Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Hey Ho!

Wer würde denn zur Vereinssitzung fahren? Weil, so wie ich´s heute mitbekommen hab, sind da ein paar Leute ( mich inklusive ), die gerne dabei wären, aber irgendwie keine Fahrgelegenheit haben.

Dazu käme noch die Frage, wer beim Opening vom Geißkopf fahren könnte, da besteht anscheinend auch noch ein kleines Transportproblem...

Das mit dem Spritgeld ist ja kein Thema, nur das mit dem fahren...(ja ja, ich arbeite ja schon bald an meinem Führerschein *g*)

Gruß Guido

Hellas,

hab gerad mit ein paar freunden und am Bua eine 7,5t Lkw und noch einen MB Sprinter voll mit holz an die Strecke raus gefahrn. Leider hats länger gedauert als ich gedacht hab da wir nicht wirklich vielle leute waren sotiert haben wir noch gar nichts weil uns einfach die zeit gefehlt hat. aber es sind ja noch mehr im team die sowas dann auch mal machen können. achso und um Balken kann sich jetzt mal jemand anderes kümmern weil ich ganz bestimmt nicht für andere den Park bau das die dann bei fertigstellung und gutem wetter halt mal raus fahren um zu rocken seh ich nicht wirklich ein.

Ich poste noch ein bild vom Salomon Jersey schauts euch an kostet nen zehner weniger als as Axo.

Grüße Da Goasse

Hey bäcker was machstn du noch im netz ???
was habt ihr noch alles besprochen???
hast dir mal des jersey bei mir im fotoalbum angeschaut???

hey ho leute!

leider sind ja entgegen der ankündigung anderer, nur 5 leute von unserer abteilung zur versammlung gefahren. egal. wir waren trotzdem gut vertreten. was sich dann auch in der ernennung und wahl sethros zum schriftführer des hauptvereins und bäcker zum tourenguide zeigte!

lol

es waren halt nur 18! von 420 mitgliedern da, und da wird halt die neue abteilung geschröpft! keine chance sich da rauszureden. :lol: allerdings ist es für uns nur von vorteil...
applaus für sethro der in den sauren apfel gebissen hat! :daumen:
ich wurde übrigens sportwart von unserer abteilung. eigentlich machts der 1.vorstand, aber da günni keine zeit hat bins ich. was der genau macht weis ich noch gar net so genau. auf jeden fall am ende des jahres den bericht schreiben und events oder so organisieren. is ja auch wurscht jez.

zum interessanten teil:

@goasse
danke für deinen einsatz! weiter so! das jersey ist auch nicht schlecht, möchts aber erst nochmal mit dem axo vergleichen und wenns geht in natura sehn.

@all
es dürfte jez so ziemlich der komplette "dirt" draussen sein. angeblich ist der ganze platz bedeckt!
wie viele von euch wissen ist am muttertags WE (8.5.) das erste mx-rennen an dem auf unserer strecke schon gefahren werden soll! btw will der tobi (fmx-chef) seinen ersten backflip auf dirt springen!
na auf jeden fall sollen wir da draussen mindestens eine fahrbereite line stehen haben, denn eine bessere werbung für den verein und v.a. unsere abteilung gibt es nicht!

d.h.: wir haben nur noch 2 wochenenden zum bauen! denn am 30.4. sind so ziemlich alle am gkopf! wir werden uns zum nächsten wochenende (hoffentlich gutes wetter) einen bagger und eine ferngesteuerte verdichtungswalze (die walze kostet nix) für das ganze we mieten.

d.h. für alle!: sofern das wetter tragbar ist wird da draussen von freitag bis einschliesslich sonntag gearbeitet, sonst wird das nix!

kommende woche wird eine offizelle sitzung sein, an der wichtige sachen besprochen werden. also alle kommen! nennt mir bitte euren wunschtermin (z.b. via pm) mittwoch oder donnerstag!

also dann bis später auf bäckers party! :bier:

stay tuned!

Hi Leute,

bin auch am 30.4 am G-Kopf mit dabei, :daumen: jedoch mit der Jahreskarte weiss ich noch nicht.

Mal gucken was mit dem Planai Bikepark geht, und ob da ev. jemand mitdabei ist. :D

hat jemand noch ein Plätzchen für mich und mein Bike frei am We vom 30.4 ?
Wär super , ein Bett zum schlafen hab ich wohl schon muus nur noch irgendwie hinkommen!

zunächst mal!

"...ich nehme die Wahl an und bedanke mich für das Vertrauen!" :daumen: :aufreg:

...na im ernst ich glaub das wir damit schon mal die Gelder für unseren
Northshore gesichert haben. Jede Nase im Vorstand ist eine Stimme für uns!

zum zweiten @ cap.bones

finds gut dass wir drüber geredet haben! s nächste mal mach mas am besten
gleich Mann gegen Mann :daumen:

@ all

Was wir schon fasts bis zu unserer Sitzung wissen müssen ist wo wir jemanden mit einem Bagger her bekommen! Es ist zwar löblich dass ihr alle so eifrig bei der Sache seid und mit Mann und Schaufel parat steht! Aber das was da drause liegt ist nicht mit der Schaufel zu schaffen! Ausser Ihr habt
15.000 Freunde die uns freundlicher Weise nächstes We alle Zeit haben!
Machts euch doch mal Gedanken, wer für sowas in Frage kommt! Ich kenn leider niemanden!

allgemeine Frage!

Seid Ihr sicher dass wir mit einem 3m Starthügel hin kommen?! Ich bin mir fast
sicher, dass unser Starthügel mindestens so hoch wie der Freestyle Landehügel sein muss! Zwar nicht so breit aber hald wie gsagt schon annähernd 4,5 Meter hoch?!

...der Jürgen hat wohl jemanden bei der Hand zwecks Frontlader und der gleichen wird evtl ein Spezipreis! Schauts aber dennoch mal wie es mit
Referenzangeboten ausschaut!

Hey Jungs!

Schön zu sehen dass in meinem Umland was geht! Wo kann man Wen wann mim Fon erreichen - würd gern mal mit euch riden - aber nur wenn ihr nicht nur Dirt macht - dat kann ich nämlich nit so gut*g*
Also - an wen muss ich PM'en?

Gruß, iNSANE!

moin!

@rainman: jo cu there :daumen:

@janne4ever: kann man erst kurz vorher sagen. wird auf jeden fall ziemlich voll...

@all

stammtisch ist diesen mittwoch!
bitte kommt zahlreich, es wird v.a. das wochenende geplant. ausserdem werden eventuell andere wichtige sachen entschieden. da es zur zeit ziemlich stressig ist werden wir die prioritäten vor ort entscheiden. ;)

stay tuned

HY Günni!

Also wir wären nun 3 Leut mit ernsthaftem Interesse an einer Saisonkarte. Problem ist die Anwesenheit am 30.4.

Ich hab bis in die Früh eine immer größer werdende Veranstaltung bei BMW und mein Kumpl hat ein Bikegeschäft und hat am Samstag offen...

Am 1.5. wärs das geringere Problem.

Bin mal gespannt über die genaueren Infos wenn die Leute aus dem Urlaub da sind. Vielleicht geht ja auch ne Ausweiskopie oder ein Nachkaufen am 1.5. ... oder es muss wohl nach einem sehr anstrengendem Event mit wenig Schlaf noch ne Nacht ausfallen... dann is aber wohl nix mehr mit biken an dem Tag.

Hi,

@ Kerschi

Ich hatte letztes Jahr am Eröffnungswochenende auch keine Zeit. Als meine Kumpels ihre Karten gekauft habe, liesen sie mich in eine Liste eintragen. Als ich dann zu geiskopf gefahren bin, hab ich die Saisonkarte zum selben Preis ( 150,- EUR) wie die andern bekommen. Ich denke mal, dass müsste dieses Jahr auch funktionieren. Kannst ja vorher mal beim Liftbetreiber anrufen.

Irvine78 schrieb:
Hi,

@ Kerschi

Ich hatte letztes Jahr am Eröffnungswochenende auch keine Zeit. Als meine Kumpels ihre Karten gekauft habe, liesen sie mich in eine Liste eintragen. Als ich dann zu geiskopf gefahren bin, hab ich die Saisonkarte zum selben Preis ( 150,- EUR) wie die andern bekommen. Ich denke mal, dass müsste dieses Jahr auch funktionieren. Kannst ja vorher mal beim Liftbetreiber anrufen.

Das wäre DIE Lösung !!!!

Mal abklären wenn die Liftjungs wieder ausm Urlaub da sind...

tach auch!

wenn ihr mal bock auf ne fotosession habt (in erding), dann sagt bescheid!
geht allerdings nur per mail. handy is nich mehr...
ich fahre freitags häufig von münchen nach landshut. da wäre ein abstecher zum flughafen schon mal drin.
ansonsten sieht man sich im bikepark zur eröffnung!

greetz
light (aka daffy)
www.dafoto.de

so leute, es ist so weit, gabel #4 musste dran glaben.. :heul:
gabel_putt.jpg
[/url][/IMG]

bekomme aber (danke günni!!!!!) supi ersatz, das heißt, ich kann nächstes WE wieder rocken!(wenn die schwellung vom knie weg is, dat is dick wie nen volleyball..)

wollte ich nur mitteilen, wenn ich wieder vernünftig hatschen kann bis am WE!!

michael

@ sir mc nuts: kannst du fahren? wenn du lust hast gern! kannst mich ja mal anrufen oder mailen 0171 31 64 135

@daffy: logo machma! :daumen: cya

@micky: du kriegst jez offizell den beinamen the destroyer! gute besserung! kannst ja dieses we mal zum fh schaun. wir buddeln da!

Cap.Bones @micky: du kriegst jez offizell den beinamen the destroyer! gute besserung! kannst ja dieses we mal zum fh schaun. wir buddeln da![/QUOTE schrieb:
harrharrharr*g*

ja, wird gleich in mein avtar übernommen, for(k)enkiller war aber auch ned schlecht!!
mal schaugn, wie gesagt, wenn i hatschen kann bin i am staaart!!!!

so long, rock on and ride your forks carefully,

mikey

Zurück