Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Hey Leute hab grad duch zufall gesehen dass wir ( Bäcker, Dirk und Ich) in der Team Wertung des King of Bikepark auf dem 10ten Platz gelandet sind :daumen:

man sieht sich greetz
 
Sodela
hier mal ein Vorschalg für Samstag.
Treffen am Laden um 10:30 und dann gemütlich zu S-Bahn rüber fahren.
Vorschlag wäre die 10:59, damit wir dann noch schnell einen happen in München :cooking: essen können und den ein oder anderen Glühkindel(wein) vorglühen können. :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :kotz: :kotz:

Bis denne
 
ne anderen vorschlag
ich bring frische semmeln mit und wir treffen uns um 10.00 uhr am laden und frühstücken gescheit da und dann gehts irgentwan um 11.30 uhr zur s- bahn und alles is schick

ODER ???? :rolleyes:
 
ich werds auch erst um elf rum schaffen eher geht nicht weil ich heut mit nehm a kolegen nach la fahre und den sein auto reparieren tu
und komm erst morgen um zehn rum wieder mit ihm heim :daumen:

also bis morgen
 
Sersens alle zusammen



hab grad erfahren dass ich morgen leider arbeiten muss, da ein Kolege n kleinen Unfall hatte

tja wie das Leben eben so spielt

ich wünsche euch allen, noch mehr Spass als letztes Jahr
vieeeel Gaudi und heile Knochen und Bikes

trinkt doch bitte einen Glühwie für mich mit und macht viele Fotos

schad währ gern mit dabei gewesen

greetz v. LoonyG
 
Howdy!

Ich grüße euch alle mal aus dem verschneiten Wuppertal (30cm :()!
Kann leider morgen auch nicht mitmachen, meine Oma feiert Geburtstag. Und ansonsten bin ich zwar derzeit in Kaufbeuren, also nicht sooo weit weg, aber hab dann doch ziemlichen Lehrgangsstress um die Ohren.
Wünsch euch allen viel Spaß mit´m Nikolaus *g* :bier: , kommt heil wieder!

P.S.: Glückwunsch an die KoB-Crew! Dann wird´s nächstes Jahr hoffentlich ne einstellige Platzierung :daumen:

Bis denne!
 
Moin Kolleschen...

wie schauts denn aus dieset WE, wollma bissi Fahrratfahren?

Wär ich echt mal grob für, muss zwar dann am Abend wieder heim, aber nachdem bei uns de drop nicht mehr steht, isses nen bisschen langweilig..

(da ich ja jetzt gsd zwei discs habe kömma auch gerne ma dh-len*grins*)
 
Bäcker schrieb:
der mikeeeeey hat die (hoch flug bei diskbremsung krankheit) weil er entlich 2 bremsen hat
hihihi
ja klar wir können des schon machen


hehe, die hab ich, hat mich schon schön auffe schnazue gelassen beim bremsen mit der Vorderrad*lach*

Komisch, hinten super eingefahren, vorne noch fast keine gebrauchsspuren, woran mag das wohl liegen*lach*
 
Zurück
Oben Unten