Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Hey sorry das ich nochmal nerve,
aber ich bin ein wenig unentschlossen...ich will mir in 2 wochen ein Kona Stinky baujahr 2007 kaufen...und ich weis ned..welche größe... also ich bin 1,77m groß und die auswahl ist 15" oder 16"^^ bitte um HILFE :(

Danke schonmal!

wen du was kleines zum spielen haben willst nimm ein 15" wenn du was eher träges haben willst um dh zu fahren zum bleistift kauf dir des 16"

danke ggggg-oasse ich war grad zu faul zum schreiben.ich denk aber dass er mit 15" allgemein besser aufgehoben sein wird, ich hab noch nicht viele leute gesehen, bei denen ein racehobel wirklich sinn machen würd.

die stinkys haben allgemein eh einen längerern radstand.

Hey danke für die antworten! also dann werd ich mich wohl eher auf die schiene des 15" begeben! is dann warscheinlich auch für slopestyle und northshore besser(wie auch für street oder?)

THX!!

Ja da hast du vollkommen recht Loony!! da juckts einem schon richtig in den fingern!!^^

aber es soll ja bald wieder schöner werden!
weil ich muss unbedingt mal bei eurem Bikepark vorbeischauen...der hat mich mal total überzeugt :)

Matze

Moin Jungs!

wollt mich nur auch mal wieder melden, lang, lang ist's her..

Hoff passt alles bei euch, mir gehts grad in Sachen Bike recht dicke..

Mal kucken ob ich am Übernächsten WE Zeit+neuen Rahmen hab, Gaudi wärs auf jedenfall..

malzeit

joa bei mir alles ok ;)

wollt ma fragen wies so auschaut, wann der AIR-DIRT wieder offen hat?!

acuh für ahlt nicht mitglieder ;)

weil ich brauch ma n tapetenwechsel vom local spot ;)

und da ich ja eh nächste woche ferien habe

Malzeit

bei den witterungsverhältnissen schauts wohl eher schlecht aus. so wie ich den airdirt kenne, is da noch sumpf. da muss es schon ne woche trocken sein. und dann sollten wir erst mal die schäden reparieren.
grüße

moin moin

mal ne Frage, hätte morgen jemand von euch zeit un Lust mir ein wenig zu helfen, ich müsste eine unserer Rampen vom Flughafen zum Laden schaffen, ein helferlein hab ich schon u treff mich mit ihm um 11uhr am Laden, bräuchte also noch 2 leutz, vier mann, vier ecken....

bitte meldet euch bei mir
thx

v. LoonyG

Es ist wieder so weit
im zuge der 18. Motorad u 2Rad Ausstellung in der Stadthalle Erding
presentiert sich das Geck´oZ - Syndikate - Team mit seinen neuen Produkten

Merida, UMF, Fuji, Rudi Altig, etc. etc.

die Veranstaltung beginnt am Sa. 24.02. um 12:00uhr

es erwartet euch ein Buntes Programm mit show, filmchen, schnäpchen, und anschliessender Biker-Party

Die UMF modelle

FREDDY 1 Team und Hardy 1 Team, können Probe gefahren und getestet werden
zusätzlich werden wir vor der Stadthalle eine Fun-Ramp für euch aufbauen, ihr könnt auch eure eigenen Bikes zum Jumpen mitbringen ( benutzung der Rampe auf eigene Verantwortung! )
selbige wird später am Geck´oZ Air-Dirt am Flughafen München wieder aufgebaut

http://www.stadthalle-erding.de/pdf/motorrad04.pdf
http://www.geckozsyndicate.de

für witere Infos, stehe ich Euch gerne zur verfügung
und freuen uns auf euer kommen

greetz v. LoonyG

so ich hab jez endlich einige bilder geupt! es sind sogar ein paar neue dabei. und wer große abzüge möchte einfach melden.
gut n8

Zurück