter in Bmais sehen ;)

Servus

Wie schauts denn die Woche mit Stammtisch aus? Bleibts bei Donnerstag?

Frage an Günni: Kannst du mir meine Marzocchi Wedge 03 von 100 mm auf 70 - 80 mm Federweg reduzieren und a weng härter machen???

Hab ein neues Rad............Saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder kommen in Kürze, wenns klappt mit reduzierter Gabel.

Weisheit der Woche: Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät.

Moin Moin!

@ kerschi: jo rockt wie sau! Bilder machen mir Probleme wegen meiner Kamera. Die Digi8Cam kann keine Analog bespielte Hi8 Bänder abspielen. Nur Digi8 Bänder... Meine Analog Cam hat natürlich kein DV-Out, sprich ich bräucht ne TV-Karte. Kann vielleicht jemand Hi8 Bänder aufn PC rippen?

@ all:
Diese Woche Donnerstag Stammtisch, 20.00 Uhr wie gewohnt beim Günni!

Weitersagen!

Bis denne,

Fabian

Mor-gääääääähn ihr Säcke!

joa ich werd denksch ma schon kommen,mal kucken, müsst heut eigens in die kirche, meine oma und so...mal kucken, geb euch noch bescheid...

dat mit der wedge kriegen wir schon irgendwie wenn die nicht die gleiche kolbenstange hat wie meine alte z1!

un was läuft sonst so? krieg fr meine louise fr power...peg ab...dirtbomber-aufbau-only...

mfg mikey

Moinsen!

Wegen dem umrippen von HI8 auf´n PC kommste einfach mal auf mich zurück, denke ich hab alles was es an PC-Technik gibt da. Und Speicherplatz hab ich auch in Mengen, notfalls packen wir alles zur Weiterbearbeitung auf DVD´s. :cool:

P.S.: meine neue Tastatur bringt mich nochmal um, hat den falschen Treiber und alle Tasten sind vertauscht :heul:

Gruß Guido!

Hallo Leute,

kann nicht mal jemand den ganzen Schnee wegschieben ich will wieder fahren
scheiß schnee der kotzt mich schon voll an.

@Lonnyg

bin nächstes wochenende am geißkopf mit meinen Eltern Skifahren
vielleicht sieht man sich ja wenn du Zeit hast.

Viel spaß wünsch ich allen

Hey fit. Bin von Freitag bis Sonntag draussen. Günni kommt vielleicht am Sonntag??? Man sieht sich auf jeden Fall! ;) Wann genau fahrt ihr?

na an Geisskopf!
Da is im winter skigebiet, allerdings mit allen bikestrecken usw! macht mächtig spass da draussen wenn man nicht unbedingt auf kilometerlange pisten, sondern mehr auf stylen usw. steht.
ich werd am fr abend (flutlicht) oder am sa früh fahren und bleibe bis sonntag.

Hey Cap. Bones

ich bin ab heute in der gegend vom Geißkopf und ich werd schauen das ich am Freitag bzw. am Samstag am Geißkopf bin das wir uns vielleicht dort treffen.

Da Goasse

ja wenns wetter passt. hab grad gesehn das es am wochenende plusgrade und regen geben soll. bei mir wird sichs erst freitag abend entscheiden ob ich komm oder nicht. hier hast mal meine handy nr: 0171-3164135

Soooo leute, morgen is mal wieder Stammtisch bei uns. Ab 19.00 beim Günni, der diesmal aber nicht da ist.
Haupsächlich gehts um die gemeinsame Aktivitäten usw. z.B. is am 25.02. Mitlgliederversammlung des MSC. Dann läuft morgen und am do der Extremsportfilm im Kino, und sachen wie adidas slopestyle und des am gardasee wollen besprochen werden. kurzum a bisl bla bla hoid! :)

hope 2 see u there!

Moinsen @ll

wünsche euch viel Spass beim Stammtisch, lasts meinen laden heile

mach mich jetzt mal auf den weg nach Genf, hab mir ja das richtige wetter rausgesucht, wird ne tolle Fahrt

wenn was wichtiges ist, bitte meldet euch bei mir

schneegestöber Grüsse vom LoonyG

Bin auf alle Fälle da, ich langweil mir sowieso langsam den Hintern ab...
Ich bräuchte nur jemand der mit mir dann noch nen Kasten Bier holen fährt, aber da wird sich wohl jemand finden :D

@MikeyBaloooooza:
Kannst Du mir evtl. den Rock Shox Deluxe mit Klemmung für´s Specialized mitbringen? Dann muß ich nicht dauernd mit meinem kastrierten Bock rumeiern :heul:

Gruß Guido :bier:

Cap.Bones schrieb:
na an Geisskopf!
Da is im winter skigebiet, allerdings mit allen bikestrecken usw! macht mächtig spass da draussen wenn man nicht unbedingt auf kilometerlange pisten, sondern mehr auf stylen usw. steht.
ich werd am fr abend (flutlicht) oder am sa früh fahren und bleibe bis sonntag.

Darf bzw. kann man denn eigendlich im Winter auch mit dem Bike am Geisskopf fahren?

Hi Leutz,
mir is extrem langweilig helft mir ich will endlich wieder radeln mano is voll scheisn im mom "hhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeee"
naja man sieht sich last es krachen

Kleine info:
bei uns in der nähe (1km weg) ist nächstes Wochenende Beach party!!!!!

Da Goasse :daumen:

Tach ,

gefällt euch das Wetter auch so gut wie mir? :spinner:

@Kerschi; auf die Piste darftst mit am Bike ned, wennst aber unten die drei
Tables frei schaufelst kannst da bischen fahren

also Mädels lassts krachen bis dann!

@key und kerschi
ne vergesst es leute! 1,50m schnee... viel spass! da heissts ab aufn scoot und dann rüber rocken! :D

vielleicht fahr ich den sonntag wieder raus. je nachdem ob kohle da is...

Hey medls, falls ihr am samstag so gegen zwei zeit und bock habts,
da bäcker und ich organisieren ne "Spaß im Hof"- Session beim Günni hinterm laden!!!

also nich aufs wetter achten!!! :cool:

Zurück