Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

hier schon mal für alle zum mitschreiben: am 2.ten november is stammtisch an der strecke draussen! das is der donnerstag nachm feiertag!

würd sagen so um 19.00 Uhr. werden auch schon früher welche da sein! ich schick nochmal ne email nächste woche!

ps: nr 1001! :D

Poah*sonnenbrilleaufsetz*
welch Netzhautvergewaltigung, ein Optischer Gehirnschmelzflash, seines gleichen suchend, die übertrieben dimensionierte Schriftgröße. Um es mit den worten des Prektariats auszurdücken: Poah ey. Derb.

aber ich denke es ist angekommen*roflmao*

:lol: sorry, alkohol.

So das wars dann wohl, kann in der nächsten woche nicht kommen, habe mir den ellebogen bzw. den Olecranon hier nr. 4
vollbild.php
angebrochen -.-

hmmm, ma gucken, evtl. komm ich nach..weiß nur noch nich wie, und vorallem wann und wie wieder heimkommen. Aber eins weiß ich sicher: mit viel Bier. Hmm, ich bin mal Schulden eintreiben.

servus jung´s, :daumen:

wer hat nächste woche zeit und lust mal eine freeriderunde an der isar richtung grünwald/ bombenkrater und zurück zu machen ???

da Bäcker hat mir mal was davon erzählt und das würde ich mir schon mal anschauen wollen :D

güßle Rayyy:cool:

500 EURO BELOHNUNG

WER KANN HINWEISE ZU EINEM IN MÜNCHEN CITY (im Tal) GESTOHLENEM FAHRRAD GEBEN

ES HANDELT SICH UM EIN SCHWARZES Rocky Mountain flow

SEHR SEHR AUFFÄLLIG, DA ES MIT EINER D O P P E L B R Ü C K E AUSGESTATTET IST
20" REIFEN SCHWALBE
MAGURA LUISE FR
PEADLE V8 SILBER
27 GANG XT KOMPLETT
CHROMFARBENE SATTELSTANGE

Das Fahrrad wurde am 11.10.2006 zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr aus dem Hinterhof eines Friseurladens (Am Radlsteg 2) gestohlen. Wer Hinweise liefern kann, die zur Wiederfindung des Fahrrads führen erhält einen Finderlohn in Höhe von 500,- €

PS: und wer den Dieb mitbringt, darf dem Kampf PREDATOR VS. FAHRRADDIEB beiwohnen:mad:

Und allen Chefs sei gesagt, das Fahrrad war mit ner FETTEN ARBUS Kette fest gemacht, die offensichtlich leicht zu knacken war.

helft bitte mit, is ein guter Kumpel von mir

leider nur auf meinem Handy allerdings fällt das ding wirklich ins Auge, ich sag mal so, die meisten würden sofort anfangen zu lachen. Aber der Biaggio hat das eben nur aus style gründen so zusammengebaut. Im hatt es hald gefallen. Sonst nix...

wenn ihr es seht, sagt bescheid ich komm in aller regel sofort

0177-7284232

Zurück