Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Servus Mädels.

Also ich fand diesen Stammtisch garnicht so schlecht :daumen: .
Er war zwar nicht ganz so erfolgsversprechend,
aber ich bin dafür das wir den nächsten wieder im Laden machen.
Es wäre dann auch richtig chillig, wenn wir eine Choutsch hätten. :D :cool: :D

Wegen heute,:

würde mich freuen wenn vieleich paar Leute rauskommen und mitrocken.

Grüssle Bäcker

Sa. Geißkopf schaut schlecht aus. Die CC Jugend fährt auf dem BikerX 1 Slalom, d. h. dieser ist gesperrt. Ich denke, dass die auch teilweise den Lift benutzen. So. Hindelang geht klar.

@ bäcker, schalt mal dein Handy an, dass wir was ausmachen können.

AAAAARGHHHH!!!

so, melde ich mich auch mal...zwar ganz schön beschiZZen mit links nur zu schreiben, aber naja...wollt euch auch mal teilhaben lassen an meiner pause-geschichte..:

ja, hab mir am letzten Samstag beim Stötzern das Schultergelenk zerschossen, natürlich das rechte, in dem ich eh schon nen knorpelschaden hab. Toll, super, träträträträää*fanfaremodeoff*

naja, wies weitergeht mit funktionelle behandlung, gymnastik, operation, rehaunterstützende maßnahmen-steht noch alles in den sternen, hab erst am dienstag einen Termin im Klinikum (Chefarztbehandlung is schon was feines, joa..aber ned wenn der Pizzer in Ägypten beim schnorcheln is... :mad: und sich sonst keiner auskennt..)

Naja, radl passt, kein kratzer, aber ich werd jetzt erstmal verdammt viel kürzer treten (müssen) denk ich...mal sehen, vielleich hör ich auch mit dem dirtgerotze auf und kauf mir nen dhler, wobei ich jetzt schon weiß dass ich es dann auch übertreibe, vorallem in sachen gaps und so..(aber das stötzer war definitiv mögilch mit dem Ht, fotos von der geglückten landung lad ich noch hoch!!!)

so, das wars mal, schau mal im laden vorbei, sobald ich autofahren darf und kann, im moment gehts mir ziemlich beschissen, schmerztabletten-flash noch und nöcher weils sonst nicht mehr geht... :mad:

naj a...viel spaß erstmal im dirtpark und passt auf euch auf,

keep the dirt clean,
mikey

@ cap bones : Ich komm aus moosach

Vielleicht schau ich am Mittwoch vorbei, wenn das Wetter mitspielt :confused:

bis boald :daumen: SURE

Moin,

muss mich ja auch mal wieder zu Wort melden.

Warn am we in Hindelang, is eigentlich ganz lustig gewesen bis ich bemerkte
das die Lagerachse von meinem Hinterbau gebrochen is :heul: :aufreg:
KTM eben!

Jetzt sitzt ich eben wieder da wie sohn kastrierter Hund und hoff das des
schnell zum richten is.

servus Mädels
also ih fahr heut raus zum fh bissel hupfen
Muß jetzt noch wo hin und dann fahr ich gleich weiter.
wer mag kommt auch raus und soll mich anrufen (0172/9493908Bäcker)

bis dann

Gruß Bäcker

Bäcker schrieb:
servus Mädels
also ih fahr heut raus zum fh bissel hupfen
Muß jetzt noch wo hin und dann fahr ich gleich weiter.
wer mag kommt auch raus und soll mich anrufen (0172/9493908Bäcker)

bis dann

Gruß Bäcker

haste ne neue nr. schnuckel?

ich hab immer noch de 0190.....

:D

ole,ole 6 wochen später ist mein schlüsselbein auch wieder anwesend und ich kann (falls noch nötig) auch gern nen spaten in die hand nehmen und bissl rumschaufeln. :daumen:
ich kann leider nur ab und zu reinschauen w/ kein i-net daham deswegen würd ich dich bäcker bitten mir kurz ne SMS zu schrieben wenn du raus fährst :daumen:

also, dann mal n schönes we" :daumen:!

sersens :D

wir müssen am we umbedingt weitermachen !!

Bagger währ nicht schlecht, müssma den grossen Erdhaufen aufräumen und die Zaunpfosten kürzen
der erste Table muss doch noch a bissal länger werden
die Landung vom grossen Table müss ma auch noch fertig machen
hoff s wetter passt

muss schaun wies mir am we geht, hatte ja am Sonntag n Lenkerbruch !!! :heul:
und natürlich noch diverse Körperschäääääärzen :(
gott sei dank hilft mir mein Ex Praktikant im Laden,
( n Bäcker intressiert sowas ja nicht mehr )
@coustom-rider^^, evtl kannst mir ab nächster woche a bissal behilflich sein?? Benni hat leider blos diese woche zeit....
kann leider keinen Schraubenschlüssel halten *grrrr*

Ps. ein Freund hat mir das Angebot gemacht seinen Wald a bissal auszuholzen
das heisst, jede mänge "Northshore" Material umsonst !!!! :daumen:

greetz v. LoonyG

bei mir hats die ganze nacht durchgeschifft. momentan regnets nur leich, wetterbericht sagt für heut dauerregen an. bauten wir trotzdem? wenn ja schickts mir bitte eine sms, dann komm ich vorbei.

Moin alle!

Danke an alle die am Wochenende trotz des eher schlechten Wetters an der Strecke tätig waren!
Leider waren wieder nur die üblichen Verdächtigen am Tatort: Günni, Dirk, Marco K., Kai und meine Wenigkeit. Ausserdem hat sich der Bua mal wieder blicken lassen und es gab sogar Hilfe von (Noch-) Nichtmitgleidern! Danke Tina und Berni!

Es wird, es wird kann ich nur sagen! Leider waren die Bagger nur damit Beschäftigt die riesigen Haufen Matsch zu einem grossen zusammen zu schütten... :(

Dafür hat Günni wieder ein paar Absprünge und Landungen gespachtelt und wir konnten einiges "Säubern".

Es ist aber immer noch viel zu tunbis zum Sonntag! D.h. wenn jmd Zeit hat soll er doch einfach rausfahren und irgendwas tun! Wir müssen den Platz nur ordentlich kriegen! aber das ist noch viel, viel arbeit!

Diese Woche Donnerstag Stammtisch! 19.00 Uhr Günnis Laden!

email geht noch raus.

cya!

ha und ich bin nicht da :( :(

bin arbeiten

fährt heut zufällig einer von euch mal ein stündchen raus denn ich mag mal schauen was ihr so gewerkelt habt.

Aber ich muß wieder 18.00 uhr arbeiten

Grüßle Bäcker :D

Jeeeeep

seit gegrüsst *gg*

s gibt n neues Logo !!!!!

Tina war fleissig, wir hoffen es gefällt euch, würde es auf die neuen T-Shirts drucken

ZweitGecko_Kopie.jpg

also ich find es Suuuupi

greetz v. LoonyG

jo tach auch wie gehts euch Warmduschern so :confused: ???

Ich wolt mich für des geile WE von Freitag bis Sonntag beim Cap.Bones bedanken. :D :D :love: :cool:
Des war total Schick.
Wolle wir des wieder dieses WE machen :confused: :lol: ( erst mit der Cross und dann auf dem bike). ODER

Dann wolt ich mich noch beim Günni und beim Rest des Teams bedanken.

Hoffe die Fotos und des Voideo werden geil :confused: :daumen: :D .

Gruß Bäcker :cool:

Jo war scho witzig Bäcker! :D :bier:

Am Samstag hätt ich scho Bock aber da is street session und die ist seltener also bin ich eher für street.

Übrigens war ein geiles WE! hat alles super geklappt (ausser Wetter aber egal)! Danke und weiter so, an alle die gekommen sind! Die die nich konnten konnten halt net und die die nich wollten mag ich nich mehr! :D:D:D
Wir sind übrigens bis halb neun abends gefahren! :D

Zurück