Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

moinsen

jeeep, zammsetzen währ nächste woche gut, würd sagen gleich am Clubhaus an der Strecke, donnerstag abend währ gut


bin am Sonntag am Gaisskopf u hätte evtl noch einen Platz frei,
einfach bei mir melden

greetz v. LoonyG
 
Moinsen zusammen

sorry, das zusammensetzen am Donnerstag müssma auf Sonntag nachmittag verschieben, da am do fast keiner kann, ausserdem könn ma am So no a bissal hupfen und uns dann zammsetzen :daumen:

war am So am Geisskopf, der Didde wahr fleissigst am baggern!!!,
leutz, zieht euch warm an, die neue DH strecke wird...... ich sag nur KRASS!
des wird der hammer

der obere teil des North Shore ist neu gemacht, und is hammergeil geworden

ok. the Geisskopf will be back:D

greetz v. LoonyG
 
achja, ich hoffe ihr habt nicht vergessen dass wir am 15-16 juli Deutsche Meisterschaft an der Strecke haben!!!

ich möchte deswegen ALLE!!! Mitglieder bitten beim arbeitseinsatz ab dem 12ten dabei zu sein und natürlich an den beiden Renntagen als Funktionäre tätig zu sein!!!
ich sag nur es ist wichtig dass der Hauptverein auch mal sieht dass von uns auch mal was kommt, schliesslich wollen wir ja auch wieder kostenlose Baumaschienen haben...., ich hab ja noch einiges an der strecke geplant
und fahr morgen ein paar LKW ladungen feinsten Lehm zur Strecke:daumen:

also leutz kommt i8n die Puschen und last den Verein nicht hängen

greetz v. LoonyG
 
Hi leute ich bin grad neu hier und wollt fragen ob ihr mir vllt ma die s-bahn station sagen könnt.
Würd nämlich auch ma gern vorbei schaun wenn ich mein neues bike hab :)

mfg Daniel
 
ich fahr morgen nach bischofsmais, ns ist neu und vom dh kann das oberste stück gefahren werden. die wollten die strecke bis zum we fertig bekommen. naja mal schaun. des obere stück hab ich mir schon angeschaut bzw. bin ein teil gefahren. ich sag nur airtime. ab wann geht jetzt morgen die versammlung los? bleibts bei acht oder bisserl früher?

mein kumpel will sein auto am fh abstellen. kann mir mal jemand die nummer vom schloß schicken pn oder sms, danke
 
hi!
auf der hp (link in meiner sig) ist ein anfahrtsplan. S8 besucherpark aussteigen.

ich bin morgen jetzt doch schon früher draussen. wegen dem rennen wollt ich auch was sagen, habs aber vergessen. auf jeden fall sind meine schwester und ich als streckenposten tätig. ich glaub fürn samstag (training) werden noch posten gebraucht. zeitaufwand ca. 14-17 Uhr.
ausserdem wurde ihc gefragt ob wir ein programm haben...

die nummer vom schloss hab ich nicht.

bis morgen
 
Moinsen zusammen, wollte hier nur mal kund tuen, dass der LoonyG und ich am WE wieder mal am Geißkopf waren, einfach herrlich, allerdings weiß ich ned, wie lange ich mit meiner Leber noch mit Günni zum biken kann, ich sag nur BC...
Die neue, leider entgegen aller Internetmeldungen auf der HP NICH am 7.7. eröffnete DH Strecke ist der Hammer, aber ein bis zwei Wochen dauert das noch...Zum Überlegen wäre eine mobile Unfallklinik zwischen dem oberen und dem unteren Teil, denn merke: was hoch steigt, fällt auch tief...

Evtl. sieht man sich ja heut abend an der Strecke zum Stammtisch....ride free....
 
tag mädel´s

wer fährt heut abend halb neun oder morgen in der früh um acht mit zum arbeitseisatz am flughafen raus ???

wer kommt eigentlich alles morgen ???

Gruß
 
also wir werden warscheinlich alle morgen in der früh draußen am fh sein
fabi is irgentwie in der meisterschule
und kai geht net an den klingelaparat (telefon)

also wer schön wen du a kommst

gruß
 
*müdelächel*

ich bin am WE irgendwo. Mal kucken, evtl. GK.Abschalten.

und am Dirtpark: der Erste Double muss kleiner von der Landung her, oder der Absprunghügel höher.
warn vorgestern zu dritt da und außer mathias (mit mühe und not) hat ihn keiner geschafft. der zweite is sahne.
 
also wir waren am Sonntag Abend wie die MXer schon wieder weg waren, günni war nur noch da. Haben uns den ganzen Abend lang mit den Doubles gespielt, aber ums Verrecken ned sauber geschafft..AARGH!
 
Hallöle erstmal an alle.

Bin mal wieder in der Gegend und würde mich dann ab so Ende August nach meiner Prüfung gerne wieder mit euch treffen zum Biklen und allen anderen Dingen die halt so dazu gehören.

Bin am 28.7 (Fr?) in ED und werd mal kurz am Laden vorbei schaun.

Mal cshuan wann cih zeit habe am Flughafen vorbei zu schaun.
 
Zurück
Oben Unten