Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

@LoonyG Ja des hört sich gut an!wenn ich zeit hab komm ich aufjedenfall mal vorbei!!bloß was mich noch interessieren würde,wie ich von der S-Bahn haltestelle dort genau hin komm,weil ich des irgendwie ned ganz peil^^ sry

Greetz Matze:daumen:

2Lpggu93.jpg

bin des letzte mal auch mim rad gefahren , einfach aus dem tunnel raus , da sind dann nochmal 2 treppen sets , kannst auch fahren ;) und dann auf die hauptstraße und dann nach links .... dahin , wo die hausnummern größer werden ;) und dann findest auf der linken seite der hauptsraaße, wo auch zwischendrinn mal der gehweg aufhört, ein großes schild, wo ganz unten motocross drauf steh ;)

MFG Da_Ralle

@günni hast du noch mehr bilder? *G*

hmm ja muss mal fragen , schaut aber eher schlecht aus denke ich sage dir heute nochma so gegen 22 uhr bescheid ...

@ R@lle Danke für die genaue Wegbeschreibung...muss ich direkt mal schaun ob ich des find^^aber des krieg ich schon hin denk ich...hab ja n gutes ziel vor augen :daumen:

@ LoonyG also wenn ichs zeitlich hinkrieg werd ich mir am samstag oder so mal die wegbeschreibung ausdrucken und mein rad schnappen und mal zu euch rauskommen!Und wenn ihr Hilfe braucht,helf ich natürlich auch wenns recht is ;)

dann schauts mal das ihr Samstag n gutes wetter hinkriegt!

Greetz Matze

so also bei uns wird denke ich nigs, eher spontan, weil keiner von uns kohle hat zum s-bahn fahren und bei dem mama/papa - taxi schauts auch net so gut aus^^

Ich muss auch mal schauen, ob ich mir Zeitlich irgendwie was Freischaufeln kann, denn tendenziell siehts eher knapp aus...aber ich würd schon mal wieder gern kommen und euch sehen..*

tach

wir müssn diese woche noch das foampit der fmx´er abbauen! aus dem gewonnenen material bauen wir dann unser eigenes! diese woche noch, sonst reissen sich das zeug die crosser unter den nagel.

günni ist nicht da, und ich muss leider auch viel arbeiten, hab also nicht viel zeit.

wer hätte denn wann zeit um da mitzuhelfen? da goasse und 2, 3 andere werden die tage anfangen. das wichtigste ist, dass das material anständig gelagert wird, sonst bedientz sich jeder daran.

cya

also wann ist denn wer da? ich denk wie kommen sonntag wer ist denn dann da?

denke es kommt blöd, wenn ein paar leute kommen und am foampit rumkloppen ^^

sersens

an alle unsere "Vereinsmitglieder", nachdem ich seit ca 1 Jahr vergeblich versucht habe euch zu motivieren den Air-Dirt am Flughafen zu erweitern, ( zu aktionen wie Stammtisch, Streckenpflege, Streckenausbau etc. ) ich aber bis jetzt immer nur mit 2-3 Leute am bauen war und sich der rest von unserem Verein nicht blicken lies ( R@lle, Schorsch und freunde sind jetzt damit nicht gemeint, danke nochmals für eure tolle Hilfe ) wir sind ja immerhin 32 mitglieder, ist meine luft nach 3 Jahren einsatz nun verpufft, die letzte geplante aktion das Material des Foampit der Freestyler zu sichern ( sorry ich konnte letztes Wochenende aus beruflichen Gründen nicht ) hat mir den Rest gegeben und ich habe wieder einmal gesehen dass von eurer Seite kein Interesse besteht das uns zur verfügung gestellte Gelände zu pflegen,

ich werde jetzt am Donnerstag meine Vorstandschaft kündigen und das Gelände wieder dem Hauptverein übergeben, das wahr es dann mit dem Air-Dirt, sorry aber ich kann nicht anders

ich wünsch euch allen eine gute Zeit und Hals u Beinbruch

traurige Grüsse vom Günni

das ist echt schei*e .....

die strecke war echt hammer und die mitglieder top supernett und so :)

Günni auch wenn du aufhörst super dass du dich so für die Dirt-szene eingesezt hast!

was passiert denn mit den dirts, wenn der hauptverein das gelende wieder bekommt?

naja schade dass es so enden muss .... muss ich halt wieder in wald schaufeln gehen :lol:

Danke nochma @ Günni für alles was du geleistet hast :daumen:

moin. bin grad aus der klinik raus. musste schon am sonntag abend rein und da hat ich keine zeit fürn air dirt.
is mir mittlerweile auch echt egal muss ich sagen. ich bin ja sowieso nur vorstand geblieben weils kein anderer machen wollte.
dass der günni nun aufhört ist absolut nachvollziehbar. mich wunderts eh dass dus so lang durchgezogen hast.

das der park dadurch jez sterben muss ist nicht gesagt! die mitlgieder bleiben ja erstmal. günni, wir sollten lieber nachfolger finden als das einfach sterben zu lassen.

also, allgemeiner aufruf! wer möchte das da übernehmen und weiterpflegen!? volljährigkeit und ein bisschen organisationstalent sollten reichen. den günni kann man zwar net einfach ersetzten, aber es wäre echt schade wenn ich mit anschauen muss wie sich die MXer da draussen alles krallen und unsere harte arbeit platt machen! (ja, ich hab da draussen auch mal was gemacht... ...in meiner kurzen aktiven zeit... :D)

ach schice jetz hab ich endlich n dirtbike und bin bereit ma n büschen mehr zu lernen als n x-up und son kram und dann geht der spot der mir am nächsten liegt vor die hunde:mad:
oder doch nich?
ich bin noch keine 18 und hab auch nich besonders viel erfahrung aber mit anpacken würd ich schon wenns was hilft:daumen:

hallo miteinander,

ich wollte mal fragen , ob es irgendwelche art von neuigkeiten gibt ?

stehen die dirts noch? kann man noch fahren weil ich vermisse sie irgendwie :heul:

hallo miteinander,

ich wollte mal fragen , ob es irgendwelche art von neuigkeiten gibt ?

stehen die dirts noch? kann man noch fahren weil ich vermisse sie irgendwie :heul:

moin

also, die Dirts gibt es noch und wird es auch witerhin geben, das Foampit ist ja nun leider gestorben, ich bleibe auch witerhin in der Vorstandschaft, leider habe ich nicht mehr die Zeit mich um den Air-Dirt so wie früher zu kümmern, hoffe immer noch das mit ein paar Leute unter die Arme greifen um den Park zu pflegen, über den momentanen Zustand kann ich leider nix sagen, ich wahr vor knapp 6 wochen das letzte mal vor Ort, also, bitte meldet euch bei mir, bin für alles offen

greetz v. LoonyG

Zurück