Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Moooin!
also bevor der Fred auf seite Zwei verschwindet lass ich doch da mein baaz mal ab :lol:

Mensch, ich mag dass wieder sommer ist..neein, halt, 01.05... :heul:

wie schauts egentlich dies jahr mit Saisonkarten aus? weil i bald geb. und dann i mir a leisten könnte ;) (und hald noch a "paar" mehr bräuchte, was den preis ja zusätzlich drücken könnte..)

Happy Chanukka,
mikey
 
weis noch nicht genau ob im mir ne saisonkarte hol, gibt ja mittlerweile mehr parks in meiner umgebung. ich tendiere aber dazu mir nochmal eine zu holen.

@ baloooooza: du feierst das lichterfest? siehst gar net so religiös aus
 
Neee, ich hab auch keine Religiösen Hintergründe (is mehr so ein Insider..*)

Hmmm, ich weiß ned..hehe, ich will endlich dass mein geburtstag bzw. das WE nach dem Geburtstag kommt..mööönsch :D

Happy Diwali
Mikey


Ps. Dirk:
müsstma uns eh mal zamsetzen im JAN oder so wer welche rennen mitfährt und sowas wie ein "Bikepark-Roadbook" zusammenstellen...


Props Megatour-Fools on Road :lol:
 
Hi Leutz,

tja, jetzt isses wieder mal so weit, plötzlich und völlig ohne Ankündigung steht das Weihnachtsfest vor der Türe

möchte euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage wünschen

möchte mich bei unserem Geck´oZ Syndicate und meinen Kunden für das tolle Jahr 2005 bedanken

als kleines Dankeschön gibts morgen am 24zigsten zwischen 10:00 und 14:00 uhr bei mir im Laden freien Glühwein und a kloans Schmankerl!

als kleine einstimmung, mal den folgenden Link gliggen:) is n tolles Green Day Cover
http://www.trashhero.ch/viewpage.php?page_id=51

als dann, feiert schön, lasst euch reich beschenken und schaut morgen mal auf einen sprung vorbei

greetz v. LoonyG
 
Jo ich wünsch auch allen mal ein frohes Fest!

Und was geht bei euch eigentlich an Sylvester?

Und falls es jetzt jmd noch nicht weis: ich hab ab morgen ne neue Handy Nr: 0151 11254657

gruss

fabian
 
Cap.Bones schrieb:
Jo ich wünsch auch allen mal ein frohes Fest!

Und was geht bei euch eigentlich an Sylvester?

Und falls es jetzt jmd noch nicht weis: ich hab ab morgen ne neue Handy Nr: 0151 11254657

gruss

fabian



Mooooin!
Morgen werd ich wahrscheinlich leider nicht schaffen, sprechen mehrere faktoren dagegen :lol:

Sylvester: Chrissie feiert in Nürnberg mit den Ridern richtig Dick innem Jugendzentrum-das beste: Selber Alk mitbringen geht ok und vor dem Juz ist der Wendelstein Sk8-Park!!! :love:

Handy Nr. gespeichert. :daumen:
 
Hey. bin zum ersten mal in eurem thread und komme aus München!
wollte mal fragen wie man am besten zu dem Air-Dirt gelände koomt und wo das genau steht?
ich weiss so eine frage langweilt einen ohne ende, wäre trotzdem nett ein paar ernst gemeinte antworten zu bekommen!
danke und nen guten rutsch
 
sersens

@meth3434

guckst du hier

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=176855

nein nein, deine Frage langweilt ganz bestimmt nicht, wir freuen uns über über jeden Interessenten,
wir haben im letzten Jahr trotz sch... Wetter doch einiges geschafft, das ganze läuft größtenteils vereinsmäßig ab, was natürlich einige Vorteile hat, mittlerweile sind wir um die 30 Mitglieder im alter von 9 bis 40 Jahren jeden Interesses Dirt, DH, Fr, BMX, Street,
es soll auch für jeden was dabei sein
leider sind noch nicht so viele Fotos vom Air-Dirt online, wird aber hoff ich bald
auch planen wir diverse fahrten in verschiedene Bikeparks ( Fahrgemeinschaften )
meldet euch doch einfach mal bei uns
mich ereichst du am besten aufm Handy die Nummer findest du auf der absolut nicht aktuellen HP
www.geckoz.net


@all

wünsch euch allen einen guten Rutsch.... bla bla
ne, mal im Ernst, möcht’ mich bei allen gaaaanz dicke bedanken die dieses Jahr mehr oder weniger fleissig mitgeholfen haben den bis jetzt noch kleinen aber doch schon feinen Air-Dirt entstehen zu lassen, hoff das wir bis nächstes Jahr noch viele Mitglieder dazu bekommen das ordentlich was weiter geht:daumen:

n´gaaaaaanz grosses Dankeschön an alle die mir a bissal mit´m Laden geholfen haben,
( dickesriesenextrabussi fürn Bäcker:love: )

des mim geckoz-syndikate war ne tolle Idee von euch,
leider läuft der Laden in der relativ kurzen Zeit noch nicht so dolle das ich davon Dirtpark bauen, Vereinsgeöns, Wochenenden in Bikeparks rümblödeln, sich um neue Materiallieferanten kümmern, dem Syndikate gute Preise machen usw. bezahlen kann,
so muss ich im nächsten Jahr wieder zweigleisig fahren, und wieder in ganz Europa auf Messen und Veranstaltungen unterwegs bin

evtl. hätt ja jemand Interesse mit einzusteigen, Händler Kontakte sind alle geknüpft, grosser Laden is vorhanden, und ich selbst bin knapp 20 Jahre im Bike- Bussinnes unterwegs, das Fundament währ also gelegt, und allein wird’s glaub ich auf dauer nicht funktionieren die Sache weiter aufzubauen und seine Träume zu verwirklichen also, wenn jemand von euch Interesse hat oder Fragen hat darf er/sie sich gerne bei mir melden, könnte mir ne Partnerschaft gut vorstellen


soderle, ich trödel jetzt mal ins Dostojewski bissl feiern, und dem alten Jahr nen Tritt in hen Hintern geben, und hoffen das dass neue Jahr nicht ganz so stressig wird

und euch allen ( jetzt aber im ernst )
wünsche ich für das neue Jahr nur das allerbeste, Gesundheit, heile Knochen ( wird schnell wieder gesund Fabi ), viel Glück, 6richtige; immer gute Bremsen, sex on the Beach, Schokoeis mit Kaluha, the holly Trail, und, und, und
also, rutscht gut rüber und feiert schön
:bier: :cooking: :dope: :hüpf: :wut: :aetsch: :dope: :bier: :kotz:

greetz v. LoonyG
 
sooooooooderle

nach langer langer Arbeit hab ich endlich mal die seit langen ausstehenden Fotos hochgeladen,
hoff ihr erkennt euch wieder und die Pic´s gefallen euch alle hab ich noch nicht geschafft aber knap 70 bilder sinds ja auch :D

also viel Spass damit

greetz v. LoonyG
 
jeeeep,

sagt mal, wo seid Ihr denn alle???, im Winterschlaf :D


breucht morgen am Donnerstag ne kleine Hilfe,
ich muss morgen ca 15 neue Bikes aufmontieren,
also wenn jemand lust auf a bissal schrauben hat,
kann sich ja bei mir melden, ( was solls, liest ja eh wieder keiner :heul: )


achja, kann es sein das die Uhr hier im Forum nicht mit der Echtzeit übereinstimmt??

greetz v. LoonyG
 
LoonyG schrieb:
jeeeep,

(was solls, liest ja eh wieder keiner :heul: )

greetz v. LoonyG


AAAARGHHHHHH


ICH! ICH! ICH!!!!:hüpf: :hüpf:


....muss Arbeiten...

wir machens einfach so, Du überredest meinen liebevollen und stets auf mein körperliches und finanzielles Wohl bedachten Arbeitgeber und ich komm mit nem kasten bei Dir rum:lol:
 
Servus Geck`oz Team!

Jetza hab ich mich hier lang nimmer blicken lassen und wünsch noch allen ein gutes neues Jahr, viel Zeit zum biken, viel Erfolg, keinen Sturz usw.

Da ich weiter oben was von Saisonkarten gelesen habe... ich wäre da auch gern wieder dabei, hat ja letztes Jahr super geklappt - aber irgendwie hab ich ab Juli keinen mehr von Euch in BMais gesehen???

Naja, das einzige was mich etwas nachdenklich macht sind die ganzen Umbauten in BMais... im MRM stand das ein Teil des DH einer Skipiste zum Opfer fällt und die Rodungen waren im Oktober ja deutlich sichtbar.

Eine Anfrage von mir im Bikepark blieb unbeantwortet... wisst Ihr mehr was da in BMais los ist?
Gibt es nächstes Jahr endlich die für 2005 angekündigten neuen Strecken? Ist der alte DH wirklich durch ne Skipiste für ein paar hundert Meter unterbrochen?

Tja, und Rennen gibts ja leider auch keine dieses Jahr... irgendwie schade...

Gruss, Jürgen
 
HEY LEUTE;

wollt nur mal wissen wie es jetzt aussieht mit der Anmeldung um GECKOZ SYNDICATE Mitglied zu werden und den dirtpark zu nutzen... also wieviel kostets , was ist da alles mit inbegriffen, wann man dort fahren kann/ob man dort immer fahren kann oder an nen schlüssel oder andere leids angewiesen ist... vielleicht könnte mir ja LOONY G mal ne kopie ner Anmeldung zuschicken [[email protected]] - noch ne Frage... ich bin nun mal net aus dieser Gegend, und bin meistens am Wochende und auch Ferien nicht in München... daher könnte ich nur begrenzt ,eher wenig am Aufbauen mithelfen... ich weiß nicht ob euch das viel ausmachen würde... ich will mich echt net drücken aber es ist bei mir echt kompliziert... Ja genau noch ne Frage/ wie stehts mit der Foam Pit im Jahr 2006... ich würde sie zu gerne nutzn... NEW TRIX ! also danke für alle hilfreiche Antworten !!! *****SURE*****
 
guten tach ihr

heut werd ich mal ne kleine einweihungsparty in meiner neuen wohnung ( Gartenstrasse 35 in Notzing ) veranstalten.
mit Chilli und Bier.
wer kommen mag soll bescheit sagen

grüßle
 
Tach auch

An alle GeckòZ Syndicate Mitglieder

so wir ( Kai und i ) haben gerade beschlossen das wir nächste woche einen stammtisch organisieren.
der termin wird voraussichtlich am freitag oder Samstag im Dostojewski sein

näheres (zeit + genauer termin) folgen noch

Bitte schreibt rein wer alles an welchem tag kommen kann.

danke
 
Zurück
Oben Unten