Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

wann und wo treffn wir uns ????? (da sima dabei das is....)

@mickey: kannst mir ein hasen puschelschwänzchen mit bringen :love: (eindeutig gemeint nich eindeutig zweideutig :confused: )

wat is den mit unserm bäckerli kommt der och mit oder nisch????
bua kontaktier ich!!!!

hab gute nachrichten bezüglich holz für north shore (irgendjemand hat mal gemeint paletten wären nicht schlecht) und ich hab sogar was besseres nur die bretter von alten europaletten ein ganzes fahrsilo voll sollten wir zu schlagen der tüp hat heute ne lieferung von 1000 paletten bekomen und muss die alten bretter weg bringen..... bräuchten nur noch einen zweiten fahrer mit nem anhänger oder transporter.....

greetz da goasse (pink for live)

Servas mädls,

würd mir am weekend ja auch gern so Ohrn aufn kopp schnalln, kann aber leider ned mit weil ich bei meine Eltern + Verwandschaft eingeladen bin. :(
(Schaaaaaaade)

Übrigens LA war am Sonntag richtig gut :daumen: (gerne mehr), beim nächsten mal läd meine wenigkeit aber die Kamera vorher ( :wut: ).

nojao denn bis denn

da (Räuma-)kai

Key-West schrieb:
Servas mädls,

würd mir am weekend ja auch gern so Ohrn aufn kopp schnalln, kann aber leider ned mit weil ich bei meine Eltern + Verwandschaft eingeladen bin. :(
(Schaaaaaaade)

Übrigens LA war am Sonntag richtig gut :daumen: (gerne mehr), beim nächsten mal läd meine wenigkeit aber die Kamera vorher ( :wut: ).

nojao denn bis denn

da (Räuma-)kai

joa.
ich muss kucken, normalerweise wär ich mit roberts zweitkurbelgarnitur gefahern (diabolus....) aber robert kann nciht und blabla weil der hat gemeint sonntag und bla und heul.
jetzt is hald die frage ob ich noch ne innenlager (oder evtl. andere kurbel-innenlager-einheit) für samstag herkriege.. :heul: *rumheul*

ps. rheuma!kai:
von mir aush hätts auch noch länger dauern können, so isses ja ned :D

hi jungs !!!!!

....war heute am flughafen ...und ich sags euch hammer geil :daumen:
..und ich dacht mir wär schon geil wen wir mal was machen würden weil die fmx´er und mx´er schon kräftig am schaufeln (arbeiten) sind !!!

....also last mal was hören !

No risk, no fun ****en oder ge****t werden :cool:

Proud member of the Geck'oz Syndicate​

[
SIZE=2]gruß marco[/SIZE]​

sers,

hab die Bilder von der Osterhasensession gesehen. Saugeil. Bäcker und Da Goasse, die spinnen die beiden. Fettes Ding die Bavaria, Hut ab.

So, nun zurück zum eigentlichen Thema. Wann geht denn am Flughafen mal was mit bauen. Wir sollten uns jetzt echt mal gedanken machen, wann und wie wir mit was anfangen. Das Wetter ist zur Zeit ja nicht schlecht. Es war auch mal die Rede von einem Bagger. Den sollten wir dann auch mal organisieren, damit man mal das Gröbste hinschaufeln kann. Wie es am FH mit Erde aussieht, weis ich auch nicht. Müssen wir da evtl. noch irgendwo was auftreiben. Holz müssen wir auch noch besorgen, zwecks NS und so. Wir sollten jetzt langsam mal anfangen, sonst sind wir nächstes Jahr immer noch nicht fertig.

Fett respekt an Da Goasse!!

Hab grad die Fotos + Video vom Bavaria Gap gesehen.

Schade das ich von der Street-Session nix wusste - hätte Zeit gehabt und hätte sowas sehr gern live gesehen.

Gibts schon was neues wegen Saisonkarten BMais? Termin?

Hi Leute,

danke nochmal an alle!!!!!!!!!!

@Kerschi: Welche "Videos"??? hab bis jetzt nur eins von mir hier im forum rumfliegen gesehn......????? Warum is eigentlich bis jetzt nix vom Bäcker hier drin????

wegen Dirt Park Holz hab ich genügend muss es aber irgendwie an Flughafen raus bringen .......

Grüße Da Goasse :daumen:

vom Bäcker ist deswegen nix drin, weil der einfach zu unvorbereitet kam.
ging vielen so.
bei dir waren wir dann vorgewarnt und erpicht drauf wenigstens einen zu erwischen!
dickes lob aber an euch! beide :daumen: nach oben
@kerschi: das war doch hier schon ewig angekündigt :confused:

@ Da Goasse:

OK, hab übertrieben... ein Video und das steht auf der Seite von den haching-pirates.com
Gibt es evtl. noch mehr Videos??

Hat der zweite den Sprung auch gestanden? Was hatte der für ein Bike?

Ich kenn den Sprung nur aus irgendner Zeitschrift wo ein ziemlich bekannter Biker da runterdroppt - dachte eigendlich das ist nix für "Normalsterbliche".
Kenne zwar die Location nicht aber ganz ohne ist das sicher nicht...

.... ich könnt auch a bissl a Holz brauchen....

@ Da Tom:
Hab leider nix mitbekommen da ich nicht sooo oft hier bin. Schade, ärgere mich jetzt....
Gibt es denn zu Pfingsten oder so wieder ähnliches???

Howdy!

Erstmal nen fetten Respekt an die beiden Kamikaze Piloten! :anbet: :i2:

Ich hätte vom Bäcker noch die Landung mit Rutschpartie anzubieten, für den Sprung hat´s leider auch nicht mehr gereicht :heul:
Aber da hat er ja noch nen Grung mehr für ´nen "Bestätigungssprung" :lol:

Vom Goasse gibt´s ja anscheinend dutzende Aufnahmen aus allen Richtungen, da können wir für unser Video noch nen 1A Montage basteln ( Matrix like :D )

Gruß Skaja :bier:

Also vielleicht mal an alle die nicht dabei waren.....
Ich war der aufn Video (der zweite nachn Bäcker :love: )ich bin 16zen Jahre (wahrscheinlich der jüngste bis jetzt)
ich hab den sprung geschaft und bin darüber über glücklich kanns bis jetzt noch nicht so wirklich begreifen :confused:

Bräuchte unbedingt mal ein video von unten wer eins hat bitte unbedingt mal schicken.....thx

Euer Goasse

Ich hab euch beide schön erwischt... denk ich ;)
dauert aber noch a bissal weil ich den Film erst entwickeln lassen muss...
aber wenn welche sehr gut geworden sind lass ich sie vergrößern und bring sie euch dann mal bei einer Session mit, oder ich schau mal bei euch vorbei.

Moinsen

ertmal ne runde Fetten RESPECKT an meine beiden Jungs, bin stolz auf euch :daumen: :daumen: :daumen:

videomaterial hamm wa einiges, hab den Goasse schön von unten drauf, auch die beiden Berliner Gäste ham mir ihre schnipsel schon kopiert, sind saugeil geworden, werden wir bis wochenmitte online stellen

yeah the Geck´oZ Syndicate goes Big :D

greetz v. LoonyG

Bäcker schrieb:
Servus. Kerchi, hey Alter wir zwei (Goassi und ich) sind nicht mehr normal :D :daumen: :D :D :daumen: :D

Das hast jetz Du gsagt und nicht ich. Aber a bissl a Kamikaze-LMAA-Einstellung gehört da glaub i scho dazu. Mir würd der A... auf Grundeis gehn :D

Werd dann mal die nächsten Tage auf die Geckoz HP schaun um noch mehr Vids zu bekommen. Der von unten würd mich auch sehr interessiern.

No geiler wärs natürlich mal live mit dabei zu sein wennz Ihr springts. Vielleicht am 16.4.??

Mal schaun und wenn ned dann wern wir uns scho mal in BMais treffen - vielleicht schon bald wenn das mit den Saisonkarten über die Bühne geht.

Ride on...

Hey Läutz,

kleine bitte könntet ihr mir mal alle eure aufnahmen zu kommen lassen wäre super hier noch mal e-mail: [email protected]

thx @all

Weil ich eh grad da bin ein riesen dickes dankeschön an meinen Rahmen organisator Güni unser ober guru ohne dich wäre des ganze nicht wirklich machbar gewesen danke nochmal (wann gibts jetzt eigentlich mal Team Shirts wäre mal läsig so rum zu rocken )

Grüße an alle die mich kennen
euer Goasse

sry jungs fast hätt ichs vergessen!

morgen, freitag, ja diesmla freitag! ist stammtisch! location wie gewohnt...
u.a. wird das design der teamshirts festgelegt!

hoffe es war nicht zu knapp, aber da ja freitag ist wird der stammtisch länger dauern! ;) :bier:

p.s. gratz bäcker zum neuen vario! hat der bav drop doch mehr als nur fame gebracht! :D

doch, zu kurzfristig :D

i'm sorry i cannot come...hab schon karten für die Mucho Alcohol Party bei mir im Nachbarsdorf (ca. 1500 leute) hier rumliegen...aber, brabbelt mal kräftig viel schmarrn für mich :D

mfg,
der mikey

ps. wenn meine kurbeln da sind-ich wieder fahren kann- meld ich mich snofort!

*gähn-Thumbs up*

So leude...hehe...ja, war doch etwas "kühl" am Sonntag abend, das hab ich jetzt davon, lieg mit erkältung daheim und lass mir von meiner muddi den kopp mit irgendwelchen psychedelischen äh stop homiopatischen (<-schreibt man dat so?)drogen zupumpen...jeeeha...hat auch seine vorteile :D

zum grunde meines besuches:
ich hab gestern noch eine "OAKLAND SHOCK-DingsiPUMP" ausm Rucksack gezogen, fahr aber keine luft...vermisst die jemand???Ich würd sie hald as nächste mal in laden mitnehmen...

happy trails wünscht

der michl leicht verkülhlt

Zurück