Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

ich wünsche allen ein gutes jahr 2007! danke an alle die zur party gekommen sind! ich glaub sie war gut... bin um halb 4 aufgestanden, um 7 waren wir mit putzen fertig. :bier:

servus jungs. ich wollt mal leise in die runde werfen, dass ich mich im kommenden frühjahr/sommer euch auch anschließen werde :D freu mich schon total. mal was anderes, denn die ganze zeit fitplus oder bombenkrater in münchen is ja auch nich des wahre.

bis dahin, der pumbaa :daumen:

*gähn*

Mann Mann Mann was seit ihr denn für ne Müde Truppe;) muss ich den Thread schon wieder vor Seite 2 retten...*tstststs*

Wie steht's? Ich Platz beinah vor Bock auf'n GK, muss allerdings noch warten, weil Cosmic..Bremse..lalala..

Schlammreifen sind schon drauf, die Goggle mit Abreißfolien hängt am Helm und die Clickies sind montiert..ich scharr hier mit den Hufen*schnaub*

ich geh mich mal Einsauen.

Sersens

hab mir mal was überlegt,

wenn s bis Samstag nicht regnet, könnten wir ja am Sonntag ne kleine Frühjahrs Jam am Air-Dirt aufziehen, sofern die Strecke befahrbar ist

den Grill anheizen, rest Puntsch u Glühwein verköstigen
und sich darüber freuen das der Winter bis jetzt gnädig gestimmt ist

also wer Bock hat....., bitt melden

greetz v. LoonyG

hab nur sonntags zeit, wäre dann aber dabei! war mal jemand draußen in letzter zeit? könnte mir vorstellen das einiges pflege braucht...

hab nur sonntags zeit, wäre dann aber dabei! war mal jemand draußen in letzter zeit? könnte mir vorstellen das einiges pflege braucht...

also die LA-Dirts sind in nem erstaunlich gutem Zustand, und da is nichmal brechsand drauf, wie am Air-Dirt..Notfalls könnte man ja auch sicher dahin ausweichen.

Nur: Kuckta mal auf Wetter.de und kuckta eucha mal die Sturmawarnunga an, Aufenthalta im Freien Lebensgefährlicha?

da bin ich dabei, ersten Double abspringen und in der Landunga vom Zweiten landen*lach-a*

Abwarten..aber hörta sich nice an!

sersens,

war grad an der Strecke........,

NO WAY :-(

der Regen hätte ja auch noch ein paar Tage auf sich warten lassen können

AIR DIRT IST UNBEFAHRBAR UND BLEIBT BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN!

greetz v. LoonyG

Zurück