hey ho leute!
leider sind ja entgegen der ankündigung anderer, nur 5 leute von unserer abteilung zur versammlung gefahren. egal. wir waren trotzdem gut vertreten. was sich dann auch in der ernennung und wahl sethros zum schriftführer des hauptvereins und bäcker zum tourenguide zeigte!
lol
es waren halt nur 18! von 420 mitgliedern da, und da wird halt die neue abteilung geschröpft! keine chance sich da rauszureden.

allerdings ist es für uns nur von vorteil...
applaus für sethro der in den sauren apfel gebissen hat!

ich wurde übrigens sportwart von unserer abteilung. eigentlich machts der 1.vorstand, aber da günni keine zeit hat bins ich. was der genau macht weis ich noch gar net so genau. auf jeden fall am ende des jahres den bericht schreiben und events oder so organisieren. is ja auch wurscht jez.
zum interessanten teil:
@goasse
danke für deinen einsatz! weiter so! das jersey ist auch nicht schlecht, möchts aber erst nochmal mit dem axo vergleichen und wenns geht in natura sehn.
@all
es dürfte jez so ziemlich der komplette "dirt" draussen sein. angeblich ist der ganze platz bedeckt!
wie viele von euch wissen ist am muttertags WE (8.5.) das erste mx-rennen an dem auf unserer strecke schon gefahren werden soll! btw will der tobi (fmx-chef) seinen ersten backflip auf dirt springen!
na auf jeden fall
sollen wir da draussen mindestens eine fahrbereite line stehen haben, denn eine bessere werbung für den verein und v.a. unsere abteilung gibt es nicht!
d.h.: wir haben nur noch 2 wochenenden zum bauen! denn am 30.4. sind so ziemlich alle am gkopf! wir werden uns zum nächsten wochenende (hoffentlich gutes wetter) einen bagger und eine ferngesteuerte verdichtungswalze (die walze kostet nix) für das ganze we mieten.
d.h. für alle!: sofern das wetter tragbar ist wird da draussen von freitag bis einschliesslich sonntag gearbeitet, sonst wird das nix!
kommende woche wird eine offizelle sitzung sein, an der wichtige sachen besprochen werden. also alle kommen! nennt mir bitte euren wunschtermin (z.b. via pm) mittwoch oder donnerstag!
also dann bis später auf bäckers party!
stay tuned!